[360/PS3/PC] Grand Theft Auto IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo, weder True Crime noch Driver... Ich würde GTA auch nicht unterschätzen, verkaufen tut es sich nämlich wie frisch geschnitten Brot und da auch San Andreas noch auf die alte GTA3 Engine verwendet hat, wirds Zeit für HD-GTA: 720p+AA, Physik-Engines, viel mehr Bewegungsfreiheit und mehr Interaktion, eventuell Multiplayer etc. Klar, da kommt noch so Murks wie Saint Rows, aber das wird IMO nicht wirklich den Primus überflügeln können. Hatte nie gedacht, dass GTA so ein Erfolg werden würde, als ich es das erste Mal unter DOS gespielt habe. Die Demo hat mich 3 durchgezockte Nächte gekostet. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • keine ladezeiten mehr bei betreten eines gebäudes.... DAS IST GANZ WICHTIG. das geht mir nämlich gehörig auf den sack.

      aber, das hab ich schonmal geposted, die müssen auf ihren detailgrad achten. realistisches aussehen gepaart mit überbordender/expliziter gewalt darstellung.....das macht vielleicht nichtmal mehr die USA mit. ich wär der erste der sagen würde:" genug ist genug!". sie müssen es schaffen diesen leichten, comic-artigen stil mit einem neuen detailgrad zu verbinden. diese "hals-messerstecher-animation" war mir bei san andreas einfach zu viel. um so mehr war ich wieder völlig perplex, als es um dieses sex-chapter ging : "brutal ist es...ja ja, aber der SEX IST JA NUN WIRKLICH ZU VIEL!" (damaliger ungefähr o-ton). nicht ein einziges mal wurde diese unglaublich makabere szene erwähnt..... hinten anschleichen und passanten aufschlitzen. wenn ich 10 jährige sehe, die diese animation immer und immer wieder abspielen (aktiv brutal töten), sich an dieser grausamkeit ergötzen ..........das kann es doch nicht sein (hatte dann ein intensives gespräch mit seinem bruder)!

      splinter cell hat einen anderen kontext. hier gibt es die selbe animation. nur erklärt sie sich hier anders.

      ich weiß nicht. die szene hat mir einfach angst gemacht. GTA macht einfach spaß, aber mir missfällt die detailierte brutalität in dieser serie. und, was immer das schlimmste an der sache ist, das kinder eben genauso viel freude daran empfinden. nur sind sie halt NICHT erwachsen.

      auch der neue trailer zu MGS4. unglaublich gut, aber er spricht ein erwachsenen publikum an. snake begeht vermeintlichen suizid.....das sind themen die für kinder viel zu abstrackt und verstörend sind, aber sie werden diese titel spielen ohne den sinn dahinter zu verstehen. spielt man dieses spiel aber nur um des action-willen , würde man diesem titel nicht gerecht werden. ist hier doch die geschichte essentiell um die bilder zu verstehen.

      ich bin dafür das verkäufer dieser spiele viel härter bestraft werden müssen, wenn diese titel an kinder verkauft werden. eltern müssen auch im allgemeinen viel stärker auf die altersangaben bei spielen aufmerksam gemacht werden.
      und wenn titel so gewaltätig sind, das sie verboten werden müssen, dann sollen sie eben verboten/indiziert werden .
      sich darüber aufzuregen ist doch schwachsinn. der staat bevormundet doch nicht DICH ( allgemein gesehen, nicht dich riptor ;) ), sondern versucht KINDER zu schützen. du selber kannst es ja immer noch importieren wenn du es unbedingt spielen möchtest. nur muß es eben kindern erschwert werden oder dem halberwachsenen, sorglosem bruder.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • @ Symer: Ja, das ist aber leider die Realität! Daran wird sich auch nix ändern... Ich will jetzt nicht weiteschreiben, driftet dann wieder zu sehr in Richtung Politik...


      Das mit dem bestrafen der Verkäufer hat Arnold doch super vorgemacht. Er hat dort sehr harte Strafen für Verkäufer die Erwachseneninhalte an Kinder weitergeben angeordnet.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Die Stadt ist Berlin

      :lol3:


      Neues GTA kommt
      Weastern kommt


      Laut IGN Insider kommt mit GTA Weastern 2007 ein neues Grand Theft Auto. Wie bei den anderen GTA Titeln ist der Stadtname frei erfunden, aber erinnert an eine echte Stadt. Die Stadt Weastern soll das Ost-/West-Berlin zur Zeit kurz vor und kurz nach der Wende darstellen. Weastern, ein Kunstbegriff aus West und East, wird zu Beginn nur im Westen der Stadt spielen.

      Man spielt einen Kleinkriminellen, der die Liebe seines Leben rächen will. Diese wurde von einer staatlichen Organisation, demnach der Stasi, getötet. Verschiedene Gruppen der Zeit - Punker, Popper, Hooligans und Skins - wollen einem mehr oder minder helfen oder einem das Leben schwer machen.

      Besonders bei den Autos erlebt man was neues. Golf II GTI, Manta GTR und der Trabant standen Pate für die Untersätze. Die Stadt soll laut IGN Insider in 14 Stadtteile spielen.

      Erscheinen wird das Spiel für PlayStation 3, Xbox 360 und später für den PC


      Quelle: Videospiele.com
    • Original von Fenris96
      GTA ist nach verkauften Spielen in Nordamerika das erfolgreichste Spiel ,deshalb ist es so wichtig. :bday:


      Habe jetzt leider nur die Zahlen bis 2004 vorliegen ,aber die Tendenz ist
      richtig


      Quelle:Gaming Universe



      Wie die Jahre vergehen...! Da fragt man sich als Videospieler doch, was sind eigentlich die meistverkauften Spiele der letzten Jahre? Und welche Firmen dürfen sich mit dem Ruhm schmücken?

      Dieser Frage ist zumindest das Game Developer Magazine nachgegangen und diese haben ermittelt, welche Konsolenspiele zu den Top 40 der Jahre 1995 bis 2004 in den USA zählen. Hier bekommt ihr nun einen Überblick mit grob gerundeten Werten:

      Top 40

      40. Donkey Kong 64 - Nintendo 64 - Nintendo - 2.300.000
      39. Namco Museum 3 - PlayStation - Namco - 2.300.000
      38. Super Mario Advance 2 - Game Boy Advance - Nintendo - 2.300.000
      37. Metal Gear Solid - PlayStation - Konami - 2.400.000
      36. Diddy Kong Racing - Nintendo 64 - Nintendo - 2.500.000
      35. Pokémon Pinball - Game Boy Color - Nintendo - 2.500.000
      34. Pokémon Stadium - Nintendo 64 - Nintendo - 2.500.000
      33. Super Smash Bros. Melee - GameCube - Nintendo - 2.500.000
      32. Super Smash Bros. - Nintendo 64 - Nintendo - 2.500.000
      31. Tony Hawk - PlayStation - Activision - 2.500.000

      Top 30

      30. Final Fantasy VII - PlayStation - Squaresoft - 2.600.000
      29. Madden NFL 2003 - PlayStation 2 - Electronic Arts - 2.700.000
      28. Tony Hawk 2 - PlayStation - Activision - 2.700.000
      27. Crash Bandicoot - PlayStation - Sony - 2.800.000
      26. Driver - PlayStation - GT Interactive - 2.800.000
      25. Spyro the Dragon - PlayStation - Sony - 2.800.000
      24. Tekken 3 - PlayStation - Namco - 2.800.000
      23. Frogger - PlayStation - Hasbro - 2.900.000
      22. Super Mario Deluxe - Game Boy Color - Nintendo - 3.000.000
      21. Crash Bandicoot 2 - PlayStation - Sony - 3.200.000

      Top 20

      20. Crash Bandicoot Warped - PlayStation - Sony - 3.200.000
      19. Gran Turismo - PlayStation - Sony - 3.200.000
      18. Madden NFL 2005 - PlayStation 2 - Electronic Arts - 3.200.000
      17. Gran Turismo 2 - PlayStation - Sony - 3.300.000
      16. Madden NFL 2004 - PlayStation 2 - Electronic Arts - 3.400.000
      15. Gran Turismo 3 A-Spec - PlayStation 2 - Sony - 3.500.000
      14. The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Nintendo 64 - Nintendo - 3.500.000
      13. Halo - Xbox - Microsoft - 3.700.000
      12. Pokémon Gold - Game Boy Color - Nintendo - 3.800.000
      11. Pokémon Silber - Game Boy Color - Nintendo - 3.900.000

      Top 10

      10. Halo 2 - Xbox - Microsoft - 4.200.000
      09. Mario Kart 64 - Nintendo 64 - Nintendo - 4.700.000
      08. Pokémon Rot - Game Boy - Nintendo - 4.800.000
      07. *Indiziert* - Nintendo 64 - Nintendo / Rare - 5.000.000

      06. Pokémon Blau - Game Boy - Nintendo - 5.000.000
      05. Grand Theft Auto: San Andreas - PlayStation 2 - Take 2 - 5.100.000
      04. Pokémon Gelb - Game Boy - Nintendo - 5.100.000
      03. Grand Theft Auto 3 - PlayStation 2 - Take 2 - 5.400.000
      02. Super Mario 64 - Nintendo 64 - Nintendo - 5.900.000


      Platz 1

      01. Grand Theft Auto: Vice City (Dt. Version) - PlayStation 2 - Take 2 - 6.300.000

    • Erste Grand Theft Auto 4-Charaktere bekannt?

      11.06.06 - Durch einen Eintrag der IMDB.com sind anscheinend die ersten Synchronsprecher und Charaktere von Grand Theft Auto 4 (PS3, Xbox 360) bekannt.

      Lazlow Jones soll demnach wieder mit dabei sein. Er ist ein US-amerikanischer Radiomoderator (u.a. Moderator von Technofile, einem Syndikat von über 40 Radiostationen). Er arbeitet seit GTA III an der Serie mit: Damals produzierte und moderierte er den Radiosender Chatterbox FM, in GTA: Vice City produzierte und nahm Lazlow alle Radiostationen auf - und moderierte selbst 'V-ROCK'.

      Auch in GTA San Andreas und GTA Liberty City Stories war er für die Radiostatioen verantwortlich und auch als Moderator beteiligt.

      Der zweite Mitarbeiter ist Navid Khonsari, der ebenfalls schon seit GTA III an der Serie mitgerarbeitet hat. Navid lieh u.a. Dwaine seine Stimme in GTA: San Andreas (arbeitet für CJ in der Werkstatt in San Fierro) und GTA: Vice City (verkaufte Tommy Vercetti das Bootshaus).

      In der Vergangenheit waren die Einträge von IMDB.com fast immer korrekt: Sollten sie stimmen, wird es erneut eine Radiostation mit Lazlow geben und Dwaine mitspielen. Release: 19.10.07 (Europa)
      Quelle: Gamefront.de
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Grand Theft Auto IV soll RAGE Engine verwenden

      15.06.06 - Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar soll auf der RAGE Engine laufen. Das bestätigte ein Firmensprecher in einem Interview zu Rockstar Games präsentiert Tischtennis in den MTV News.

      RAGE ist eine hauseigene Engine von Rockstar und steht für 'Rockstar Advanced Game Engine'. Die Engine kam bereits in Rockstar Games präsentiert Tischtennis (Xbox 360) zum Einsatz.

      Der Rockstar-Sprecher bestätigte, dass sie auch im vierten GTA verwendet wird: 'Diese Grafik-Technologie können die Spieler von zukünftigen Rockstar-Spielen erwarten, einschließlich dem nächsten GTA.' Release: 19.10.07 (Europa) (Danke an Miha & Jordan)
      Quelle: Gamefront.de
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • prima! wenn jede person innerhalb des spiels aussieht wie ein spieler des tischtennis-spiels, und sich der detailgrad der gewalt auf einem eben so hohem niveau hält, dann wird dieser titel nirgends legal erhältlich sein.

      bin wirklich gespannt wie sie das machen!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083