Burnout Revenge

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wir haben gestern abend von 20.00 bis 04.00 Uhr frueh noch mit 6 Mann bei Bier und Knabberzeugs 'ne Crash-Party im Multiplayer auf 'nem Beamer gerissen.
      Teufel war das geil!!!!!!!11111EinsEins :geil: :klatsch:
      Gelacht, geflucht, angefeuert, gefiebert und gecrasht bis die Leinwaned gluehte. :D
      'Gib Alles! Gib Alles! Gib Alles!' Yeah. :tanz:

The post was edited 1 time, last by Arcadion ().

• Original von Master DK
      Original von Calibur
      habe gestern die ganze Zeit versucht euch beizutreten, aber da muss man genau den Zeitpunkt abpassen, wo ihr in der Lobby seit. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr.
      Dass ist genauso verbesserungswürdig wie bei PGR3.

Hättest uns ja schreiben können, dann hätten wir gewartet.

ich bin doch so schüchtern! :D

ne, Quark. hatte in dem Moment einfach nicht mehr dran gedacht. Hatte mich ein bischen aufgeregt. Beim nächsten Mal denke ich dran!
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Wie ist es eigentlich bei Burnout 4 im Gegensatz zum Vorgänger:

-läuft jetzt endlich die Musik im Splitscreen weiter oder sind weiterhin nur die SFX zu hören ?

- gibt es mehr Verkehr im Splitscreen ? Beim dritten Teil war es immer so, dass wenn man einmal zurückgelegen hat, dann konnte man kaum noch aufholen, weil kein Verkehr mehr gab, um Burnout zubekommen.

- muss man für Splitscreenrennen wieder erst alle Strecken im Singleplayer freispielen oder gibt es dieses mal mehr zur Auswahl ?
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3

The post was edited 1 time, last by [dcfan]Dis ().

• Original von [dcfan]Dis
      -läuft jetzt endlich die Musik im Splitscreen weiter oder sind weiterhin nur die SFX zu hören ?

Nur SFX.

- gibt es mehr Verkehr im Splitscreen ? Beim dritten Teil war es immer so, dass wenn man einmal zurückgelegen hat, dann konnte man kaum noch aufholen, weil kein Verkehr mehr gab, um Burnout zubekommen.

Gibt genug Gegenverkehr um den Boost zu laden.
    • Original von dr3s3
      ich persönlich finde burnout revenge schlecht!!! es gab nur wenig veränderungen zum xbox vorgänger

Ich finde auch das es nur ein verbessertes Takedown ist, habe aber auch nichts anders erwartet als so was!
      Steam: MasterDK
      Uplay : MasterDK -/- Origin(EA) : Master_DK_X -/- Battletag : MasterDK#2781 -/- GOG : MASTERDK
      PSO 2 (JP:Ship2): MasterDK -/- PSN : MDK-X -/- Gamertag : Master DK X
    • schlecht ist wohl das falsche Wort, wenn man es direkt auf den XBox-Revenge-Teil bezieht.
      Das Spiel ist immer noch eins der besten auf der 360, auch wenn es nur ne aufgepeppte Version ist, aber ich denke, dass da in Zukunft noch ein paar mehr Spiele in diese Richtung gehen.

Mir macht das absolut gar nix. Habe genauso meinen Spaß mit dieser Version, wie ich ihn auch mit der normalen XBox-Version hatte.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • is deine meinung! es ist meiner meinung der xbox 360 nicht würdig!!!
      kommt schon, sie hatten so viel zeit und das is dabei rausgekommen?!?!?!
      voll lächerlich
      Man lebt nur ein mal............ und das is zum zocken da ^^
      ...~^~...Only God Can Judge Me...~^~...
      2PAC R.I.P. 1971-1996
      mein gamertag: dr3s3
    • Beim nächsten Mal bin ich auch dabei - mußte heute erstmal die Welt-Tournee bisserl erkunden. Ist es bei Burnout auch so dämlich wie bei PGR3, dass man einem offenen Spiel von Freunden nicht einfach so joinen kann, sondern man erst wieder eingeladen werden muss?
      Xbox Live Gamertag: Gulliedeckel
      PlayStation Network ID: Gullie

www.ButtonMashing.de - Das Videospiele-Magazin mit K(n)öpfchen!

The post was edited 1 time, last by gullie ().

• Original von Calibur
      Kann mal einer den Superstart erklären...? Ich krieg das nicht an.

Einfach Bremse uns Start abwechselnd drücken. Du siehst dann an Deiner Boostleiste ob sich was tut.
      Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."