Alles ist super!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haha das Video macht auch in diversen Angelforen die Runde ^^


      der gute Zoran (Der Angler im Video) knüppelt alles ab was net bei drei auf den Bäumen ist.

      Und dort an der Stelle laichen die Welse immer zu dieser Zeit im Main bei FFM. Also schön die Köder vor die Nase werfen...

      Gesetzlich hat er alles richtig gemacht und mann kann da keinen Vorwurf machen. Dem Hobby erweist so einer dann aber natürlich einen Bärendienst wenn das Image ggü. Anglern dann leidet bzw. irgendwann die Strecke dicht gemacht wird weil das Ordnungsamt keinen Bock mehr drauf hat....
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Ja, es ist aber auch nicht das Cleverste*, und da geb ich Yamazaki vollkommen Recht, soner Manns-großen Kreatur vor den Augen von Kind u Kegel den Schädel ne halbe Stunde lang einzuschlagen :rolleyes:

      Der prachtvolle dicke Ratz/Rätzin war wohl wesentlich älter, als der knüppelnde Jeck, just sayin' ^^

      Ehrenmänner hätten den imposanten Ker/die tolle Dame nach ihrem "catch" ohnehin ins Wasser zurückgelassen, wenn seine Verletzungen am Maul dies zulassen zumindest (was Anderes isses, wenn der Racker nen Riesen-Haken wirklich "intus"/in den Eingeweiden hat, dann is natürlich zu spät u dann gehört sich's auch genauso gemacht; möglichst schnell u kräftig totknüppeln).

      Als ob wir hier von Welsfleisch *würg* abhängen würden, ich bitte euch :ray2:


      ädit äd Crazy-Zohran: Mich hat er ja "ein Wenig" an ihn hier erinnert:



      :ray2:


      Und noch ein Argument dafür, die Welse am Leben zu lassen (igno guckt hoffentlich weg) :

      Spoiler-Implementation4igno; dont klick it; it's cruel


      *
      TL;DR?

      Wäre der Zoran nicht son fauler und höchst unsportlicher Sack, er würde die Welse, wie unter "normalen Anglern" üblich, des Nachts angeln u sie nicht beim Laichen reihenweise dodschlage,
      Spoiler anzeigen
      wie die Sau (wer erinnert sich noch an die Wormser Arcadehallen-Destruktions-Litaneien?) :tooth:
      sie also salopp gesagt beim Vögeln hinterrücks abmurksen, with no challenge@all/guaranteed 2 succeed + dick-move'ish³


      Und dann halt obendrauf auch noch semi-traumatisch für klein Kevin, Ronny und Olli; muss halt ALLES garnicht sein.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Wenn ich die gekannt u genutzt hätte (weißja noch, was da alles bei war, inkl Er-Düb&Co), würd mir da wohl auch n frog im Halserl sitzen ;(

      Der Dialekt des "den-Er-Düb-ham'se-dodgschlaggekabudd'gschlagge-wie-die-Sau-Dudes" war halt sensationell, afair (und machte das Leid durch die katalytische Kraft des Humors wieder ertragbar für viele der entsetzten Zuschauer/Zuhörer) :duck u weg: :bday:

      Auch fragte ich mich, was Zuchtschweine in jener Region wohl bei der Schlachtung zu erwarten hatten früher;
      Spoiler anzeigen
      das "Sprichwort" gibbet zB hier in Hessen nit u ich vermisses auch nit
      :sconf:

      Bei uns heißt's noch äd best: ...schrie, wie ne abgestochene Sau (imo die humanere Schlachtmethode) :ray2:

      Weiß noch, wie der cd-i sich damals ein grummeliges "Grrrrr!" vom Wormser slainte einhandelte, als er seiner Belustigung Ausdruck verlieh; uA deshalb geh ich nochmal (viel) weiter entfernt in Deckung :lol:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Herzlichen Glückwunsch! Bei mir ging es die letzten 4 Monate eher leicht in die andere Richtung. Ich habe den Lockdown schon sehr dazu genutzt es mir auf der Couch bequem zu machen, oder als es warm wurde auf der Terrasse 1-2 Cuba Libre in der Sonne zu schlürfen.

      Ob du dein Gewicht halten kannst hängt am meisten davon ab wie du abgenommen hast. Wenn du deine Ernährung umgestellt hast und dazu mehr Bewegung in Form von Sport hattest, kannst du dein Gewicht auch nur halten wenn du nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurückkehrst. Ich hoffe du hast ne angenehme und dauerhaft motivierende Art der Bewegung für dich gefunden und deine Essensumstellung hatte möglichst wenig mit hartem Verzicht zu tun. Dann stehen deine Chancen das Gewicht zu halten eigentlich ganz gut.

      Meine Frau ist seit 2 Jahren Veganerin und das Kind und ich versuchen zumindest daheim so viel wie möglich davon mitzumachen. Auch wenn ich gestehen muss das es schon Tage gab, an denen ich uns dann doch ein paar Fischstäbchen dazu gebraten habe, weil es sonst gar nicht ging. Trotzdem würde ich dir vegetarische oder noch besser vegane Küche empfehlen, wenn du dein Gewicht dauerhaft halten willst. Mir hat es wirklich sehr geholfen und mit 43 bin ich aktuell das erste Mal seit bestimmt 5-6 Jahren wieder ein UHU (unter hundert Wiegender). Das macht mich bei 1,92m immer noch nicht zu Brad Pitt, aber ich kann im Freibad auch mal wieder ganz entspannt den Bauch nicht dauerhaft einziehen. ^^
    • Habe mein Essen schon radikal umgestellt und konsumiere täglich 1200-1300 Kalorien, viel Protein dabei ^^ Dazu im Alltag mehr Bewegung (Treppe statt Aufzug) und auch Hanteltraining.

      Allerdings ist das für mich, bezogen auf die Ernährung, überraschend wenig Verzicht. Als Mensch der eher herzhaft als süß mag fällt es mir leicht mich proteinreich zu ernähren. Ich notiere mir auch täglich meine Mahlzeiten und zähle die Kalorien streng mit. Parallel mache ich Intervallfasten, nehme Kalorien also nur zwischen frühestens 10 und 20 Uhr zu mir. Witzigerweise habe ich aber seit ich das mache viel weniger und seltener Hunger als da, wo ich noch normal gegessen habe. Zudem hat sich mein Geschmackssinn durch die starke Reduktion an Zuckerkonsum verändert. Hab ne Erdbeere gegessen und hätte schwören können, dass die gezuckert ist, so süß kam sie mir vor.

      Wenn ich am Ziel bin werd ich die Kalorienzufuhr in kleinen Schritten erhöhen. Denke erstmal geht es auf 1500, muss nämlich dann sehen wie hoch mein tatsächlicher Verbrauch ist, da der sich ja an eine Diät doch auch anpasst. Das Intervallfasten und Kalorienzählen will ich aber sowieso beibehalten, weil es mir einfach sehr hilft da eine Struktur zu behalten.


      Edit: Übrigens futtere ich mich durch zig vegane und vegetarische Fleischersatzprodukte :lol: Also Protein muss nicht tonnenweise Fleisch bedeuten, im Gegenteil. Auch Erdnüsse sind ne geile Proteinquelle. Esse heute viel weniger Fleisch als vor der Umstellung und es gibt teilweise echt super gute Sachen. Aber versucht nie Kato Frankfurter, die sind ungenießbar <X
    • Nee, keine Cheat-Days erlaubt :lol: Daher hab ich ja mein Fenster. Wobei ich eigentlich 1200-1400 habe, aber bin erst drei Mal oder so knapp über 1300 gekommen und mache das nun seit... zwei Monaten oder so.

      Bin generell jemand, der zum Extremen neigt. Daher bin ich aktuell auch wirklich noch in der leichten Phase, weil die Motivation simpel von der Waage kommt. Wenn die aber dann mal stehen bleiben soll, also kein Fortschritt mehr zu sehen ist, wirds schwieriger schätze ich. Aber mal abwarten ^^ Ziehe auch bald um und kauf mir dann ne Hantelbank für den Keller, dann kann ich auch noch etwas effektiver trainieren.

      Edit: Hier mal konkret was ich heute z.B. esse:

      200g Lachs + 2 Eier
      eine Birne
      50g Erdnüsse
      1 Lindt Ei (muss weg :lol:)
      Brokkoli Creme Suppe (400ml)

      Vernünftig verteilt sättigt das recht gut, zumindest mich. Esse generell auch viel Fisch inzwischen, vor allem Lachs.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()