The Fast and the Furious - Tokyo Drift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Fast and the Furious - Tokyo Drift

      So heiss wurde Reis noch nie gekocht!

      Hab grade gesehen das eine weitere Fortsetzung zu TFATF ansteht. Nach dem wirklich geilen ersten und dem unter aller Sau grottigen zweiten Teil sieht es wohl so aus als ob die Herren Produzenten nix anbrennen lassen wollten und einen Film gebacken haben der mal direkt aussieht NFSU 1+2.

      Als Fan gepimpter Reiskocher werd ich mir den Film sicher antun. Die Autos im Trailer sehen sehr fett aus und selbst wenn der Film wieder Schrott ist sorgt eine Handlung in der Japanischen Drift-Race Szene zumindest fur geile Auto-Action-Szenen (Siehe die Kiste die im Trailer die Parkhaus Auffahrt raufdriftet... :sabber:

      Tailer
      The bird is the WORD!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schranzkind ()

    • Mal sehen ob der so gut wird wie Thunderbolt (zumindest szenneweise richtig geil!).
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • hui, sieht aus, als würde der film spaß machen. vielleicht verkneifen die sich auch die cgi rennen wie im zweiten....naja, vielleicht auch noch die dialoge wie im zweiten.....dann könnte der film wirklich spaß machen.

      besonders wenn in tokyo um 24 uhr nichts mehr los ist, dann könnte man ja einiges reißen.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Original von Grandmaster-C
      Kein Paul Walker und Vin Diesel im Cast ? :alt:

      auf paul walker kann man ja wohl getrost verzichten- selten so ne untalentierte hauptrolle gesehen.
      schade isses nur um diesel, aber ich bezweifle mal dass die produzenten sich einen bekannten namen -und schon gar nicht vin diesel- leisten konnten...
    • Original von satan
      schade isses nur um diesel, aber ich bezweifle mal dass die produzenten sich einen bekannten namen -und schon gar nicht vin diesel- leisten konnten...


      Gab es nicht zuvor mal Gerüchte das Vin Diesel angeblich im dritten Teil wieder mitspielen sollte ?
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Original von Grandmaster-C
      Original von satan
      schade isses nur um diesel, aber ich bezweifle mal dass die produzenten sich einen bekannten namen -und schon gar nicht vin diesel- leisten konnten...


      Gab es nicht zuvor mal Gerüchte das Vin Diesel angeblich im dritten Teil wieder mitspielen sollte ?

      keine ahnung... nach dem ultra-üblen zweiten teil wunderts mich eh schon dass überhaupt noch ne fortsetzung kommt. :aha:
      ich glaub ja kaum dass der dritte teil auch nur annähernd ansehbar sein wird.
      (ausser man ist fan von getunten reisschüsseln, was ich definitiv NICHT bin)
    • Original von satan
      keine ahnung... nach dem ultra-üblen zweiten teil wunderts mich eh schon dass überhaupt noch ne fortsetzung kommt. :aha:
      ich glaub ja kaum dass der dritte teil auch nur annähernd ansehbar sein wird.
      (ausser man ist fan von getunten reisschüsseln, was ich definitiv NICHT bin)


      Stimmt, der zweiteTeil war sowas von schlecht...
      So miesgelaunt bin ich selten bei einer Fortsetzung aus dem Kino gegangen, der erste Teil bleibt unerreicht und ich bin mir ebenso sicher das Teil 3 mit Sicherheit nichts vernünftiges wird :rolleyes:
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Boah!! Was ein SCHEISS!!

      auch wenn die Stuntfahrer wirklich göttlich waren, und mir der Mittelteil ganz gut gefallen hat sind Anfang(gegen ne durchweg beschleunigende Viper gewinnen mit Zwischenstops an Banden/ und dabei wohl 10 Gänge e haben) aber gerade das Ende wirklich einfach nur grausam....
      selbst für Autofreaks...
      Ich meine wie kann man in einen Ford Mustang nur einen 2-2,5 Liter Reismotor einbauen??? und dann mit so einem Eisenschwein hoffen gegen 350Z zu gewinnen (auf kurvenreicher Strecke)?
      Ne also bei aller Liebe hörts da nun wirklich auf!!!
      Gerade wenn man mal an den wirklich guten Erstling denkt....
    • hm, nachdem ich jetzt alle teile kenne komme ich zu dem schluss das die filme wohl nur kinder ohne führerschein und möchtegernschumis gefallen wird.
      alleine das lil bow wow da mitspielt reisst den film schon runter, imo.
      okay ist vielleicht etwas hart, wenn man sein gehirn ausschaltet kann man den film, zur not, über sich ergehen lassen.
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."