Eure SEGA-Sammlungen (alle Konsolen/Handhelds)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier mal ein aktuelles Foto meiner MD Sammlung. Das letzte ist jetzt fast ein Jahr alt und da sich ein bisschen was getan hat, gibt es mal ein neues.


      Bei den PAL EU Spielen gab es ein paar kleinere Veränderungen. Ein paar Games sind gegangen, ein paar neue dazu gekommen. Die NTSC-J Spiele haben sich ein wenig vermehrt. Was wirklich neues, ist meine, seit ca. einem halben Jahr aufgebaute „Goldlogo“ Asia Sammlung. Da hat mich ein echtes Fieber gepackt, ausgelöst durch eine einfache Google Bilder Suche. Das ist auch schon fast ein "Halfset", da es nur 26 Spiele in dem Hüllendesign gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von XE-A-THOUL ()

    • +1 :) :top: :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Nach einem 1/2 Jahr auch wieder ein Update. Sind einige Mega Drive und Master System Spiele dazu gekommen. Ich habe aber auch alle Master System Spiele rausgeworfen die ich nicht unbedingt haben wollte. Beim Dreamcast hat sich leider nichts getan und von meinen Gamegear Spielen habe ich mich ebenfalls getrennt.

      Bekomme das Bild beim Upload nicht gedreht.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Roy schrieb:

      Die Mega Drive Spiele sehen richtig gut aus bei dir im Regal :love:
      Die anderen Sachen natürlich auch, aber die MD Spiele sprechen mich am meisten an :D
      Danke. Eigentlich wollte ich die OVP der Konsole mit einbinden aber irgendwie sieht es im Regal ohne Konsolen OVP besser aus. Diese steht jetzt oben auf dem Regal über den Games.

      Am Mega Drive hängt am meisten Herz und somit wird die Sammlung weiter ausgebaut. Die Wunschtitel sind aber recht teuer mittlerweile.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Eure SEGA-Sammlungen (alle Konsolen/Handhelds)

      Soo heute mal ein bisschen aussortiert :) Diese Spiele bleiben definitiv bei mir, damit ich eine kleine aber feine und vor allem übersichtliche Sammlung habe an Mega Drive und Master System spielen ;)
      Wie man denke ich erkennen kann, liebe ich die Out Run und Wonder Boy Spiele :D
      Noch habe ich einige andere MD / MS Spiele, jedoch hauptsächlich nur Sport Spiele wovon ich mich nach und nach trennen werde.
      Bilder von den Konsolen wollte ich nicht machen (ihr wisst ja alle wie die aussehen und die Ovp ist auch leider nicht mehr vorhanden :( )
      Im Regal siehts noch nicht allzu schön aus, aber ich werde mal schauen wie ich das in der nächsten Zeit ändern kann ;)
      Auf meiner Wunschliste befinden sich noch knapp 10 Titel, dann bin ich zufrieden mit dem Mega Drive ^^ (Castlevania,Gunstar Heroes,Turrican,Sonic 2+3,Streets of Rage 1-3,Alisia Dragon,Phantasy Star 1+4 fallen mir jetzt spontan ein) :)

      Dafür, dass ich anfangs nicht viel vom MD hielt, hats mich dann inzwischen doch auf die gute Seite gezogen :D

      Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
    • "System-Abwechselungshalber" zeig ich mal meine kleine bescheidene MS-Sammlung. Die beiden Power Strikes fehlen halt schmerzlich ;(

      Spoiler anzeigen



      Das Bild above steht schön auf'm Kopf, aber what the fuck (die Fotos sind eh unter aller Kajüte) ^^







      The Lucky Dime Caper mit ultrabrötalem Sunfade auf'm Rücken, aber das cover ist noch schön bunt; ab und an setzte ich auch mal die Front-Cover dem phösen-phösen Sonnenlicht aus; um den "Strahlenschaden" zu verteilen, "rotieren" die Games mit schönem Cover dann quasi in den Regalen :tooth: :lol:

      Srsly isses hauptsächlich wegen der (wohn-)ästhetischen Abwechselung; ich stelle mal dieses, mal jenes mir selbst "zur Schau" ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Danks :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Recht herzlichen Dank @XE-A-THOUL :)

      Obschon die schönen powerstrikes in meinem Buch natürlich auch "Rang u Namen" haben, weshalb sie sich irgendwann auch noch zum Rest der Crew dazugesellen sollen (kommt Zeit und Rat) ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")