Neues Saturn Homebrew Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Saturn Homebrew Game

      Hey Leute,
      Rockin b. und ich arbeiten zur Zeit an einem neuen Saturn Game. Sag nur soviel: Es wird ein Hammer geiles Textadventure. (eine Art Snatcher). Wird zwar noch etwas dauern aber ich wollte es mal hier loswerden. Macht sehr viel Spaß mit Rockin B. zusammen zu arbeiten.

      Hier nochmal alles zusammengefasst von Police Officer Smith

      Dort findet ihr alles über das demnächst erscheinende Sega Saturn Homebrew Game.
      POS Homepage: arnold1304.cabanova.de/

      Das Spiel wird nun in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch released.
      Es wird mit Sprachausgabe sein. Sprachausgabe aber nur Deutsch.

      Die Sprachausgabe übernehmen:
      Bastian von der Daake, hier eine kleine Demo:
      home.arcor.de/bastianvd1/BastianvonDaake.mp3

      Der zweite ist Tobias Diakow und hat bei
      Gothic 2 Mod Piratenleben [ ca. 500 Samples]
      playnow-online.net/samples_Tobias_Diakow.rar

      Um die Musik werde ich und Andreas Max kümmern, hier ein Link zu seiner Homepage:
      andreas-max.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Saturn ()

    • Yupp, Arnold hat wirklich verborgene Talente beim erstellen von Render-Bildern und Sounds. Fand ich gleich geil als ich einige Screens das erste Mal gesehen habe. Das wird Arnold zwar ganz schön beschäftigen, die meiste Arbeit steckt bei dieser Art Spiel nunmal in der Grafik, Story und dem Sound. Und ich werd' beim Programmieren auch einige neue Sachen ausprobieren müssen, aber es wird sich lohnen.

      Es wird primär in deutscher Sprache sein, ist aber mehrsprachig ausgelegt.
      www.PoliceOfficerSmith.de
      The upcoming render-graphic adventure for SEGA Saturn!
    • Swappen wirst Du auf jeden Fall müssen, wenn Du keinen Modchip hast. Aber das ist wirklich nicht schwer und lohnt sich für die Homebrew-Software, die Du z.B. auf der Seite von RockinB findest. Ich denke da beispielsweise ans Tunen des Action Replays 4in1. :)

      Arnold und RockinB: bin ebenfalls mächtig gespannt auf die neue Software. :)
      Don't drink and Ikaruga!
    • Original von Mr. Saturn
      Gut, dann füge ich das Übersetzen ins Englische meinen Fähigkeiten noch hinzu =D

      Klasse, das wäre wirklich hilfreich. Wenn das Skript final ist, kann die Übersetzerei losgehen. Ich hätte auch gerne eine französische Variante. Falls wer spezielle Sprachskills hat, sei es Französisch, Spansich oder whatever, der könnte sehr gerne eine entsprechende Übersetzung anfertigen helfen.
      www.PoliceOfficerSmith.de
      The upcoming render-graphic adventure for SEGA Saturn!
    • Hey Leute gebe euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das was euch bei unserem Game erwartet.
      Hier ein paar Renderbilder

      img339.imageshack.us/my.php?image=polizeiflur8lv.jpg

      img382.imageshack.us/my.php?image=szimmermititems7mw.jpg

      Nicht mehr lange dann werde ich das komplette Paket an Rockin B. abschicken, wer weiß vielleicht schaffen wir es sogar bis zum Saturn Contest fertig zu bekommen.
    • Original von RockinB

      Wenn das Skript final ist, kann die Übersetzerei losgehen. Ich hätte auch gerne eine französische Variante. Falls wer spezielle Sprachskills hat, sei es Französisch, Spansich oder whatever, der könnte sehr gerne eine entsprechende Übersetzung anfertigen helfen.

      Kann das Skript gerne ins Französische übersetzen, ist absolut kein Problem (Bin zweisprachig aufgewachsen und habe nen franz. Schulabschluß).

      Habe das mit den Preisen nicht vergessen, keine Sorge. ;)
      Ah! Momend ämool!
    • Jaja, die Renderbilder von Arnold haun mich immer wieder vom Hocker.

      Original von Racer CRX
      Wird das spiel auch 4mb unterstützen???

      Bisher gibt es noch keine Notwendigkeit für eine RAM cart. Falls aber vorhanden, könnte ich sie als CD cache benutzen.

      Kann das Skript gerne ins Französische übersetzen, ist absolut kein Problem (Bin zweisprachig aufgewachsen und habe nen franz. Schulabschluß).

      Cool, darauf werden wir gerne zurückkommen. Das Skript macht auch Fortschritte...
      www.PoliceOfficerSmith.de
      The upcoming render-graphic adventure for SEGA Saturn!
    • Original von Uroko Sakanabito
      :sabber: ne Mischung aus Aeris und Chun Li, nicht schlecht :000:

      Das ist Mika Slayton aus Snatcher...

      Hello people
      Rockin B and I working on a new Sega Saturn Homebrew Game.
      It's some kind of Snatcher and Policenauts.
      I have added some Screenshoots on the page.

      Rockin B and I will make it multilanguage, it will be in german, english and france,
      we still searching for someone who translate it in spanish. If we woke up your
      interest send a mail to


      paar Verbesserungsvorschläge:
      Hello people!
      Rockin B and I are working on a new Sega Saturn homebrew game.
      It's similar to Snatcher and Policenauts.
      I've added some screenshots on the page.

      Rockin B and I will make it multilanguage, it will be in German, English and French,
      we are still searching for someone who'll translate it to Spanish. If you're interested send a mail to

      bei den Optionen oben auch noch screenshots mit einem "o" and you're ready to go.

      Grafik kann sich ja mal wirklich sehen lassen, habt ihr Bilder wie's auf dem Sat selbst dann aussieht? Doch sicher nicht in derselben Auflösung, oder?
    • Original von Taku
      paar Verbesserungsvorschläge:
      Hello people!
      Rockin B and I are working on a new Sega Saturn homebrew game.
      It's similar to Snatcher and Policenauts.
      I've added some screenshots on the page.

      Rockin B and I will make it multilanguage, it will be in German, English and French,
      we are still searching for someone who'll translate it to Spanish. If you're interested send a mail to


      Noch ein paar mehr Verbesserungsvorschläge, euer Englisch ist ja grausig. ;)

      Hello people!
      Rockin B and I are working on a new Sega Saturn homebrew game.
      It will be similar to Snatcher and Policenauts.
      I have added some screenshots to the page.

      Rockin B and I will make the game multilingual, it will be available in German, English and French. We are still searching for someone who can translate it into Spanish. If you are interested, send a mail to

      So ist es immerhin halbwegs verständlich und grammatisch korrekt. (den Stil lassen wir mal außen vor ;))

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WindowsKiller ()

    • Hey Leute, hab't ihr den ganzen Tag nix besseres zu tun, als den Englisch-Unterricht zu schwänzen? Wenn ihr solche Granaten seid, dann könnt ihr euch gleich freiwillig melden, das Game ins Englische zu übersetzen.
      Mein Gott, so ein Herumreiten auf sprachlichen Details hab' ich ja lange nicht erlebt. Schaut euch doch mal an, wieviele Luschen hier im Forum noch viel schlechtere Englisch-Kenntnisse haben.
      www.PoliceOfficerSmith.de
      The upcoming render-graphic adventure for SEGA Saturn!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RockinB ()