[PS2] Valkyrie Profile Silmeria

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann es sein dass die PAL Auflage eher gering ist? Beim Karstadt hatten sie nur eins rumstehen und im Saturn 4 Stück, obwohl das Spiel ja erst vor kurzem releast wurde.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Bin das Spiel jetzt auch am spielen (besser spät als nie), kann es sein, das ein extremes Aufleveln zwischen den einzelnen Abschnitten nötig ist? ich hab nämlich auf normalem Wege keine Chance, so groß sind die Abstufungen im Schwierigkeitsgrad. Jetzt auch gerade wieder, die normalen Gegner im Vulkan sind gut zu meistern, aber der Endgegner einfach nur ein Unding, ein Schlag und die hälfte meiner Mannen ist tod. Oder überseh ich eine Funktion und mache es mir deshalb unnötig schwer :???:
      Gott ist Tod.
    • Spiele das Spiel auch zur Zeit und hätte eine Frage zum Beinebrechen. :ray2:
      Um an bestimmte Gegenstände zu kommen, muss man ja oft bestimmte Körperteile abbrechen. Soweit kein Problem, doch irgendwie tue ich mich immer schwer damit, die Beine abzubrechen. Gibt es da spezielle Attacken, die man empfehlen könnte?
      Ich muss nun z.B. Skelette besiegen. Mit meinem Firestorm kriege ich zwar ab und zu die Beine kaputt, aber meistens ist der Gegner besiegt ohne dass etwas abgebrochen ist. Leider kann ich dann auch nicht mehr mit den anderen angreifen...
    • Kamikaze schrieb:

      Bin das Spiel jetzt auch am spielen (besser spät als nie), kann es sein, das ein extremes Aufleveln zwischen den einzelnen Abschnitten nötig ist? ich hab nämlich auf normalem Wege keine Chance, so groß sind die Abstufungen im Schwierigkeitsgrad. Jetzt auch gerade wieder, die normalen Gegner im Vulkan sind gut zu meistern, aber der Endgegner einfach nur ein Unding, ein Schlag und die hälfte meiner Mannen ist tod. Oder überseh ich eine Funktion und mache es mir deshalb unnötig schwer :???:

      das Game hat kaum was mit lvln zu tun - viel eher aber mit den Skills erlernen usw.!

      Um den Magma-Boss zu bummsen musst du in dem Sealstone der area am besten irgend ein eis- oder defense up Skill anbringen!
      Das game ist nur schwer, wenn du es nicht voll ausnutzt!

      ne gesunde mischung aus skills und sealstones macht dich fast unsterblich :D

      schade dass die Spielmechanik so viele abschreckt das game zu spielen... es ist imo eins der besten rpgs die es gibt!


      hoffe das hilft dir!

      greetz
    • Chronomaker schrieb:

      Spiele das Spiel auch zur Zeit und hätte eine Frage zum Beinebrechen. :ray2:
      Um an bestimmte Gegenstände zu kommen, muss man ja oft bestimmte Körperteile abbrechen. Soweit kein Problem, doch irgendwie tue ich mich immer schwer damit, die Beine abzubrechen. Gibt es da spezielle Attacken, die man empfehlen könnte?
      Ich muss nun z.B. Skelette besiegen. Mit meinem Firestorm kriege ich zwar ab und zu die Beine kaputt, aber meistens ist der Gegner besiegt ohne dass etwas abgebrochen ist. Leider kann ich dann auch nicht mehr mit den anderen angreifen...

      Chronomaker schrieb:

      Spiele das Spiel auch zur Zeit und hätte eine Frage zum Beinebrechen. :ray2:
      Um an bestimmte Gegenstände zu kommen, muss man ja oft bestimmte Körperteile abbrechen. Soweit kein Problem, doch irgendwie tue ich mich immer schwer damit, die Beine abzubrechen. Gibt es da spezielle Attacken, die man empfehlen könnte?
      Ich muss nun z.B. Skelette besiegen. Mit meinem Firestorm kriege ich zwar ab und zu die Beine kaputt, aber meistens ist der Gegner besiegt ohne dass etwas abgebrochen ist. Leider kann ich dann auch nicht mehr mit den anderen angreifen...

      Ich glaube dass es von deiner stärke (lvl), Luck und der unterschied zum lvl deines gegners ab!
      weiß ich aber nicht sicher... am besten einfach gamefaqs checken oderso
    • Nichts bekannt. Aber hey, Square Enix remastered ja auch das PSP Remake von Star Ocean 1, zu Star Ocean 4 ist ein Remaster erschienen, zu 3 zumindest ein PS2 Classic... In Japan gabs auch nen Remaster zu 2.

      Resonance of Fate hat nen Remaster

      Alles tri ace Games.

      Und Square Enix generell remastered ja fleißig.

      Denke die Chancen stehen nicht schlecht, aber angekündigt ist afaik nichts.

      Das PS2 Original kriegste noch immer billig als Neuware. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"