Alles ist super!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok, ok...

      Montag eröffnete man mir, dass meine Befristung auslaufen wird und ich nicht auf meinem Posten übernommen werde.
      Ganz schön harte Schlappe. Mittwoch hatte ich einen Termin mit meinem Chef und ich war nah dran an der Kernschmelze.
      Nach dem leidlich professionellen Gespräch meinerseits (Emotioooonen), ist mein Chef mit dem Versprechen "sich zu kümmern" geflohen. So far so good. Heute morgen hat mich unser oberster Chef dann angerufen und mir ein gutes Nachfolgeprojekt angeboten, mit dem ich meinen Posten behalten darf bzw. Verantwortung sogar noch weiter ausgebaut wurde.

      Phew. I like.

      @Pandemonium Nicht "reinlegen", aber man darf sein Pferd da vor dem Tor des Hofes anbinden, sofern man den Equidenpass beilegt ^^
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Glückwunsch äd queen ^^ :top:

      Hier ist alles super, weil der Katzer hinterrücks einer dicken Blase voller "Leberwurstartigem-Innereihengedöns" habhaft wurde, während ich hier überflüssig-viel Scheißdreck kritzelte, soviel zu meiner Eignung als "Daddy" ;(

      Aaaaaber, und das macht's dann vorerst doch "super": er hat bisher noch keine Flitzekacke o erbrochen u döst vollgefressen, wie ich ihn lang nicht erlebt hab, neben mir seit ner guten Stunde :love:


      Er hielts wie Hape Kerkerling: "Aber nur den ganzen Batzen!" Sprich: bis auf die Blase ist alles vernichtet o_O
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Pandemonium schrieb:

      Die Hinweise, dass Kous Leben vorbei sei, kamen aber von Eltern, nicht von den bemitleidenswerten Kinderlosen. Nur um das mal festzuhalten :D
      So lang war die ganze Sache hier auch noch in normalem Fahrwasser. Jeder verstand den ironisch gemeinten Sarkasmusanteil, bis einige Kinderlose völlig unnötig enrage gegangen sind. Warum im Einzelfall der Trigger so hart war müssen die entsprechenden Leute selbst ehrlich mit sich klären.

      Besonders in sich gehen darf imo Pseudo, dessen Intoleranz und Verhalten anderen gegenüber (insbesondere Undead, heute bekam ich mal ein Spezial) immer untragbarer wird. Das geht schon stark ins Asoziale.
    • walfisch schrieb:

      Pandemonium schrieb:

      Die Hinweise, dass Kous Leben vorbei sei, kamen aber von Eltern, nicht von den bemitleidenswerten Kinderlosen. Nur um das mal festzuhalten :D
      So lang war die ganze Sache hier auch noch in normalem Fahrwasser. Jeder verstand den ironisch gemeinten Sarkasmusanteil, bis einige Kinderlose völlig unnötig enrage gegangen sind. Warum im Einzelfall der Trigger so hart war müssen die entsprechenden Leute selbst ehrlich mit sich klären.
      Besonders in sich gehen darf imo Pseudo, dessen Intoleranz und Verhalten anderen gegenüber (insbesondere Undead, heute bekam ich mal ein Spezial) immer untragbarer wird. Das geht schon stark ins Asoziale.

      musst du bei solch schweren Vorwürfen bitte präzise verlinken das mit undead, ich bin gespannt :tooth:


      Ich geh in mich, klar; geh du mal lieber weg
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ja aber Pande es ist doch ein Unterschied ob ich von Leuten die ich kenne erzähle und eine mutmaßende Meinung dazu habe, oder ob ich Leute direkt angehe als hätten die gerade Gott weiß was von mir behauptet. Ich glaube man wird hier im Thread kein Wort von mir lesen können das ich Qu33n oder Pseudo oder sonst wem im Ernst nicht glaube und sie für traurige Gestalten mit verkapptem Kinderwunsch halte. Was Pseudo angeht stieg er gleich ziemlich unfreundlich aber (zumindest dachte ich das) schon eher im Spaß oder sarkastisch ein. Deshalb hab ich im Spaß (dachte der Smilie untermauert das auch) im selben Ton geantwortet.

      Edit: Ich finde es weiterhin sehr interessant das es für einen Kinderlosen null anmaßend ist, wenn er sich und seinen Lifestyle supi und eine Familie als blanken Horror einordnet, aber wenn man sagt das es (weil die Natur ja auch die Fortpflanzung vorsieht, sonst würden wir ja auch nicht immer mehr und mehr Menschen auf der Welt) unwahrscheinlich ist das alle die mit 20-40 keine Kinder wollten für immer nur glücklich mit dieser Entscheidung bleiben ein Fass aufgemacht wird als hätte man gerade den Holocaust geleugnet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • walfisch schrieb:

      @pseudogilgamesh
      Im Gegensatz zu deinem kaum zu entziffernden Kauderwelsch, sind alle meine Posts pure Qualität. Witzig das ausgerechnet du getriggert bist. Na ja das du irgendwas kompensierst war schon klar, aber das es der unerfüllte Kinderwunsch ist :lol:

      ChaosQu33n schrieb:

      Das Problem ist selbst, wenn man es nicht wissen kann, ohne es vorher erlebt zu haben, man seine Kinder ja nicht mehr umtauschen kann, wenn man feststellt, dass man doch besser keine gehabt hätte. Ich habe mir damals auch drei Jahre lang gesagt, dass mein eines Pferd ja total super ist, bis ich irgendwann heulend im Stall saß und das Mistvieh nur noch loswerden wollte. Und ein Glück: Ich konnte den dann verkaufen und mich einige Jahre später nach einem neuen Pferd umgucken, was eher dem entspricht, was ich möchte. Bei dem eigenen Nachwuchs eher schwer möglich.
      Man wird immer etwas sowohl von sich selbst, als auch dem (hoffentlich) geliebten Menschen mit dem man es gemacht hat in seinem Kind entdecken. Und je älter es wird kommen dann eigene, auf keinen Fall geerbte Eigenschaften und Verhaltensweisen dazu, die in der Summe niemals ein Pferd ergeben werden, das man verkaufen möchte. Der Vergleich an sich ist schon echt strange. ;)
      Aber natürlich gibt es Menschen, die keine Kinder wollen und das auch später nie bereuen. Ich glaube nur nicht das es hinterher so viele sind, wie es noch mit 20-40 behaupten. Wie gesagt ich kenne selbst Frauen wie Männer denen ich das 100% glaube. Ich sehe aber auch jeden Tag einen Kollegen, der immer traurig guckt wenn das Thema sich wieder um die Kinder der anderen dreht.
      japp, du hast dieses Wunder der Empirie u sozialen Feldforschung gebracht u dazu dann schön "glaube aber nicht, dass es so viele sind, wie von jenen behauptet"; damit bettelst du ja kein Stück um shit, nein

      Und deine letzte Beobachtung abzählend, steht plural=happy-childless gg einen traurig dreinblickenden Jecken, strike!


      Das ganze ist so panne, dass es jeder Gesichtspalme spottet u ja, aldi's fucking right about the even denkwürdigere post von dir zuvor


      Edit äd completion:


      pseudogilgamesh schrieb:

      ohje ^^


      walfisch schrieb:

      Ich habe bei Kinderlosen oft den Eindruck, dass sie sich halt die Aussagen und Situationen für sich rausziehen, die besonders gut ihre Kinderlosigkeit als positiv untermauern. Wirklich wissen wie es ist kann man nicht, nur weil man mal die Plagen eines anderen am Hals hatte oder mit Kindern arbeitet. Ist etwas völlig anderes, wenn du plötzlich einen Teil von dir in einem anderen Wesen erkennst. Deshalb projizieren wahrscheinlich Eltern auch sehr gerne das eigene Leben, ihre Erfahrungen und Wünsche auf ihre Kinder.

      Ich glaube aus meinem Umfeld nur zwei Frauen wirklich absolut keine Kinder haben zu wollen. Der Rest hat sich entweder bereits selbst widerlegt oder deren Glück der puren Freiheit mit um die 40 ist so unglaublich unsichtbar, dass man trotz allem Mitleid mit ihnen hat. Männern gehts da auch nicht besser, aber da sie dümmer und gleichgültiger sind, bemerken sie es wesentlich später. Die schleichen dann um nen Porsche rum, während die Kumpel mit ihren Kindern das bestandene Abi feiern und geben sich nur nicht die Kugel, weil es immer ein junges Dummchen gibt das sich mit so einem Höschenbefeuchter für 120k+ flachlegen lässt.

      "Mitleid", soso :ray2:


      Post des Jahres jedenfalls, pure Qualität :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      japp, du hast dieses Wunder der Empirie u sozialen Feldforschung gebracht u dazu dann schön "glaube aber nicht, dass es so viele sind, wie von jenen behauptet"; damit bettelst du ja kein Stück um shit, nein
      Und deine letzte Beobachtung abzählend, steht plural=happy-childless gg einen traurig dreinblickenden Jecken, strike!
      Was ist nur falsch bei dir? Was triggert dich denn so? Ich behaupte doch gar nicht soziale Feldforschung zu betreiben. Qu33n erzählt von ihrem Pferd und ich von meinem Kollegen. Und? So wie du dich da rein steigerst scheinst du ein echtes Problem zu haben. Vielleicht versuchst du es mal mit einem Psychologen. Deine Beleidigungen kannst du dir auch stecken. Du bist echt ordentlich im Niveau gesunken. Fiel mir schon bei deinem eruptiven Hass Undead gegenüber auf bei total unnötigen Dingen wie seinen YT Videos. Das was du von dir gibst geht immer öfter gar nicht mehr. Vielleicht sollten wir uns auf dem nächsten ZT mal auf ein Bier treffen, damit du checkst das ich ein Mensch bin und nicht dein Internethirneimer.
    • ich bitte dich, queen: er will mich zum psychodoc schicken u ich soll stillhalten?

      Wo er die Tage weinte wien kleines Kind, als lavos ihm ebenselben "Tipp" gab? Aber gut!


      Äd wal: geh du mal zum zt, ich nicht; schon exe zuliebe, aber hauptsächlich, weil ich überhaupt keine Lust drauf hab u ohnehin mit privatelife nicht vereinbar.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • ChaosQu33n schrieb:

      Ich weiß gar nicht warum sich hier jeder den Schuh anzieht, der ihm offenbar am besten passt und nun um sich keilt.
      Dem würde ich ja nachkommen, wenn ich verstehen könnte was du damit meinst. Es ist im Übrigen auch keine Lösung alles immer stillschweigend auf sich beruhen zu lassen.

      pseudogilgamesh schrieb:

      Wo er die Tage weinte wien kleines Kind, als lavos ihm ebenselben "Tipp" gab? Aber gut!
      :lol: ja so wars. Du brauchst echt dringend Hilfe :facepalm:
      Ich bin deine Lügen über mich echt leid. Bei Undeads eBay Fiasko hast du auch schon Bullshit über mich erzählt *afair* bla bla.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • <3 :kiss:

      Dankeschön so very matsch, pal :flower: :top:


      Ja, Tag mehr als gerettet :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Pandemonium schrieb:

      Dabei mag ich Kinder sogar. Es dürfen halt nur nicht meine sein. Es würde mich in den Wahnsinn treiben, die Verantwortung dafür zu übernehmen.

      Was, wann und wieviel Essen ist richtig?Ist das Kaka noch in Ordnung oder muss ich zum Arzt? Ich das die richtige Windel? Was sind sinnvolle Beschäftigungen? Muss es zum Logopäden? Geht der Fleck wieder aus dem Alcantara-Sitz? Was machen wir am Wochenende? Warum muss ich das schon wieder spielen? Was ist die richtige Schule? Warum hast du das noch immer nicht kapiert? Brauchst es Nachhilfe? Säuft es zuviel? Was ist das eigentlich für ein Spacken, der da meine Tochter/mein Sohn angräbt? Darf ich den verhauen?

      Beim Gedanken daran, platzt mir schon der Schädel. Nein, ich bin dafür komplett untauglich. Und zum Wohle aller aus Überzeugung kinderfrei :tooth:
      Unbegründete Angst. Du wächst mit der Verantwortung.
      Ich dachte mir beim ersten Kind "oh Gott wenn ich das Baby erstmal halten muss, was wenn es runter fällt" ich bekam es von der Hebamme und es war so als ob ich das schon 20 Jahre mache...
      Kinder geben einen auch viel mehr als man reinsteckt. Mit einem Pferd ist das nicht zu vergleichen.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!