Final Fantasy 7 Stink!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Mer0w!nger
      ICh sollte mir mal die die teile für Ps1 holen welche sind denn überhaupt erschienen ? (für Ps1)

      4 & 5 in der FF Anthology, ansonsten 6, 7, 8, 9, wobei 4-6 allerdings Portierungen vom SNES sind und dementsprechend altbackene Grafik haben.
    • Original von TroyMcClure
      Original von Mer0w!nger
      ICh sollte mir mal die die teile für Ps1 holen welche sind denn überhaupt erschienen ? (für Ps1)

      4 & 5 in der FF Anthology, ansonsten 6, 7, 8, 9, wobei 4-6 allerdings Portierungen vom SNES sind und dementsprechend altbackene Grafik haben.


      Und Ladezeiten, die der SNES nicht hatte...
    • Das Materia-System aus FFVII ist für mich das bisher beste Kampfsystem in einem FF.

      Dann hast du 1-5 nicht gespielt... ich versteh Square nicht, wieso die mit jedem FF seit 7 das Rollenspiel neu erfinden müssen, das Level schwer/ unnötig etc. machen und man im Endeffekt bei jedem Kampf mehr vor immer gleichen, nicht abbrechbaren Beschwörungssequenzen sitzt.

      Cloud ist verschlossen, aber auf seine Art cool. Squall ist der absolute Anti-Hauptcharakter.

      Geht mir genau umgekehrt. Squall kann ich von ganzem Herzen verstehen, in dieser Bande von Deppen würde ich mich genauso unwohl fühlen.

      Bevor ein FF mal wieder wirklich gut werden kann müssen die aber mal wen anheuern der Charakterdesign machen kann, FFXII war ja mal wieder ne Brechreizorgie wenn man die Charas durchschaut.

      Aber man beurteilt ein Spiel nicht nur an FMVs. Es ist ja ein Spiel, kein Film.

      Seit FF7 sind die Spiele mehr Film als Spiele. Die Dungeons in FF waren schon immer ein Witz, seit X gibts auch keine Oberwelt mehr, und wenn man nicht in einem Rutsch durchkommt dann nur weil man ne Zeit lang power-Leveln (oder drawen, oder....) muss.

      Dann kennste nun einen
      Hab das Spiel ohne Hilfe durchgespielt,

      Ich auch, ich musste aber beim Altemesia Kampf neustarten und mehr auf physische Angriffe bauen.

      Hab mir mal grad die Preise für FF7 auf ebay.at angeschaut 30 bis 60 euro wohl zu viel im blut wo sie die auktion hoch gestellt haben

      echt, wie können die ein so vielbegehrtes Spiel für mehr als 1€ anbieten?!
    • haha der thread zeigt einfach das du das game nicht gespielt hast, man!
      Hab selber nix viel mit ff am hut ehrlich gesagt mag ich ff nicht besonders aber teil 7 ist einfach ein klasse game das fesselt und nicht nach 3 stunden schon zuende ist!
      außerdem ist es auch sehr abwechslungsreich! nenne mal snowboard, phönix festung oder sö ähnlich und und und
      für die damalige und heutige zeit ist ff7 für mich ein meilenstein in der videospielgeschichte!!!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--
    • Original von Taku

      Hab mir mal grad die Preise für FF7 auf ebay.at angeschaut 30 bis 60 euro wohl zu viel im blut wo sie die auktion hoch gestellt haben

      echt, wie können die ein so vielbegehrtes Spiel für mehr als 1€ anbieten?!

      Ja komm das spiel wird langsam 10 und es ist ein Ps1 spiel , PS1 verstehst du was ich mein .... ;) :huh:
      <-=Meine Konsolen=->

      <-=Ps1=- -=Ps2=- -=N64=- -=Dc=- -=Gba=- Gbc=- -=Nds=->

      FIFA Weltmeister: Czech Republic :klatsch:
    • tja, Alter schützt vor hohen Preisen nicht (im Gegenteil) und die Nachfrage ist immer noch gross genug...

      haha der thread zeigt einfach das du das game nicht gespielt hast, man!
      Hab selber nix viel mit ff am hut ehrlich gesagt mag ich ff nicht besonders aber teil 7 ist einfach ein klasse game das fesselt und nicht nach 3 stunden schon zuende ist!

      :haulol: man merkt dass Vollmond ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taku ()

    • Endlich mal wieder Unterhaltung!

      Ich hab Final Fantasy 7, 8 und 10 angespielt und fand die alle nicht sonderlich berauschend...aber FFX 2 ist wirklich das schlimmste was mir jemals als Rollenspiel untergekommen ist...

      Ich spiel lieber Grandia..
    • 10 ist ganz nett wenn man mehr auf die Videos als alles andere schaut. Ich selber mag FF wegen der alten Titel, aber da ist auch Nostalgie bei, wenn man die früher nicht gespielt hat wird man sich da heute auch nicht mehr für erwärmen können.

      Grandia ist echt genial, sollte ich auch mal wieder weitermachen.
    • Original von Taku
      da ist auch Nostalgie bei, wenn man die früher nicht gespielt hat wird man sich da heute auch nicht mehr für erwärmen können.


      Genau das macht solche Spiele ja auch zu Müll. Du spielst sie nur wegen Nostalgie. Die richtig guten Spiele sind auch heute noch gut. Wenn du nur auf Nostalgie scharf bist, kannst du FF7 durch jedes beliebige Spiel ersetzen. Aber das wusstest du bereits. ;)
    • Original von Genesis
      Genau das macht solche Spiele ja auch zu Müll. Du spielst sie nur wegen Nostalgie. Die richtig guten Spiele sind auch heute noch gut. Wenn du nur auf Nostalgie scharf bist, kannst du FF7 durch jedes beliebige Spiel ersetzen. Aber das wusstest du bereits. ;)

      Die FFs sind heute auch noch gut, nur der normale Spieler wird denken ooh scheiss Grafik lass weg machen.

      Zugegebenerweise kann ich mir ohne Nostalgie keine 8bit-Titel mehr antun.
    • RE: Final Fantasy 7 Stink!

      Original von Eppe
      Der :kotz: 7ner ist doch ein Dreck gegen den 8ter


      Nein, alle FF-Teile sind totaler Dreck =) Ich finde FF allgemein scheiße :ray2:

      Das war mein wichtiger Beitrag zu diesem Thema.
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Atomspion ()

    • Original von Sammy-D
      Selten so dämliche und hohle Kommentare gelesen... Hast du bei Pisa mitgemacht?


      uhhhh, hast du das jetzt in einem Witzebuch nachgeschlagen?



      @Topic

      von wegen FF 8 hat ein scheiss Kampfsystem, die GF und die Combi Möglichkeiten, dann noch das Kartenspielen mit denen, wie gesagt ich hab das 7ner noch nicht gespielt aber ich bin mir eigendlich ziemlich sicher das es das 8ter nicht schlagen kann.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Original von Eppe

      uhhhh, hast du das jetzt in einem Witzebuch nachgeschlagen?



      @Topic

      von wegen FF 8 hat ein scheiss Kampfsystem, die GF und die Combi Möglichkeiten, dann noch das Kartenspielen mit denen, wie gesagt ich hab das 7ner noch nicht gespielt aber ich bin mir eigendlich ziemlich sicher das es das 8ter nicht schlagen kann.


      Ich glaub solche Leute wie du brauchen das.

      Einen Thread erstellen und ein Spiel runtermachen das man noch nie gespielt hat... das sagt eigentlich schon alles. Und wenn ich mir deine anderen posts so durchlese und dann noch deinen auf Hanfblättern rumfliegenden Fratzensmily sehe, dann weiss ich schon was die Stunde geschlagen hat.

      Aber es muss ja auch solche geben...
      Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596
    • RE: Final Fantasy 7 Stink!

      Original von Atomspion
      Nein, alle FF-Teile sind totaler Dreck =) Ich finde FF allgemein scheiße :ray2:

      Das war mein wichtiger Beitrag zu diesem Thema.

      Welche hast du denn wie weit gespielt?

      zu allem Überfluss gibts auch noch Random Encounters, das macht für mich jedes RPG ungeniessbar.

      :hää: