Zelda the Windwaker Limited Edition in zwei Versionen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zelda the Windwaker Limited Edition in zwei Versionen?

      Hallo Leute,
      ich habe festgestellt, dass es die Windwaker Special Edition in zwei Versionen gibt. Eine mit normaler schwarzer Verpackung und eine mit Goldener Verpackung worin besteht da der Unterschied und warum gibt es überhaupt zwei Versionen?
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Hast du das Game eventuell auf eBay gekauft und jemand hat einfach die Original-Hülle ausgetauscht? Ich hätte hier übrigens noch die sehr seltenen grünen (Xbox-Hülle) und roten (Mario Kart: DD Hülle) Versionen...
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Ich habs noch nicht gekauft. Aber stimmt es war bei Ebay. Die haben dort irgendwie fast alle ne schwarze Hülle,limited Edition steht aber trotzdem drauf. Kann es sein dass es die goldenen nur zum Nintendo Gamecube dazu gab und die anderen für den Einzellverkauf bestimmt waren oder umgekehrt?
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Sicher? Hat vielleicht jemand die Gamecube Bigbox mit Konsole und limited Edition und kann bestätigen, dass sie bei ihm auch Gold ist?

      EDIT: Meint ihr auch in der schwarzen Verpackung aber zusammen mit Lösungsbuch ist es etwas wert?
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blinx123 ()

    • Na dann werd ichs mir woll nicht kaufen sondern eher etwas mehr für ne Goldne ausgeben. Ich dachte aber echt ich hätte da mal was von ner schwarzen gelesen. Aber naja der Kauf eilt bei mir ja nicht. Hab gerade erst vorgestern nen Original verpacktes Zelda Ocarina Of Time geschenkt bekommen das reicht auch erstmal.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Ich finds nur seltsam,dass sogar gewerbliche Händler bei Ebay schreiben mit original Hülle wenn ne schwarze abgebildet ist.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Ich verstehs nur nicht irgendwie verkauft fast jeder bei Ebay die Limited Edition mit schwarzer Hülle. Ist die Gold Hülle alleine schon so viel wert oder sieht die so toll aus, dass sich die jeder behält? Ich werds woll doch kaufen schliesslich gibts da nen Lösungsbuch dazu,das ist doch auch was. Und vielleicht kauf ichs mir später noch mal mit Gold Hülle. Aber erst mal sehen wie die Preise bei Ebay noch verlaufen.

      EDIT: Hab mich jetzt entschieden,das Spiel noch nicht zu kaufen. Ich warte ab bis es das Game beim örtlichen Gamesshop gibt.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blinx123 ()

    • Original von Tweek
      es gibt das game auch in schwarzer hülle, und die ist genauso original wie die goldene. Man konnte sowohl die goldene als auch die schwarze einzeln im laden kaufen und auch im Pack mit dem Cube gab es beide Hüllen. Meine Hülle aus dem Limited Edition Pack mit dem Cube war zb. schwarz....


      Scheint dann wohl wie bei MK: DD! zu sein, da gab´s ja auch rot und schwarz. (Nebenbei bemerkt, ich hab die rote, juhu^^)
      Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:
      http://www.youtube.com/watch?v=Yh8G9d0exrA
    • @Maryokutai

      Gabs von Mario Kart Double Dash ne rote verpackung. Also irgendwas scheint in meiner Nähe eindeutig nicht zu stimmen. Bei mir gibts nämlich nur Spiele in schwarzer oder silberner Verpackung.


      Übrigens interessiert mich Zelda the Windwaker jetzt erstmal nicht mehr. Grund: Bin total pleite hab mir gerade Secret Of Mana 1+2 (Jap) gekauft (60€) und davor NES und Mega Drive Spiele (insgesamt 23€).
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)