Formel 1 allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hauptsache irgendein deutscher gewinnt und wenn nicht ist alles mist ^^

      Ich gebe zu, ich habe diese Saison noch gar kein Rennen gesehen. Wirklich interessiert, hat es mich zuletzt um die Jahrtausendwende, als noch Mika Häkkinen gefahren ist (und 2x gegen Schumacher gewonnen hat, die WM). Die letzten Jahre fand ich Nico Rosberg recht sympatisch und habe da auch das ein oder andere Rennen geschaut.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von HairFU ()

    • Hülkenberg auch raus. Unfassbar was für ein Pech die deutschen haben :(

      Was ein Witz, da kriegt HAM noch Probleme kurz vor Schluss und kann nicht von verstappen überholt werden weil Massa wieder mal keine blauen Flaggen sieht. Wie ätzend das teilweise einfach ausgehen kann, ich sollte es nicht mehr schauen :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • also ich fand die übertragung bei rtl immer arg grenzwertig. ist aber eh nicht meine sportart.
      bei sky habe ich es trotzdem oft geschaut, die werbesendung auf rtl werd ich mir aber sicher nicht mehr geben. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Keine Ahnung wie oft ich F1 auf RTL schon abgeschaltet hatte, da mir die Werbung irgendwann dann einfach zu viel wurde.
      Da waren auch schon Rennen dabei, in denen es um einen möglichen Titelgewinn ging.
      Doch bei vielen Rennen bringen die so viel Werbung das da einfach keine F1 Stimmung mehr aufkommen will, und ich mir lieber später die Ergebnisse im Inet ansehe.

      Hatte auch deshalb schon sehr oft überlegt, für Sky zu Zahlen, doch interessiert mich da wirklich nur die F1.
      Doch die alleine kann/konnte man ja nicht Buchen, und im endeffekt war mir dann Sky + Sport + HD dann doch immer zu teuer, und dazu noch an einen Vertrag binden.

      Ich jedenfalls finde es sogar gut, das immer weniger Sport imTV gesendet wird, das Medium ist eben veraltet und nicht mehr Zeitgemäß.
      Sieht man z.b. schön an meinem Beispiel das ich ja bereit wäre für F1 und manch anderes zu Zahlen, aber eben nur dafür.
      Jedenfalls wollen die Sportveranstalter ja auch zukünftig ihr Geld verdienen, und wenn das TV so langsam ausscheidet, könnte das Inet hier eine sehr gute Alternative werden.
      So kann man auch jedem interessenten das anbieten was er auch sehen möchte.
      Man muss da nicht ein Film und Serien Paket mit dazu Bezahlen, das man vielleicht gar nicht sehen möchte.
      Da man hier keine Sendeanstalt mit Finanzieren muss, die mit ihrem Program einen möglichst großen Zuschauerkreis erreichen muss.

      Ich bin echt schon gespannt, ob ich dadurch in Zukunft die Möglichkeit habe, die Sportveranstaltung ohne lästige Werbeunterbrechung zu sehen, die ich auch möchte, und für die ich dann auch bereit bin etwas zu bezahlen.
    • fflicki schrieb:

      Jedenfalls wollen die Sportveranstalter ja auch zukünftig ihr Geld verdienen, und wenn das TV so langsam ausscheidet, könnte das Inet hier eine sehr gute Alternative werden.

      Oder auch nicht ?
      Das Problem ist doch die immense Kostenexplosion bei den Sportrechten. Das Internet hatte bislang nur die "Reste" bekommen, als Zusatzverwertung. Würden die TV Sender nun wegfallen, und damit hunderte Millionen €, müssen die Internet Anbieter wahrscheinlich auch weitaus höhere Summen für die "alleinigen" Rechte zahlen. Zumal es dann auch noch Internationaler wird, weil die Stream Anbieter nicht so lokal beschränkt sind wie die klassischen TV Sender.
    • ist halt kacke mit werbung wenn man den luxus kennt ohne werbung (und ohne dein edeka kumpel kai ebel :D)
      ist halt so als würde man spiele immer in 60fps spielen und müsste jetzt zurück zu 30 fps.^^
      dürfte vom verhältnis an formel 1 pro stunde ja fast stimmen. :lol:

      und hd fehlt ja jetzt auch wieder, da kann ich echt nach dem start ausmachen
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • noch nie von jemanden der das wirklich hat. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”