Forza Motorsport 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfolg - Automakler

      Kaufen oder verkaufen Sie 10 Autos online im Versteigerungshaus.

      also ich habe gestern abend ca 14 autos gekauft.
      jedoch keinen erfolg bekommen.
      habe ich was falsch gemacht ?
      was genau sollte ich dabei beachten ?

      habe da einige autos per sofort kauf gekauft.
      da stand dann immer das ich der höchste bieter bin.
      aber also besitzer stand immer noch der alte besitzer.

      muss dieser etwa erst sein auto freigeben oder so nach den kauf ?

      mfg tarmfreak
    • Original von gorion
      Welcher TV kann das Bild so darstellen. Forza 2 sieht dort mal richtig gut aus.


      Ich verstehe die Frage jetzt ehrlich gesagt nicht, ist doch das ganz normale HDTV Bild. Ich denke mal der Screen ist aus dem Photomodus.

      Insgesamt finde ich aber die Photos die mal bei PGR machen kann sind schöner, vor allem sehen die Wagen besser aus finde ich.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • lol was geht denn hier ab? :ray2: ist das hier der unoffizielle GT Thread? Der eine postet ein GT5 Interview und der andere braucht eine Bestätigung zu einem Spiel. Gorion habe ich dich etwa mit meiner meinung verunsichert ? :taetscheln:

      Wenn wir schon dabei sind: gametrailers.com/player/19174.html?type=mov

      Kneif mich mal einer :sabber:

      Übrigens schau dir mal lieber Videos an als immer irgendwelche Photomodus screenshots.

      das hier z.b.

      gametrailers.com/player/19700.html

      videogamer.com/videos/player.html?vid=1766.html

      Schön bunt und etwas verwaschen ;)...aber trotzdem gut aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Original von Funkuchen
      lol was geht denn hier ab? :ray2: ist das hier der unoffizielle GT Thread? Der eine postet ein GT5 Interview und der andere braucht eine Bestätigung zu einem Spiel. Gorion habe ich dich etwa mit meiner meinung verunsichert ? :taetscheln:


      du bist so fies wie kanst du meine vorgefertigte meinung nur zerstören :heul:


      Wenn wir schon dabei sind: gametrailers.com/player/19174.html?type=mov

      Kneif mich mal einer :sabber:

      Übrigens schau dir mal lieber Videos an als immer irgendwelche Photomodus screenshots.

      das hier z.b.

      gametrailers.com/player/19700.html

      videogamer.com/videos/player.html?vid=1766.html

      Schön bunt und etwas verwaschen ;)...aber trotzdem gut aus.




      nicht schlecht aber bei den video on videogamer kann man sehen das PD noch etwas arbeit in die streckendetailstecken müssen. suzuka sieht nicht besonders brickelnd aus

      sonst habe ich bei den gametrailers video "GTHD vs FM2 Demo" keine große unterschiede gesehen.
      Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer mit Aszendent Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger.

      EIgene Konsolen: PS2, GC, DC, XBOX, 360

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gorion ()

    • Du meinst die zweite der beiden Linkskurven da unten? Die ist echt schwierig. Ist aber auch schwer, da einen Tipp zu geben.

      Ich fahre die erste Links meist im 3. Gang (je nach Auto ev. auch im 4.) und bremse noch mal kurz runter (die zweite Links endgültig im 3. Gang). Generell möchte man ja eher spät einlenken (late Apex), was aber wegen der Abschüssigkeit nach außen gerne mal nach hinten losgeht. Also relativ früh einlenken und nicht zu früh aufs Gas, sonst landet man beim Rausbeschleunigen in der Wiese.

      *edit*

      Auf dem Bild sieht man eine ähnliche Kombination (bei der allerdings die zweite Kurve schneller ist als die erste). Die Linie (Fahrtrichtung von links nach rechts auf dem Bild) ist aber ähnlich.

      forzamotorsport.net/NR/rdonlyr…927455A2C8/0/road_2_3.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sMART ()

    • bei maple valley (richtige richtung) den links knick nach der langen rechts hilft es ja meist die kurveninneren räder hinter dem curb zu verkeilen (fahren also durch den dreck). dachte sowas könnte ich auch machen in suzuka (richtige einstellung vorausgesetzt, sonst huppelt das so). also oben auf der kurve langfahren , wo alles noch so schön gerade ist.
      hätte ja sein können das wer schon auf die idee gekommen ist, aber danke smart.

      U-Auto Speed 12 aktuelle Zeit : 1:48,811. muss doch zu schaffen sein.
      gamertag [B]crazyyeh[/B]

      Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360
    • Original von crazy_jb
      bei maple valley (richtige richtung) den links knick nach der langen rechts hilft es ja meist die kurveninneren räder hinter dem curb zu verkeilen (fahren also durch den dreck). dachte sowas könnte ich auch machen in suzuka (richtige einstellung vorausgesetzt, sonst huppelt das so). also oben auf der kurve langfahren , wo alles noch so schön gerade ist.

      Ich persönlich glaubs nicht, weil die kurve länger ist. In Maple Valley ist's ja nur ein Knick, wie du schon sagtest. Aber in Suzuka kommt es doch sehr auf Präzision und Ruhe im Auto an (zumal du ja schnellstmöglich Traktion zum Beschleunigen brauchst). Ich versuche generell, die Curbs zu meiden. Ich muss aber zugeben, dass ich am Fahrwerk noch nie die Federraten oder Dämpfung variiert habe, habe da leider keine Ahnung davon. Meine Einstellungen beschränken sich auf Sturz, Luftdruck und Stabi.

      Wenn du da Tipps bezüglich Dämpfung/Federrate hättest, wäre ich dankbar...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sMART ()

    • Anscheinend erste Details zu Forza Motorsport 3

      16.06.08 - IntelligSponse hat Einzelheiten zum Rennspiel Forza Motorsport 3 veröffentlicht, die allerdings unbestätigt sind: Microsoft hat die folgenden Angeben weder bestätigt noch kommentiert.

      - Das Spiel besteht aus 2 DVDs.

      - über 400 Autos, mehr als 100 Strecken.

      - die Wagen sollen sich fast endlos tunen und verändern lassen.

      - Zahlreiche Funktionen für die 'Online Cimmunity'.

      - Schadensmodell ist vorhanden.

      - Neue Rennmodi: Drag, Drift, Oval, Point To Point Racing, uvm.

      - Ein Renn-Assistent soll neuen Spielern helfen, schneller ins Spiel einsteigen zu können.

      - Nach der Auslieferung könnten monatlich neue Wagen und Strecken auf Xbox Live veröffentlicht werden (10 Autos kosten z.B. USD 4,99 und alle drei Monate gibt's eine neue Strecke zum selben Preis).

      - Einige Monate nach Veröffentlichung des Spiels könnte es ein Erweiterungspack geben (im Laden oder über Xbox Live). Möglich wäre z.B., dass 30 neue Fahrzeuge und eine Strecke USD 19,99 kosten könnten.

      Microsoft hat keine der obigen Angaben bestätigt.


      Quelle gamefront.de
    • Naja ein Forza Motorsport 3 würde ich auf jeden Fall kaufen, auch das man die Wagen noch mehr Tunen kann fände ich sehr cool....aber fast 20 Dollar ( Euro ) für neue Wagen ? Die könnten die auch direkt ins Spiel packen....dieses ganze Download für € finde ich echt scheiße da ich immer denke ich bekomme kein ganzes Spiel für den Vollpreis den ich bezahle.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Bei diesen News muss Microsoft wohl auch nichts bestätigen oder dementieren. Dass Teil 3 mindestens die gleichen Features wie Teil 2 hat hoff ich doch mindestens. Ist ja nichts wirklich neues dabei...
      Am schnellsten beendet man den Krieg, in dem man ihn verliert.

      (George Orwell)

      Zocke zur Zeit in XBL: Forza 2