[WII] Super Mario Galaxy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Killertamagotchi schrieb:

      Andy-Russkij schrieb:

      Super Mario Galaxy 2 = best Mario Game ever :D
      Dicht gefolgt von Super Mario Galaxy und Super Mario 64.


      ist Super Mario Galaxy 2 wirklich so viel besser als der erste? Hab nur den ersten teil und wollte mir eh mal den zweiten geholt haben nur kostet das spiel Praktrich fast noch so viel wie beim release

      Ist more of the same. Weder besser noch schlechter.
    • Level-Design und Kamera funktionieren in Teil 2 imo besser, fällt gut auf wenn man beide direkt hintereinander spielt. Auch die Grafik ist bei Teil 2 etwas feiner, fällt vor allem auf wenn man es in HD mit dem "Delfin" spielt.
    • Ja stimmt schon, aber das kann man von allen "New" Super Mario Bros 2D Teilen auch behaupten. Wird Zeit für ein neues Wii U Mario mit neuem Setting. Klassisch in 64, Urlaubs-Insel in Sunshine und Sci-fi in Galaxy. Was kommt als nächstes? Obwohl ich auch nichts wieder gegen ein neues 3D Mario im klassischen 64 Setting hätte. :)
    • Super Mario Galaxy - Unterschiede in der Darstellung Wii / Wii U

      Hallo Leute,

      ich spiele grade wieder SMG und bin etwas 'ernüchtert' von der Grafik. Habe das Spiel steuer auf Wii gespielt, jetzt auf Wii U, am selben TV. Hat die Wii ein besseres Signal e.t.c. geliefert? Sprich bringt die Wiederanschaffung der Wii eine Verbesserung?

      Viele Grüße!
    • Normalerweise sollte die U ein minimalst besseres Bild liefern.
      Es sei denn, dein TV kommt aus welchen Gründen auch immer mit dem YPbPr Kabel der Wii besser zurecht, als mit HDMI. Natürlich vorausgesetzt, dass du letzteres auch verwendet hast, und nicht gar SCART, bei dem es noch unwahrscheinlicher ist, ein besseres Bild zu bekommen.

      Glaube eher, dass du dich mittlerweile an hochauflösendere Grafiken gewöhnt hast, eine Wii wird höchstwahrscheinlich kein besseres Bild liefern, eher ein leicht schlechteres

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()