Formel 1 allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von thade2001
      Original von vauxhall
      wartet ab !
      am saisonende
      wenn montoya wm wird, dann müsst ihr mir als entschädigung je ein spiele geben :lol2:


      Wie lange sollen wir denn noch warten, Motoya ist doch bei Silber, ne pure Entäuschung, gegen Kimi hat er keine Chance!


      du gibts mir 2 spiele am ende :P

      ich kann euch nicht verstehen wie ihr schon nach einem rennen die saison entscheiden könnt
      [SIZE=28][COLOR=red]Co-Admin[/COLOR] @ [url=http://www.bizimalem.de]bizimalem.de[/URL][/SIZE]

      [SIZE=20][COLOR=orangered][url=http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=34965]my shop: klick[/URL][/COLOR][/SIZE]

      [B][COLOR=blue]DS,SNES,NES,N64,GBA,XB,XB360,PS2,PSX,DC,MD[/COLOR][/B]
    • Original von vauxhall
      Original von thade2001
      Original von vauxhall
      wartet ab !
      am saisonende
      wenn montoya wm wird, dann müsst ihr mir als entschädigung je ein spiele geben :lol2:


      Wie lange sollen wir denn noch warten, Motoya ist doch bei Silber, ne pure Entäuschung, gegen Kimi hat er keine Chance!


      du gibts mir 2 spiele am ende :P

      ich kann euch nicht verstehen wie ihr schon nach einem rennen die saison entscheiden könnt
      Ich glaube kaum, dass Montoya beim nächsten Rennen plötzlich besser als Raikönnen ist - da Alonso ja zu McLaren wechseln will muss sich Montoya wohl ein neues Team suchen.
    • es wird mclaren sehr schwer fallen ihren wm montoya wegzugeben,
      [SIZE=28][COLOR=red]Co-Admin[/COLOR] @ [url=http://www.bizimalem.de]bizimalem.de[/URL][/SIZE]

      [SIZE=20][COLOR=orangered][url=http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=34965]my shop: klick[/URL][/COLOR][/SIZE]

      [B][COLOR=blue]DS,SNES,NES,N64,GBA,XB,XB360,PS2,PSX,DC,MD[/COLOR][/B]
    • dann bleibt es wohl bei der besetzung
      [SIZE=28][COLOR=red]Co-Admin[/COLOR] @ [url=http://www.bizimalem.de]bizimalem.de[/URL][/SIZE]

      [SIZE=20][COLOR=orangered][url=http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=34965]my shop: klick[/URL][/COLOR][/SIZE]

      [B][COLOR=blue]DS,SNES,NES,N64,GBA,XB,XB360,PS2,PSX,DC,MD[/COLOR][/B]
    • Original von thade2001
      Original von Ray
      Ja, ein sehr geiles Rennen. So macht Formel 1 Spass. Wunderbarer Moment, als Alonso aus der Box kommt und Schumi noch kriegt :geil:

      Schade nur, dass Button Kimi nicht mehr bekommen hat.


      Wieso schade? Kimi ist der Mann des Tages, Button ist ein Looser, dem fehlt der letzte Durchsetzungswille.


      Jeder hat so seine Favoriten ;)
    • Original von ralf1985
      Original von thade2001
      Original von Ray
      Jeder hat so seine Favoriten ;)


      Ja du hast recht!
      Trotzdem glaube ich kaum, dass Mercedes weiterhin Raikönnen und Montoya fahren lässt, wenn sie einen Alonso unter Vertrag haben.


      Darum gehts den beiden doch gar nicht.. :lol:

      Thade war für Kimi, Ray für Button.. was hat das mit Alonso zu tun? :tongue:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von vauxhall
      Original von thade2001
      Original von vauxhall
      wartet ab !
      am saisonende
      wenn montoya wm wird, dann müsst ihr mir als entschädigung je ein spiele geben :lol2:


      Wie lange sollen wir denn noch warten, Motoya ist doch bei Silber, ne pure Entäuschung, gegen Kimi hat er keine Chance!


      du gibts mir 2 spiele am ende :P

      ich kann euch nicht verstehen wie ihr schon nach einem rennen die saison entscheiden könnt


      Deinem Posting kann ich entnehmen das du noch nicht lange genug die Formel 1 verfolgst um einzelne Fahrer einzuschätzen. Denn Montoya hat schon in den vergangen Saisons gezeigt das er kein Weltmeister-Fahrer ist. Selten brachte er ein Rennen fehlerfrei zu Ende gerade unter Druck zeigen sich fehlende Qualitäten des Fahrers. Man kann die Saison nicht an einem Rennen festmachen, doch man kann die Fahrer im Gegensatz zu den Autos an den vergangen Rennen festmachen und da hat man eben oft genug die Fehler von Montoya und die teils fehlende Speed gesehen. Gerade dieses Rennen hat gezeigt das Montoya nicht in tausend Jahren gegen Raikkönnen bestehen kann, Raikkönnen hingegen hat unter diesem enormen Druck ein sauberes Rennen zu Ende gebracht.
    • Original von ralf1985
      Original von vauxhall
      dann bleibt es wohl bei der besetzung
      Und Alonso wird Testfahrer?


      alonso kommt nicht
      [SIZE=28][COLOR=red]Co-Admin[/COLOR] @ [url=http://www.bizimalem.de]bizimalem.de[/URL][/SIZE]

      [SIZE=20][COLOR=orangered][url=http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=34965]my shop: klick[/URL][/COLOR][/SIZE]

      [B][COLOR=blue]DS,SNES,NES,N64,GBA,XB,XB360,PS2,PSX,DC,MD[/COLOR][/B]
    • Kimi bleibt bei Silber bzw Chrom.

      Alonso und Kimi das beste Fahrerteam im Feld, das wird ein Fest werden. Kimi wird heuer Weltmeister, solange MCL zuverlässig ist.

      Ich als MCL Fan denke positiv den kommenden Rennen entgegen. Nächstes Rennen kämpft Alonso und Kimi um den Sieg, Schumi wird nicht siegfähig sein.

      Die haben in Bahrain wie wild getestet, also hatten sie nen Vorteil gegenüber Renault und Mercedes. Renault und Mercedes waren aber gleichschnell bzw schneller.

      Alonso fuhr nur so schnell wie nötig. Der hätte dem Schumi am Schluss noch davonziehen können, aber scheiss Motorenregel :(
    • Original von MaeMaiMuaythai
      Heute mal ein 'Interview' von Franzi gesehen, ich finde die sollte wieder ins Planschbecken zurück.




      Auf jeden Fall! Almsick schwimm nach Hause :)


      Zum Theme F1 wurde ja schon alles gesagt :(
      Da kann ich nur noch sagen: Die Formel 1 ist wieder so wie sie sein muss!


      Deutschland ist auch wieder sehr gut vertreten :)
      Nico ist wirklich ein Wahnsinnsfahrer!
      Das Mikele wieder richtige Gas geben kann, freut mich auch ungemien.
      Von Toyota bin ich sehr enttäuscht :( Was ist da nur los?
      Quick Nick muss mehr pushen!!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von thade2001
      Kimi bleibt bei Silber bzw Chrom.

      Alonso und Kimi das beste Fahrerteam im Feld, das wird ein Fest werden. Kimi wird heuer Weltmeister, solange MCL zuverlässig ist.

      Ich als MCL Fan denke positiv den kommenden Rennen entgegen. Nächstes Rennen kämpft Alonso und Kimi um den Sieg, Schumi wird nicht siegfähig sein.

      Die haben in Bahrain wie wild getestet, also hatten sie nen Vorteil gegenüber Renault und Mercedes. Renault und Mercedes waren aber gleichschnell bzw schneller.

      Alonso fuhr nur so schnell wie nötig. Der hätte dem Schumi am Schluss noch davonziehen können, aber scheiss Motorenregel :(


      Lächerlich, Ferrari hat vielleicht gerade dort getestet um zu wissen wie standhaft der Motor unter Hitze und dem Faktor Sand ist. Ganz davon abgesehen das manch anderes Team auch nicht gerade wenig in Bahrain getestet hat :rolleyes: .
      Mercedes hatte das schnellste Auto im Feld, Renault und Ferrari waren nahezu gleich auf, wenn Alonso nur so schnell wie nötig gefahren ist wieso war es dann so knapp als Alonso, nach seinem 2. Boxenstopp, neben Schumi auf die Strecke kam? Alonso und Schumi waren eindeutig gleichschnell unterwegs.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dsf ()

    • Original von dsf
      Lächerlich, Ferrari hat vielleicht gerade dort getestet um zu wissen wie standhaft der Motor unter Hitze und dem Faktor Sand ist. Ganz davon abgesehen das manch anderes Team auch nicht gerade wenig in Bahrain getestet hat :rolleyes: .
      Mercedes hatte das schnellste Auto im Feld, Renault und Ferrari waren nahezu gleich auf, wenn Alonso nur so schnell wie nötig gefahren ist wieso war es dann so knapp als Alonso, nach seinem 2. Boxenstopp, neben Schumi auf die Strecke kam? Alonso und Schumi waren eindeutig gleichschnell unterwegs.


      Mercedes und Renault haben in Bahrain nicht getestet. Honda und Ferrari schon.

      Ja es war knapp mit Schumi und Alonso, Alonso wurde auf seinen 3 zusätzlichen Runden nahezu immer behindert, durch zu überrundene Fahrzeuge. Schumacher fuhr die erste Runde sogar 4 Zehntel schneller als Alonso.

      Am Schluss fuhr Alo nur so schnell wie nötig, ist Schumacher wieder ein wenig näher gekommen, hat er ihm gleich mal 8 Zehntel in der nächsten Runde abgenommen. Nach dem Motto: Kommst du näher, fahr Ich dir davon.

      Renault und Mercedes sind Favoriten für Malaysia, Ferrari nicht......!
    • Original von thade2001
      Original von dsf
      Lächerlich, Ferrari hat vielleicht gerade dort getestet um zu wissen wie standhaft der Motor unter Hitze und dem Faktor Sand ist. Ganz davon abgesehen das manch anderes Team auch nicht gerade wenig in Bahrain getestet hat :rolleyes: .
      Mercedes hatte das schnellste Auto im Feld, Renault und Ferrari waren nahezu gleich auf, wenn Alonso nur so schnell wie nötig gefahren ist wieso war es dann so knapp als Alonso, nach seinem 2. Boxenstopp, neben Schumi auf die Strecke kam? Alonso und Schumi waren eindeutig gleichschnell unterwegs.


      Mercedes und Renault haben in Bahrain nicht getestet. Honda und Ferrari schon.

      Ja es war knapp mit Schumi und Alonso, Alonso wurde auf seinen 3 zusätzlichen Runden nahezu immer behindert, durch zu überrundene Fahrzeuge. Schumacher fuhr die erste Runde sogar 4 Zehntel schneller als Alonso.

      Am Schluss fuhr Alo nur so schnell wie nötig, ist Schumacher wieder ein wenig näher gekommen, hat er ihm gleich mal 8 Zehntel in der nächsten Runde abgenommen. Nach dem Motto: Kommst du näher, fahr Ich dir davon.

      Renault und Mercedes sind Favoriten für Malaysia, Ferrari nicht......!



      Das hast du für Bahrein schon gesagt...naja denke spätestens nach ein paar Rennen wirst es auch du einsehen. :wink:
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander
    • Original von thade2001
      Original von dsf
      Lächerlich, Ferrari hat vielleicht gerade dort getestet um zu wissen wie standhaft der Motor unter Hitze und dem Faktor Sand ist. Ganz davon abgesehen das manch anderes Team auch nicht gerade wenig in Bahrain getestet hat :rolleyes: .
      Mercedes hatte das schnellste Auto im Feld, Renault und Ferrari waren nahezu gleich auf, wenn Alonso nur so schnell wie nötig gefahren ist wieso war es dann so knapp als Alonso, nach seinem 2. Boxenstopp, neben Schumi auf die Strecke kam? Alonso und Schumi waren eindeutig gleichschnell unterwegs.


      Mercedes und Renault haben in Bahrain nicht getestet. Honda und Ferrari schon.

      Ja es war knapp mit Schumi und Alonso, Alonso wurde auf seinen 3 zusätzlichen Runden nahezu immer behindert, durch zu überrundene Fahrzeuge. Schumacher fuhr die erste Runde sogar 4 Zehntel schneller als Alonso.

      Am Schluss fuhr Alo nur so schnell wie nötig, ist Schumacher wieder ein wenig näher gekommen, hat er ihm gleich mal 8 Zehntel in der nächsten Runde abgenommen. Nach dem Motto: Kommst du näher, fahr Ich dir davon.

      Renault und Mercedes sind Favoriten für Malaysia, Ferrari nicht......!


      Als wenn Ferrari das gesamte Setting des Autos auf nur ein Rennen abstimmen würde :lol: . Renault und Mclaren hatten am Wochenende auch das ideale Setting des Autos genau wie Ferrari, da war keine Luft mehr um noch was drauf zu packen. Und wenn auch McLaren und Renault schon Wochen vorher dort getestet hätten wären sie nicht bzw. kaum besser gewesen, irgendwann ist der Punkt erreicht an dem man das optimale Setting hat :sonic:
    • NICO ROSBERG !!!

      Was für ein Wahnsinnstyp!

      Ich freue mich über Michaels Sieg (er hatte zeitweise 3 Runden (!!!) Vorsprung,
      noch mehr freue ich mich aber über Rosbergs 7 Platz (vonn 22. wohlgemerkt!) :geil:


      EDIT: Der Ausfall von Ralf ist traurig :(
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()