[360] Crackdown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teil 1 war richtig gut und nach Mercenaries das zweite Open-World-Game das ich durchgespielt hatte (GTA hatte ich bis auf Teil 5 nie durchgespielt). Bei Teil 2 hatte ich schon nach ein paar Stunden keine rechte Lust mehr.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Hab heute mal endlich wieder etwas Crackdown 1 weiter gespielt.
      Gerade eben habe ich mit Los Muertos den ersten Teil der Map befreit, bleiben noch zwei weitere übrig.




      Das Spiel sieht für ein 360 Game auf der One X gar nicht mal so schlecht aus und läuft super flüssig.
      Und Spass macht es auch ordentlich.

    • Teil 2 kenne ich gar nicht, hab Teil 1 schon erst letztes Jahr durch die Abwärtskompatibilität kennen gelernt.
      Hab aber schon öfter gelesen das Teil 2 nicht gut gewesen sein sollte.
      Was hat der so anders gemacht das der nicht so gut war?

      Das Konzept hier in Teil 1 war doch sehr gut, konnte man da so viel falsch machen?
    • Das mit der Story in Teil 1, anfangs hatte ich da ja so gar keinen Plan was da überhaubt zu machen ist.
      Man hat schon eine große Freiheit, geht es doch hauptsächlich darum den Charakter auf zu Powern, die Stadt vor den Gangstern zu Reinigen mutet da schon beinahe wie eine Nebenaufgabe an.
      Aber genau so macht mir das Spiel Spass, da gibt es keine Missionen die man abarbeiten muss, man wird überhaubt nicht an der Hand genommen und macht worauf man Lust hat.

      Rennen Fahren, Dächer Runs oder einfach nur diese Aufpower Dinger Sammeln, dabei irgendwann ein Boss Nest entdecken und dort versuchen den Boss zu erledigen.

      Aber auch Crackdown hat so das Typische Open World Game Problem, ist man zu Fuss unterwegs kommen kaum bis keine Autos, damit man sich eins schnappen könnte.



      Bin hier den ganzen Weg über die Autobahn bis zur nächsten Insel gelaufen, da einfach kein einziges Auto vorbei gekommen war :evil:
      Dafür war danach als ich ein Rennen gefahren bin natürlich die Hölle los.

      Bin jetzt aber auch schon wieder im zweiten Abschnitt gut dabei, zwei der sieben Bosse hab ich da auch schon erledigt :thumbsup:

    • Nach Teil 2 kommt Teil 1 :huh:
      Naja, die Zombies, welche sich als Mutantenfreaks entpuppten, habe mich zunächst in die Arme des zweiten Teils getrieben. Trotz dem Ärger und Frust welchen ich dort durchlitten habe :rolleyes: Zocke ich nun Teil 1. wirkt bisher irgendwie „runder“ auf mich 8|