Unvergessliche Videospielmomente

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unvergessliche Videospielmomente

      Wie der Threadtitel schon verrät, geht es in diesem Thread um Momente aus Videospielen, die man nie vergisst.

      Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viele unglaublich schöne Erinnerungen ein Gamer haben kann, deswegen darf pro Spiel nur eine Erinnerung gepostet werden!


      Hier meine Erinnerungen:
      (zufällige Reihenfolge)

      Shenmue I – Das Intro ist einfach unglaublich! Das mMn packendste Intro der Gamesgeschichte. Ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich es sehe. „Father, Nouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...“

      Shenmue 2 – Die bedrückende Atmosphäre in den Baracken.

      Panzer Dragoon SAGA – Die Sequenz wo erzählt wird, wer die weiß-schwarze Lady ist.

      SONIC Adventure 1 – Das erste Mal an der Emerald Küste entlangzurasen war einfach nur GEIL! Werde ich niemals vergessen!

      SONIC Adventure 2 – Die Sequenz vor dem Endkampf wo SONIC und Shadow sich verbünden

      Streets of Rage 2 – Das Erfolgserlebnis das ich hatte, als ich mit meinem Bruder Trunks den Schwarzen aus der Versklavung befreite war super J

      Skies of Acardia – Die Spannersequenz ;)

      HALO – Das erste Mal im Koop mit dem Warthog durch die Gegend zu heizen war genial. (wie haben in jedem Level wo er zur Verfügung stand, so weit mit dem Thog gespielt wie es ging ;)

      Samba de Amigo – Maracca King zu werden war genial! (und verdammt schwierig) (auch unvergesslich: Mitanzusehen wie zwei hübsche Mädels sich schweißnass rasseln :sabber: )

      Blue Stinger – Die Weihnachtsstimmung im Supermarkt werde ich auch nicht mehr vergessen ;)

      Toy Commander – Level weiß ich nicht mehr, aber ne Spielzeugfestung einzunehmen war super :D

      PSO – Das erste mal in der Lobby.

      PSO V.2 – Zum ersten mal online zu viert an den Strand, keiner aus dem Team war dort vorher. Alle staunten über die Strandidylle J

      GTA: SA – Es ist so geil wenn man von der Polizei gejagt wird, nachdem man in der Area 51 war :D

      tbc.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Schöner Thread, ich glaube jeder hat so ein paar "einschneidende" Erlebnisse in seiner Zockerkarriere erlebt:


      Silent Hill 2: Durch diesen endlos langen Korridor zu laufen und Marys Stimme zu hören - ich hätte weinen können.

      Resident Evil: Das erste mal auf die Hunde zu treffen -> Der Schock saß tief!

      Ridge Racer Revolution: Das erste mal White Angel zu schlagen, ein erhebendes Gefühl!

      Super Mario 64: Vor dem Schloß zum ersten Mal alle Freiheiten der Dreidimensionalität auszuprobieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • PSO DC das erste einwählen in das Onlinenetzwerk =D

      PSO Xbox Voicechat bei PSO ! :nice:

      Halo Co-op mit einem Kumpel..wollten nur mal anspielen..dann wurde es hell :crush:

      Resident Evil Code Veronica DAS INTRO !

      weitere folgen...
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Super Smash Bros. Melee, da könnte ich stundenlang erzählen.
      Doch was mich am meisten bewegt hat bei diesem Spiel ist das Button Smasher keine Chance haben, jedes mal wenn ich gegen meinen Kumpel bei SSBM kämpf findet ein Kampf auf höchstem Niveau statt, da kommen dann manchmal noch Aktionen zu stande, einfach unglaublich :wow: :eek:
    • PSO hat mir auf dem Dreamcast einige der großartigsten Momente meiner gaming Karriere beschert.

      Sofort zum launch, US Version besorgt. Als das game dann hier erschienen ist, war ich schon ein absolutes Monster.

      Würde das game so gern mal wieder online zocken... Naja, muss ich wohl auf PSO universe warten.

      Final Fantasy 7 war für mich ebenfalls wegweised. Da ist seitedem kein RPG mehr rangekommen.
      Cartman: "And now, here with the celebrity watch is Butters Stotch. Butters, seen any celebrities?"
      Butters: "Not yet.. Uh about thirty minutes ago I thought I saw Sigourney Weaver, but ih ih turn- it turns out it was a dead horse."
    • Leute ich wie es ist schwierig ;)

      Hier geht es aber nur um einzelne (kurze) Momente bzw. Spielszenen.


      Wie geil z.B. Shenmue oder HALO als ganzes sind, weiß glaube ich selbst ein Ureinwohner Ugandas :D
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • das erste mal mit Lara ein 3D Areal erkunden ...
      die ersten Zwischensequenzen von G-Police ... der Hammer ..
      das erste mal Shogo ... meine VoodooII hat mich schier vom Sessel gerissen
      Das Intro von Oddworld.... und das erste mal Gamespeak!!!
      Diese Leere als ich mit Ryo auf den Dampfer nach HK gestiegen bin und wusste ... jetzt kommt erst mal lange nichts mehr ... konnte danach ne Woche nix zocken, kein Scherz!!
      Die ersten Augenblicke mit der neuen X-Box ... watt war das doch damals noch schön :D :D :D ...
      "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören." Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
    • das erste mal tempest 3000 zocken, nach monatelangem suchen nach gerät, spiel, pad und danach umbau des nuons mit controller ports. das ergebnis monatelanger arbeit :)

      die ersten 5 min Resident Evil 4 beim kingcar übern Beamer, man ist mir das Herz in die Hose gerutscht und dann noch vor panik in die Bärenfalle gerannt.

      als 14 jähriger durch zufall bei mortal kombat 2 den ersten fatality zu sehen bekommen :harr:

      als 12 jähriger endlcih top gear 2 mit nem kumpel auf profi durchgespielt, es hat fast einen tag gedauert und es hat viel blut, schweiß und tränen gekostet.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ich finde den Thread einfach geil, denn solche Momente sind denke ich ein sehr wichtiger Bestandteil beim zocken. Allerdings muss ich zugeben, daß ich mich an viele Momente wohl einfach nicht mehr erinnern kann. Ich versuchs mal.

      Soul Calibur: Einfach der Hammer, ich konnte meinen Augen nicht trauen. Selbst nach der langen Zeit sieht man das ALter des Games nicht, beängstigend! ;)

      Sega Rally: Das geile Fahrgefühl und dann das erste richtige Replay das ich in Videospielen gesehen habe, Atemberaubend. (heute erkenne ich nix mehr bei den Replays ;) )

      NHL 94: Der Moment, als ich mit einem Schlagschuss die Plexi-Glas-Scheibe zertrümmert habe, das war ein geiler Moment.

      Sonic Adventure: Die Begegnung mit dem Orka und die Loopings, als wenn man beim MD-Sonic in die Ego-Sicht schaltet.



      weitere Folgen bestimmt. :)
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!
    • Final Fantasy VII der Tod von Aeris... Wir haben weinend vorm Fernseher gesessen ! kein Witz mich beschäftigt das heute noch... kann kaum die Bilder von ihr in FF 7 Advent Children ansehen ohne feuchte Augen zu bekommen

      Final Fantasy VII der Moment indem Cloud zurück gezogen wird und merkt, das er noch einmal Sephiroth gegenübertreten muss...
      Man hält den Atem an, denkt sich hoffentlich wird es nicht so schwer, sieht wie das Limit sich füllt und dann der Finale Omnischlag ! Pure Freude und Erleichterung gepaart mit Vergeltung und Rache

      Terranigma das Ende. In dem Moment, wo man sieht wie der Vogel landet, das Mädchen zur Tür geht und herein ruft - was besseres gibts kaum ! -Auch direkt geheult :haulol:
    • Och gey uroko ... grad das Spiel wollt ich noch durchspielen :(.

      Unvergessliche Videospielmomente:

      Super Mario 64 - Das erste mal in nem 3 D spiel so rumzustampfen war genial

      Pokémon - Sich als kleines Kind durch die Pokémon Liga zu kämpfen

      Shenmue - Das Intro

      Shenmue II - Ending aber auch viele Momente während des spiels.
      Spoiler anzeigen
      Mit Shenhua durch die Berge laufen, z. b.


      Zelda OoT - Den Deku-Baum zu erkunden war schon unheimlich

      usw.
    • Sonic Adventure - Das Intro o_O
      Sonic 3 - Carnival Night, diese blöde Trommelstelle, wie saßen da bestimmt nen halbes bis ganzes Jahr dran :rofl:
      Panzer Dragoon Orta Demo - die komplette Demo um die 70 mal durchgezockt in 2 Tagen
      Phantasy Star Online - Nie ein Game so lange gezockt!
      Sonic (GG/MS) - der Eggman jagen am Ende
      God of War - der erste Hydrakampf
      Panzer Dragoon Saga - Azel alleine zurückgelassen :(


      Fallen mir da momentan spontan ein!
    • Original von Profi2002

      Sonic 3 - Carnival Night, diese blöde Trommelstelle, wie saßen da bestimmt nen halbes bis ganzes Jahr dran :rofl:

      !


      die wo man abwechselnd hoch und runter drücken muss ? mein damaliger bester Freund wäre fast das Game umtauschen gegangen :haulol: bis wir es dann per zufall rausfanden
    • Zelda OoT (N64): Der Sprung vom Wasserfall in der Zorahöhle. Einfach atemberaubend.

      Maniac Mansion(PC): Staunen über das geniale Scumm-System, während man in Larry und Kings Quest noch tippen muss.

      NHL 93(PC): Etliche Stunden mit 20-Minuten-Dritteln gespielt, da wir nicht wusste, wie man das umstellt. Trotzdem absolut genial und realistisch.

      Zelda MM(N64): Am Ende des dritten Tages in der Dämmerung, wenn der Mond schon tief steht, lässt sich die Weltuntergangsstimmung richtig spüren.

      Phantasmaghoria(PC): Sich mit 14 im dunkeln gegenseitig fast zum Herzinfarkt getrieben. Irre Spannend und atmospärisch.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luftikus ()

    • Pong (VCS): mein erstes Videospiel

      Nightmission Pinball (C64): den Highscore bei 999.999 wieder auf 0 gesetzt zu haben

      Super Mario Land (GB): das erste Spiel komplett an einem Stück durchgezockt

      Gargoyles Quest (GB): dauernd mit einem Freund beim Zocken abgewechselt, damit wir es durchschaffen, nach ein paar Wochen war es dann geglückt...

      Super Probotector (SNES): es überhaupt geschafft zu haben

      Jungle Strike (MD): wie aus einem *ich hasse es*-Spiel ein Lieblingstitel wurde...

      Road Avenger (MCD): das erste Mal den MCD eingeschaltet und CD-Sound und einen voll animierten Vorspann gesehen *Gänsehaut*

      Virtua Fighter 2 (SAT): mein erstes BmU-Game, bei dem man mit Taktik vorankam

      SEGA Rally (SAT): diese Steuerung *love*

      uvm...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mr. Saturn ()