[360] Ghost Recon A.W.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat Spaß gemacht heute, Popey ist wirklich gut!
      Wir haben 2 Mission Online fast im Alleingang geschafft, nur der letzte Punkt hat nicht geklappt :(
      Staatsbank hat ja dann noch geklappt als wir 2 Leute als Verstärkung hatten :D
      Sorry das ich in Tempel gestorben bin, bis der Hellcopter da ist hätte ich ja wohl durchhalten können :(

      Aber sehr witzig war es als madeyerudy versucht hat die Kisten zu zerstören mit rauchgranaten :lachanfall:
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von madeyerudy
      Yo...war klasse!

      Die Erlebnisse mit den Granaten scheint eine unendliche Geschichte zu sein.....


      Stimmt Calibur hat denn Anfang gemacht, aber auch popey kann so was und im gleichen Match du und die Rauchgranaten :geil:
      Wenn es was zu lachen gibt wird wohl immer eine Granaten mit im Spiel drin sein, ich liebe das Spiel!

      Was ich nicht verstehe ist warum es bei denn XboxLive Charts nur auf Platz 2 gekommen ist :(
      Was finden alle an HALO2 noch so gut, es ist Gut.. aber wurde meiner Meinung nach zu sehr gehypt. Die Spielevermittlung bleibt für mich der Größte Kritikpunkt bei Halo2, wenn man Pech verbringt man da mehr zeit als in ein Spiel. Leider scheinen alle diese Vermittlung Genial zu finden und kopieren es, Q4, CoD2... was soll das ich will spielen und nicht WARTEN bis das Spiel für mich irgendwelche Spieler gefunden hat :(
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von madeyerudy
      Wenn wir noch weiter zuück denken, dann hat was die Granaten angeht segagangbang den Anfang gemacht....bei Rainbow Six.. :zwinker:... "Wie wirft man eigentlich Granaten? Ich werf mal ne Granate! Oh...scheiße!" Kabouuummm!!! und: Alle im Spiel hin!


      Hinoto hat bei DOOM3 auch mal was gebracht, die Granaten in die Hand und gewartet bis sie explodiert, da drückt man und sie ist sofort scharf ;)
      Er hört das Piepen und fragt was er jetzt machen soll da Schrei ich nur schmeißen und weg war er :D
      Granaten sind wirklich schon was geiles!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von Pablo Asscobar
      Ich möchte gerne die Achievements "Falke" und "Perfektes Kapitel 1" erwerben. Jemand Bock? 8h- und Scharfschützenachievement habe ich vorhin eingesackt... :D


      Bei "Perfektes Kapitel" wäre ich dabei.
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Original von popey24
      Original von Pablo Asscobar
      Ich möchte gerne die Achievements "Falke" und "Perfektes Kapitel 1" erwerben. Jemand Bock? 8h- und Scharfschützenachievement habe ich vorhin eingesackt... :D


      Bei "Perfektes Kapitel" wäre ich dabei.


      Super. Wann wollen wir starten? Ab 14.00 Uhr hätte ich Zeit...
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von Arcadion
      Original von Pablo Asscobar
      8h- und Scharfschützenachievement habe ich vorhin eingesackt... :D

      Ach deswegen hattest Du heute morgen gegen 3 Uhr nicht geantwortet.
      Die 8h durchlaufen lassen ... CHEATER! :tooth:
      Und ich geb' mir noch Muehe und versuch das selber fair zu erspielen. :)


      Und...hast du das Achievement jetzt? :F
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von Arcadion
      Nee. Nach 9 Stunden dauerzocken hatten wir abgebrochen.
      Davon hatte ich ja schon vor einer Woche hier im Thread berichtet.
      Der Scheiss ist, dass nur die echte Spielzeit gewertet wird.
      Haben wir erst im Nachhinein erfahren.
      Selten daemliches Achievement.


      Eben drum. Deshalb habe ich ja auch die Konsole in der letzten Nacht glühen lassen. Das Scharfschützen-Achievement habe ich mir allerdings ehrlich erarbeitet. Wie sich das gehört. ;)
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"