Shenmue 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt nichts Neues, Shenmue Online ist Sega's "Duke Nukem Forever", ich persönlich rechne aber langsam damit das es wohl wirklich entweder irgendwann eingestampft wird oder wir in 5 Jahren immer noch nach fragen obs was Neues gibt. Ich glaub nicht mehr so recht das das was wird. Vielleicht auch gut so, ich würde mal behaupten das min. 75% aller Shenmue Fans das Spiel gar nicht wollen und lieber einen 3. Teil fordern. Und ob Sega mit Shenmue Online Käufer ansprechen kann die noch nie Shenmue gespielt haben ist fraglich. Shenmue ist mehr oder weniger ein Produkt für Fans.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Von mir aus könnte Shenmue 3 sogar für Wiii kommen ohne HD Grafik, ich will doch nur wissen wie die Geschichte weiter geht und endet. Stelle da technisch gar keine Ansprüche mehr, solange es min. so gut aussieht wie Teil 1 und 2.
    • Dann sollte es (wenns den meisten auch nicht um Grafik geht) für Dreamcast kommen :king:

      Da könse dann auch die Engine von Teil 1 oder 2 übernehmen und schon bleiben alle 3 Teile auf der Heimat Konsole.

      (Fänds gut wenn sie wie bei 2 wieder ne JAP und nePAL Version machen!!! Sorry ihr Ammis :bump:)
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • jo, SEGA saugt jetzt. und Microsoft ist die letzte Bastion der klassischen Videospiele... *hust*

      alles nur gelaber... und ich dachte ich bekomm hier endlich nen festen Releasetermin, als ich den thread oben gesehen habe :lol:
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ja,das ist leider ein häufig anzutreffendes Symptom. Die Jungs drüben bei Amiga.Org wo ich auch angemeldet bin klagen über genau das Selbe. Man muss nur Amiga.Inc in Sega und AmigaOS4.0 in Shenmue umändern und voila man hat das Problem was auch Amiga.Org hat: Entwickler die leider nicht mehr das sind,was sie einmal waren.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Naja bei den genialen Spielen (Spielprinziepen) die SEGA auf Dreamcast rausgeahauen hat und dann nich bei (der Masse) ankamen is es kein wunder das sie nun auf sichere sachen setzen.

      Die werden leider auch so schnell kein Risiko mehr eingehen.
      Dafür sind sie leider zu oft aufs Maul gefallen.

      Aber ich danke SEGA für ihre (damahlige) Risikobereitschafft :cool:
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Stimme da nur zum Teil zu, Yu Suzuki und sein Team AM2 sind immer noch die gleichen und machen auch nichts groß Anderes als noch vor 10 Jahren, sie bekommen halt nur kein grünes Licht vom Geldgeber SEGA für Shenmue III. Also an Yu Suzuki und AM2 wird es sicher nicht liegen. Die sind immer noch die Alten. Und Shenmue Online soll ja noch in Entwicklung sein, verständlich das sie das erstmal fertig machen wollen bevor man überhaupt an Teil 3 denkt, also die Hoffnung auf Shenmue 3 ist noch lange nicht vorbei solange Yu für SEGA arbeitet und Shenmue Online noch nicht gecanselt oder als Flop released wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von dR.kReBz
      Tja SEGA brauch eben Kohle...
      Wer weiss wie lange sie diese "Geldmacherei" noch weiter führen.
      Noch 4-5 Jahre und schon kommt passend zur nächsten Konsolen Generation nen neues SEGA Gerät :hippie:


      Oder Microsoft sieht ein das ihr Name "Microsoft" trotzz Erfolg nicht das höchste ansehen hat dank Windows. Und da es auf dem jap. Markt auch nicht so klappt tun sie sich mit Sega zusammen um zukünftige Konsolen unter der Marke SEGA laufen zu lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von AntiPazifist
      AAAAhhhhh! Was habe ich nur getan? Wollte doch nur mal fragen ob es was neues zum Thema Shen Mue online gibt


      Das zeigt doch nur wieder wie Viele sich Shenmue 3 wünschen, eine kurze schon 100mal gestellte Frage und die Antworten explodieren wieder, macht einfach schon spass für Shenmue zu reden. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Soviel ich weiß, arbeitet Yu doch nicht mehr richtig bei SEGA, wie Yuji.

      Zu Shenmue: Auch wenn Shenmue neue Sachen in der Viideospielewelt gesetzt hat, wie QTE bspw., aber das Spiel trifft einfach die Masse der Menschen nicht, weshalb es keine Fortsetzung kriegen wird, was wirklich Schade ist.