Formel 1 allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War klar das er mal wieder irgendwem Karre fährt , da haste Recht.

      Wow erste mal das Verstappen zugibt so direkt dass er schuld war...
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • DAS GIBT ES NICHT. Vettel hätte sicher gewonnen, dann Verstappt Verstappen mal wieder rum, dann macht Grosjean noch mehr Schwachsinn, dannn versaut Vettel leider den Restart (einziger Fehler seinerseits) und jetzt erbst Hamilton noch den Sieg? Alter, was ist das bitte? So unfassbar unverdient, es regt mich auf, es regt mich so unfassbar wwahnsinnig auf.
    • Mercedes ist das einzige Team was genug Entwicklung-Power hat um nachzulegen. Ferrari muss JETZT Vorsprung holen, weil es in der zweiten Saisonhälfte traditionell schwieriger wird Mercedes zu schlagen. Und es ist das zweite Rennen, was statt Vorsprung Rückstand einbrachte. Nun werden sich alle Hater an Vettels Fehler aufhängen, er sei ja selbst schuld. Gleiches Kaliber wie Couch-Trainer in der Bundesliga.

      Fakt ist, dass er in China von diesem Amateur aus Holland abgeschossen wurde, der heute erneut die Safety-Car Phase auslöste die ihn das Rennen gekostet hat. Zudem dann noch der Reifenschaden bei Bottas, der nur kam weil die Strecke niemals hätte freigegeben werden dürfen, wodurch der einzige WM-Konkurrent (und ab jetzt klarer Favorit) gewinnt. Es ist einfach so unfassbar ärgerlich was aktuell schon wieder mit Vettel passiert, der bisher eigentlich der krass dominierende Mann ist. Wer führt aber die WM an? Hamilton. Kann er nichts für, die Schuld daran trägt vor allem Max Verstappen.
    • Du sitzt doch selber auf deiner Couch und verurteilst verstappen aufs größte. :lol:

      Für mich waren da beide schuld, dann nimm doch auch Ricciardo mit.

      Und natürlich war Vettel an seiner Aktion am Ende selbst schuld? Was denn sonst?

      Wenn die alle isoliert in einer blase fahren dann wäre Vettel der Sieger, ja, aber so ist es nunmal nicht. Das ist einfach Mega Pech für Vettel und das passiert. Definitiv ärgerlich.

      Was ich am peinlichsten fand, wie lange es gedauert hat den Grosjean da weg zu bekommen.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Bitte guck dir mal das gesamte Rennen an und die beiden Szenen wo EINDEUTIG Verstappen Ricciardo fast abschießt. Und die dritte Szene ist regeltechnisch auch klar. Ricciardo täuscht rechts an, Verstappen zieht nach rechts und Ricciardo zieht nach links. Ein Spurwechsel ist erlaubt, also muss dort offen sein, aber Verstappen zieht nach links. Der Fall ist durchaus vom Sofa aus zu beurteilen, weil es da nicht um Emotionen geht (die eher für Vettel und Ricciardo sprächen) sondern glasklare Regeln.
    • Habe ich dir nicht unterstellt, ich unterstelle dir du siehst nur diese eine Szene (was nunmal auch nachvollziehbar dort steht) und ignorierst den Rest. "Guck dir an" meint "berücksichtige". Und selbst die Szene ist leider mal wieder glasklar.

      Und natürlich war der Verbremser Vettels Schuld, aber es gab unheimlich viele andere Faktoren die ihn bestohlen haben, erneut. Effektiv exakt was ich sagte, weswegen mich deine rhetorische Frage auch so triggert. Ohne Verstappen keine SC-Phase, aka kein Restart, aka sicher Sieg. Ohne Grosjean viel weniger Stress, weil viel mehr Runden. Ohne unsicherer Streckenfreigabe kein Reifenplatzer und zumindest nur Rang 2 für Hamilton. Was aus diesem dominanten Rennen wurde ist zum kleinsten Teil Vettels Schuld und zum viel größeren Teil eine Verkettung von Fehlern anderer Personen.
    • Hab's Grad erst zu Ende gesehen.
      Max aus meiner Sicht ganz klar wieder ein mega .....
      Da waren mindest zwei Aktionen vorher schon so ein Crash bewusst riskiert wurde.
      Dann zu der Szene mit ricciardio wenn da jemand mit zirka 340 angeflogen kommt , ist wie igno schrieb bei überholen exakt ein richtungswechsel erlaubt. Ein Wunder dass es nicht vorher schon gescheppert hat. Vettel war Pech leider nichts desto trotz mal wieder Max involviert, hat ja auch im Training das Auto schon wieder einmal weggeworfen.

      Wer die Verantwortung für den Unfall trägt, ist bei Red Bull schnell beantwortet. Zwar habe Verstappen entgegen der Teamanweisung beim Bremsen die Richtung gewechselt, doch laut Marko seien beide schuld: "Beide haben sich fehlverhalten und beide haben nicht mit dem nötigen Verstand und Respekt gehandelt", urteilt Helmut Marko und nimmt seine Piloten in die Pflicht. "Beide müssen so viel Hirn haben, dass sie nicht in so eine Situation kommen. Das war ein absolut unnötiger Unfall."
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()