Formel 1 allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was sind das aber für kranke Zeiten? Ergibt doch gar keinen Sinn. Früh aufstehen für ein Rennen in AMERIKA? Sorry F1, aber das ist Bullshit.

      Super super schade, das Sainz ein Rennen gewonnen hat und damit die perfekte Saison keine Chance mehr hat. Das wäre wirklich das Einzige gewesen, was die Spannung bis zum letzten Rennen hätte halten können

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Zweitweise schneller als Kevin im gleich Wagen und deutlich schneller als Mazepin war Mick zu jeder Zeit. Er gewann sowohl die Formel 3 sowohl die Formel 2, so "scheiße kann er nicht sein. Man hat in der letzten Session gesehen, das nicht an Mick lag sondern das Auto ein Mist ist. Denn ab Mitte der Session 2022 war mit dem Haas nicht viel zu holen.
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • Das einzige Team was 2022 öffentlich über Mick Schumacher sympathisierte war Alpine. Sollte sich Mercedes für 2025 Ocon ködern (er ist vertraglich nach wie vor Mercedes-Junior) dann könnte bei Alpine eine Tür für Schumacher aufgehen ODER das Sauber-AUDI-Imperium würde einen der beiden Fahrer für 2025 feuern.

      Ansonsten sehe ich keine Chance auf ein Comeback für Mick Schumacher, meiner Ansicht nach wird sich Mercedes bemühen um Piastri 2025 von Mclaren zu bekommen und die würden wiederum keinen Schumacher wollen, halt wie die meisten anderen Teams.

      Und Schumacher war objektiv gesehen nicht scheisse sondern einfach nur durchschnittlich vom Speed her und zu fehleranfällig, nicht mehr und nicht weniger. Kein kommender Champ. Er mag besser sein also ein Sargeant oder Latifi, aber viel mehr Entwicklungspotential sehe ich bei über 20 Grand Prix-Teilnahmen auch nicht. Die Regeländerungen kamen seinem Fahrstil nicht wirklich zu gute.
    • Das verstehe ich auch nicht! Sein Management hat aber auch alles falsch gemacht; er sollte doch 2020 am Nürburgring für Sauber testen und hatte gut Relations zur Teamführung. Dass er 2021 einen Stammsitz bekam finde ich korrekt da er Meister in der F2 wurde - aber die Chance hat er nicht ausreichend genutzt. Unterm Strick waren es (glaube ich 2 GP's?), als Silverstone mal sicher) wo er für Haas gepunktet hat und 2022 war das einzige Jahr in den letzten 4 Jahren wo Haas ein gutes Auto hatte. Ich erinnere mich dass er oft im Regen Kleinholz produzierte (Imola hinterm Safety Car, Suzuka in der Trainings Outlap, Monaco) obwohl sein Vater ein Regengott war, selbst bei seinem letzten GP in Brasilien 2012. Oft hatte er auch 2022 die Chance auf Punkte und stand sich selbst im Weg, ich erinnere mich allem voran an Miami wo er den schuldlosen Vettel zum Rennende einfach abgeschossen hat und sich selbst das Rennen ruiniert hat.

      Wie gesagt; als F2-Meister bekam er die Chance verdient, aber mit der schwachen 2022'er Saison hat er sich selbst geschlagen! Vom Speed her sicher auf Magnussen oder Hulkenberg-Niveau, aber deutlich fehleranfälliger. (ich hätte ihn als Team-Manager Ende 2022 auch entlassen - und hätte ebenfalls den Routinier Hulkenberg geholt - ich kann das verstehen obwohl ich generell das Management von Haas als nicht sehr kompetent betrachte; in dieser Sache finde ich es nachvollziehbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Goldeneye ()

    • Glaub auch mal sollte seinen GP2 Titel nicht zu hoch bewerten, da er nur relativ knapp Meister wurde und es wohl auch nicht grad der stärkste Jahrgang war. Hat mich dennoch überrascht, hätte ich ihm damals schon nich zugetraut. Allerdings wurde da sogar ein eher talentfreier Fahrer wie Masespin 5.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()