[PS2] The King of Fighters XI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von derboo
      Übrigens kann man die PS2-Figuren auch freispielen, indem man ohne Ende bei einer Challenge verliert... das hätte ich mir mal für die Hintergründe in Maximum Impact 2 gewünscht.



      Kann man etwa alle PS2-Charaktere auf diese Art und Weise freischalten?

      Find ich etwas zu einfach! Oder ist das nicht der Fall?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()

    • Alle PS2-Exklusiven Bonuscharaktere, also Mai, Geese, Robert, Hotaru, Tung, Mr. Big und Extra Kyo.
      Evtl. auch Shion und Magaki, aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher (die sind aber ohnehin extrem einfach freizuspielen).

      Nur die Zwischenbosse muss man "ehrlich" freispielen, indem man sie im Arcade Modus besiegt (wobei man den über die Optionen lächerlich einfach machen kann, wenn man will).

      Original von Kyo
      @derboo

      wie beim letzten Mal:

      meins liegt bestimmt wieder in Holzwickede beim Zoll...

      musstest du was draufzahlen?


      Ne, diesmal bin ich ganz ohne davongekommen.

    • Original von Kyo
      @derboo

      wie beim letzten Mal:

      meins liegt bestimmt wieder in Holzwickede beim Zoll...

      musstest du was draufzahlen?


      Ne, diesmal bin ich ganz ohne davongekommen.



      Habs grade abgeholt. Musste 9,51 € nachzahlen...

      egal, es rockt !!


      EDIT: Hammer. hab gerad die ersten Dreamcancels hinbekommen (mit Eiji).
      Genial, klasse Animation !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyo ()

    • Original von Kyo
      weiss nicht, ob es schon bekannt ist:

      die Info kommt von orochinagi.com :

      Special TAUNTS!
      Ash vs Kyo
      Ash vs Iori
      Iori vs Ash
      Iori vs Kyo


      Mir sind die Special Taunts schon bekannt. Hab´s mal gesehen, wie Kyo auf Ash reagiert! :fear:

      Du hast schon King of Fighters XI? Glückwunsch! :respekt:
    • Original von Freezi
      Wann soll denn eigentlich die US erscheinen??


      Gar nicht!
      Ist doch die alte Geschichte das Sony of America keine 2D Spiele mehr haben will.
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Naja, wenigstens bekommen wir einige der ganzen coolen SNK Playmore-Spiele nach Europa und Amerika hat das nachsehen. Immerhin etwas.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()

    • Original von triggeR 64
      Original von Shiro
      Original von Freezi
      Wann soll denn eigentlich die US erscheinen??


      Gar nicht!
      Ist doch die alte Geschichte das Sony of America keine 2D Spiele mehr haben will.


      USA :rocketlauncher:



      Dann stelle ich mir die Frage warum Capcom dort Capcom Fighting Evolution und die Street Fighter Alpha Anhology rausbringen durfte ? Oder betrifft SCEA's 2D Abneigung dort nur SNKP Spiele ?
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Original von Grandmaster-C
      Original von triggeR 64
      Original von Shiro
      Original von Freezi
      Wann soll denn eigentlich die US erscheinen??


      Gar nicht!
      Ist doch die alte Geschichte das Sony of America keine 2D Spiele mehr haben will.


      USA :rocketlauncher:



      Dann stelle ich mir die Frage warum Capcom dort Capcom Fighting Evolution und die Street Fighter Alpha Anhology rausbringen durfte ? Oder betrifft SCEA's 2D Abneigung dort nur SNKP Spiele ?


      Dass keine Spiele mehr erscheinen dürfen stimmt in der Form nicht ganz. Sony erlaubt keine Veröffentlichund von 2D-Spielen zu einem regulären Preis. In Form von Soecials oder anthologies zu verminderten Special-Preisen ist hingegen erlaubt.
      モエロクリスタル大歓迎!!!