[Frage] Xbox 360 an HD TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Frage] Xbox 360 an HD TV

      HI,
      ich habe mir jetzt einen HD Fernseher gekauft und jetzt kommt mir die frage, wie schliesse ich das hd kabel an? kommt das hd kabel in die normalen chincheingänge an der seite oder brauch ich erst einen adapter für skat? kann ich mir garnicht vorstellen, da beim offiziellen kabel von microsoft kein stecker dabei war.
      danke für die hilfe

      [Mogulmania]

      :afro::sonic: :afro:

      P E S L I V E . D E
      Die X-Box Live Pro Evoloution Soccer Liga - Kommt und meldet euch an
    • Original von Black Sun
      Deshalb frage ich ja welcher TV ;)
      Wobei eigentlich jeder richtige HDTV über YUV verfügen sollte.


      da fällt mir ein es gibt HDTVs die YUV über SCART eingang benutzen, dann muß er sich ein Adapter kaufen.. außer es lag einer bei TV dabei!

      EDIT :


      das wäre so ein Adapter, dein TV muß dann aber noch AudioIn haben da über YUV alleine keine Sound kommt!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • da fällt mir ein es gibt HDTVs die YUV über SCART eingang benutzen


      Richtig, aber da muß man sehr aufpassen.
      Denn selbst wenn er YUV über Scart unterstützt, bedeutet dies noch lange nicht, dass er auch 720p & 1080i/p darüber unterstützt. Einige TVs nehmen über Scart auch wirklich nur pal/ntsc an.
    • Original von Black Sun
      da fällt mir ein es gibt HDTVs die YUV über SCART eingang benutzen


      Richtig, aber da muß man sehr aufpassen.
      Denn selbst wenn er YUV über Scart unterstützt, bedeutet dies noch lange nicht, dass er auch 720p & 1080i/p darüber unterstützt. Einige TVs nehmen über Scart auch wirklich nur pal/ntsc an.


      Er müßte mal posten was für ein TV er hat um zu wissen wie die beste anschluß möglichkeit ist!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • also ich habe den Philips 50PF9967D



      allerdings ist laut beschreibung nur der DVI anschluss HDTV fähig. kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
      jetzt brauch ich erst einen DVI adapter oder was? was mich verwundert ist, dass ein HD kabel (rot, blau, grün) beim fernseher dabei war. kann man aber nirgends reinstecken.


      EDIT: Irgendwie geht die Linkfunktion nicht.
      hier der link zum TV:

      EDIT2: irgendwie geht auch das nicht. gebt bei philips.de einfach 50PF9967D ein. ich hoffe es hilft euch bzw mir.

      [Mogulmania]

      :afro::sonic: :afro:

      P E S L I V E . D E
      Die X-Box Live Pro Evoloution Soccer Liga - Kommt und meldet euch an

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Pontiac ()

    • Lieferumfang
      DVI-VGA-Adapter
      --------------------------------


      dafür brauchst du dann ein VGA kabel. Sollte es für 20,-€ geben.

      Bei einem fernsehr für das viele geld sollte allerdings ein Yuv anschluß dran sein. Meiner meinung nach jedenfalls.

      Ext 4: DVI mit HDCP, VGA-PC-Eingang, YPbPr, HDMI-kompatibel

      -----------------------------------

      aber ein VGA eingang ist eh da, also kabel kaufen und einstecken, oder andern fernsehr aussuchen! ;)

      Das mit close war eindeutig ein scherz.
      Grüßle

      Buggi, 500 Spiele überschritten!

      Meine Spiele beim Consoleprofiler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggi ()

    • Original von Pontiac
      gibt es keine DVI-YUV adapter?für den preis hätte ich meine xbox auch ganz gern direkt angeschlossen. .
      finde es sowieso ne schweinerei, dass nur 1 HDTV eingang dran ist. ich hab 3 HD geräte bestellt (bzw xbox hab ich ja schon)



      da hilft nur zurück geben und was anderes aussuchen.

      Adapter gibt es bestimmt, vllt bei reichelt.de und das ist nicht der lebensmittel reichelt! ;)
      Grüßle

      Buggi, 500 Spiele überschritten!

      Meine Spiele beim Consoleprofiler
    • Wie Buggi sagt über VGA oder neuen TV!

      Das Mit Close war ein fehler, wollte auch ein Link posten aber klappte nicht!
      Eigentlich zeigt das auch mal wieder das nicht jeder HD-Ready TV ein YUV eingang hat wie viele denken!


      Hama Adapter DVI-I - 3 Cinch-Kupplungen YUV

      Kostet so um die 15€ z.B.[url=http://www.yatego.com/genius-zubehoer/p,44110b5ba62a8,4124cfee51fda2_8,hama-adapter-dvi-i---3-cinch-kupplungen-yuv?sid=8Y1145895097Y764313af8155f0e8d81] HIER[/URL]
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • den tv will ich schon behalten. ist meiner meinung nach bei der größe immernoch ein absolut geiles bild.

      kann mir vielleicht bitte jemand genau das kabel/adapter raussuchen, was ich brauche? ich bin echt zu blöd und finde nur quatsch. ich brauch auch nur den direkten namen und worauf ich achten muss. will mir son teil lieber mei mediamarkt oder so kaufen. ich will heute noch hd spielen.

      [Mogulmania]

      :afro::sonic: :afro:

      P E S L I V E . D E
      Die X-Box Live Pro Evoloution Soccer Liga - Kommt und meldet euch an