Gamestores: Welcher und Wo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gamestores: Welcher und Wo?

      Denke mal das dies Topic sehr interessant werden kann. Welche Gamestores kennt Ihr und geht auch dort einkaufen?
      Damit meine ich nun nicht online sondern die Shops wo man durch Türen reingeht die Spiele in der Auslage betrachten, ja sogar anfassen und evtl auch probespielen kann. Dürfte damit auch für Leute interessant sein die mal in eine andere Ecke fahren und dann auch mal dort die guten Shops besuchen können. Bitte keine "geizisgeil" Pro, Media oder Saturn bzw. ähnliche Märkte..... evtl noch paar kleine Infos was man dort bekommen kann

      So. Ich mach mal den Anfang

      Gelsenkirchen:
      City Games, Gildenstrasse, Stadtmitte, gutes Sortiment, Alle Systeme, Umbauservice: nein, Internet: -
      Next Generation, GE Erle: Umbauservice sehr gut aber nur Xbox und PSOne und PS2, Gamessortiment: mager
      Gladbeck
      High Score, Goethestrasse, Stadtmitte, gutes Sortiment: Alle Systeme, Umbau aller Systeme, Internet: high-score.de :nice:
      Essen
      EB Games Boutique, Porscheplatz/City Center, Stadmitte, gutes Sortiment, alle Systeme, Umbau: nein, Internet: ebgames.de

      dann gibts noch ein Shop am Rüttenscheider Stern , den ich allerdings noch unter die Lupe nehmen muss. Hier könnte Papa Ralle Gebert was zu sagen:)
      Bochum
      Primal Games, gegenüber dem Hbf gutes Sortiment, merkwürdige Bedienung (sehr arrogant) Umbau? Gepfefferte Preise *g*
      Internet: primal-games.de
      Münster
      Shop nahe Hbf, Windthorststrasse Richtung Stadtmitte auf der linken Seite.... gutes Sortiment.. Umbau? Internet?

      Dann noch ein guter Shop in
      Hannover:
      Magic Games! Halkettstrasse Hannover Nahe dem Zentrum, Freakshop, ALLE Systeme! Unbedingt reinschauen wenn ihr mal dort seid! :nice:
      Gruss aus dem RheinMain Gebiet

      firesonic
      _____________________
      .:Are you ready for some american sports?::.
      Amercian-Sports.Info
    • Hannover

      DOWN TOWN Videogames
      Hamburger Allee 43
      30161 Hannover
      Telefon (05 11) 388 366 3
      Telefax (05 11) 760 41 91

      man geht einfach an der rückseite vom bahnhof raus und dann immer nach links, dann findet man den schon irgendwie. :D

      downtown-videogames.de/

      ich kaufe mir da ab und zu gebauchte spiele, weil sonst ist der laden nicht so super günstig. es gibt auch eine große auswahl an (indizierten) dvd's.
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Trier:

      SK Gamenatix, Paulinstr.

      Xbox,GC,PS2,Psone,Snes, MD,NES,GB, GBA, DVD´s, Saturn , Trading Cards, DBZ Bücher, zubehör etc.

      Hat super Preise, vorallem bei gebrauchtem 8-16 Bit Stuff. Hat öfters gebrauchte Konsolen da und das zu guten Preisen. Lässt auch mit sich handeln! Super Händler! Unbedint vorbei schauen.

      gamenatix.de , der Homepage muss ich ein klares daumen runter geben. Der Amazon Z Shop ist nicht aktuell und einfach nur grottig. Ausserdem spiegelt die Website in keinem Fall, was er im laden zu bieten hat.
    • Nürnberg

      Games Garden
      Karl-Grillenberger-Str., hinter dem weißem Turm: hat alle aktuellen Konsolen, verkauft auch gebrauchte Games. Preise sind ok, von neuen Importgames allerdings etwas zu hoch.

      www.gamesgarden.de

      Funmedia:
      Rothenburger Str. , gleich am Plärrer: hat wenig Konsolenstuff, hauptsächlich PC-Games, Preise naja

      www.funmedia.de

      Fürth

      Games Garden
      Nürnberger Str. Nähe Fürther Freiheit: Filialbetrieb, alles wie in Nürnberg, teilweise etwas höhere Preise
    • Original von [neXGam] Chefsessel
      Der in München am Ostbahnhof heißst glaub ich GameZone oder so. Sind zwei Läden nebeneinander, der eine hat gebrauchte Soft (und das teilweise zu ganz guten Preisen) und der andere nur Neuware.


      Genau GameZone heisst der. Letztens ist noch ein drittes Geschäft aufgemacht worden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MTC ()

    • ZUR 48 in Leipzig :top:

      Haben rießen Auswahl an : PSX , Ps2 , X-BOX , GC und PC Stuff und alles zu sehr guten
      Preisen zb. als MGs2 für Ps2 rauskamm gleich am ersten Tag hin gegangen und das Games
      für 44 Euro neu gekauft !!! Haben auch kleinere Auswahl an GBA , DC , N64 und manchmal auch Game Gear Stuff sowohl gebraucht als neu :top:

      leider wurde der oldschool bereich abgeschafft :heul:

      Zur 48 in Leipzig befindet sich am Adler näheres bei :
      zur48.de/ :spam:
    • Original von Skydancer
      Trier:

      SK Gamenatix, Paulinstr.

      Xbox,GC,PS2,Psone,Snes, MD,NES,GB, GBA, DVD´s, Saturn , Trading Cards, DBZ Bücher, zubehör etc.

      Hat super Preise, vorallem bei gebrauchtem 8-16 Bit Stuff. Hat öfters gebrauchte Konsolen da und das zu guten Preisen. Lässt auch mit sich handeln! Super Händler! Unbedint vorbei schauen.

      gamenatix.de , der Homepage muss ich ein klares daumen runter geben. Der Amazon Z Shop ist nicht aktuell und einfach nur grottig. Ausserdem spiegelt die Website in keinem Fall, was er im laden zu bieten hat.


      Wenn du Stefan irgendwann mal siehst, grüß ihn mal von mir :) Kann den Shop nur empfehlen, auch wenn er auf der Website das meiste nicht stehen hat (aber hier gehts ja nicht um die Onlineshops :D).
      Bei mir gibts keinen Laden mehr in der nähe ausser MediaMarkt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Profi2002 ()

    • Danke für das Lob!!!

      Vielen Dank für die lieben Worte bezüglich meines Ladens. Für die Webseite muss ich mich entschuldigen. Sie zu pflegen, beansprucht einfach zu viel Zeit, die ich im Moment nicht habe. Der Betrieb im Laden ist, trotz neu eingestellter Aushilfe, einfach viel zu groß geworden.

      Der Amazon-Shop ist schon so aktuell wie möglich. Problem dabei ist, dass Amazon selbst die Updates recht langsam ausführt. Wird ein Artikel gekauft, so steht er manchmal noch bis zu einem Tag als Verfügbar im Shop. Natürlich kann er dann nicht ein weiteres Mal bestellt werden, was man aber erst sieht, wenn man es tatsächlich versucht. Da scheint Amazon sehr langsam mit den Updates Ihrer Datenbanken zu sein. Trotzdem ist der Online-Verkauf ungemein erfolgreich geworden, den Erfolg des Ladens hat er aber noch nicht ganz erreicht. ;)

      Also nochmals vielen Dank für das Lob. Da macht die Arbeit gleich wieder doppelt so viel Spaß! :)
      Stefan
      SK GameNatiX
      www.gamenatix.de
      www.d4p.de
    • GameCastle in HH und Elmshorn.....haben zwar alles an neu-erscheinungen....sind aber beständig teuer!Mit glück bekommt man dort raritäten...aber die preise sind unerhört(Lassen wenig mit sich handeln!)...naja,mittelmass halt.....aber beratung und games empfehlung ist TOP(Elmshorn!):cool:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raziel ()