Alles ist super!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nee, das kenn u mag ich auch, war zu der Zeit auch my cup o tea, ich red schon vom song oben, nur wie gesagt minimal anders ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ah ok dann meinst du wahrscheinlich das geniale instrumental break ab 1:10. :)



      Edit: Wenn du die Möglichkeit hast (eBay) dann schau die die Serie an, ist eigentlich ziemlich prägend für viele was danach kam. Ich finde es wichtig solche "schlüssel" Serie zu kennen damit Man sieht wie sich das weiter entwickelt hat.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • Genau das :)

      Werd mal die Augen offen halten, falls mir die Serie mal übern Weg läuft; danks 4 the tipp
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Junge... habe nach 30 Jahren wieder Crime Story für mich wieder entdeckt. Einer der most underrated Serien überhaupt. Ich kenne auch kaum jemanden aus Deutschland der die Serie kennt. Diese Serie hat mich nachhaltig geprägt. Die Musik am Anfang... einfach göttlich!! Kennt das überhaupt jemand?



      pseudogilgamesh schrieb:

      Die Serie kenne ich nicht, aber der Song ertönte gefühlt jahrelang aus dem Zimmer einer meiner älteren Brüder ^^

      Wobei dies ne spezielle Version (auch mit geänderten Lyrics, afair) zu sein scheint, kA (...why she ran away hieß es im Original, afair; a bisserl creepy u weinerlich, wohingegen die "neuen" Lyrics hier viel eher klargehen, imo :love2: )

      äd topic geht's dem Gerd gut und ich hab mal wieder den King of Dragons mit dem Bogenschützen-only durch; überraschend wenige coins gebraucht u schön-aufgelevelten "Run&Gun-Brawl-Spaß" gehabt :)

      Danach mit dem schlacksigen, turmhohen Comic-Helden Battle-Circuit durchgehauen; so ein herrlicher Spaß (und so ein sympathischer "Sub-Villain", den wir ja gegen Ende retten u ihn samt niedlichen Slime-Sidekick mitnehmen, so süß :love2: )

      Letztes Mal war ich mit der Straußen-Lady unterwegs; davor mit dem "Monster-Gedöns"; macht mit allen Fetz, die kaufbaren Moves motivieren zum Durchzocken mit jedem der Chars :top:

      Ich verbinde mit dem Song eher Eis am Stiel,

    • ich habe am 31 August bei Media Markt bei der 3 für 49€ Aktion
      3 PS4 Spiele bestellt eins davon konnte nicht geliefert werden und daraufhin wurde die gesamte bestellung Storniert dann Mitte September hat mir mein Markt eine E-Mail geschickt das eine Spiel was nicht geliefert werden konnte ist bald wieder verfügbar und man würde mir die 3 Games für 49€ anbieten,so weit so gut aber der MM hat sich nie wieder gemeldet........ keine Mail nix.

      Heute war ich bei unserem Media Markt um mein Space Hulk für 4.99€ abzuholen da meinte die Kassiererin ob ich noch die 3 Games für 49€ haben möchte :D hab gar nicht lange überlegt und dann mit 4 Games nach Hause :thumbsup:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Gestern zum ersten Mal mit meinen Eltern auf der Soester Allerheiligen Kirmes gewesen. Wir waren sehr angenehm begeistert wie die aufgebaut ist.

      Auch das Publikum fanden wir weit aus angenehmer als in Düsseldorf oder Herne. Kommen nächstes Jahr wieder.

      Auch schön, dass ich endlich mal in echt den Skyfall von Göetzke ( Free Fall ) bestaunen konnte. Kenne sonst nur Power Tower 2, und Hangover.

      Diese, nennen wir es, Badewannen Achterbahn fand ich auch sehr, sehr kultig.

      Auch schön. Nach Jahren mal wieder das Fahrgeschäft Transformer zu sehen. Herne steht überall nur die Kopie Predator.

      Und ein echt tolles Riesenrad...Ernst gemeint.

      Ansonsten gab es noch

      Musik Epress
      Apollo 13
      Mr Gravity
      Hexenkessel ( Auch kultig )
      Big Monster
      Hounted Mansion
      Jet Lag ( Neu ) - Endlich wieder was neues als Karussell.
      So ein hohes Kettenkarussell

      Also genau so eine coole Auswahl wie in Herne/Düsseldorf aber viel schöner.
    • Alles ist super!!!

      Nö, die letzten Jahre war es eigentlich immer angenehm. Man kann auch Pech haben, aber die Kirmes lebt vom Flair der beleuchteten Fachwerk-Altstadt.
      Und es ist auch eine traditionelle Allerheiligenkirmes mit Viehmarkt Donnerstag. Das ging die letzten 700 Jahre auch und schmeißt man nicht um, weil ein paar Menschen Mimimi machen :lol:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Kommt auf die Perspektive drauf an. Jedes Jahr, wo die Temperaturen über 15 Grad waren (und das kam mittlerweile schon ein paar Mal vor), meckern die Leute, dass es zu warm sei. Schlecht ist für diese Kirmes eigentlich nur, wenn es seeehr nass ist.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Hab drei Games bestellt :love: zwei lagen im Postfach um 10:30uhr und das drittehatte eine Sendungsnummer da stand gestern schon wurde am 19.11 zugestellt dem war aber nicht und konte auch nicht sein da unsere Postbank Filiale geschloßen hatte.
      Ja ich liebe die Postsendungen mit Sendungsnummer ich hatte sogar mal bei einer Sendungsnummer stehen das die Sendung abgeholt wurde obwohl ich gar nicht bei der Post war,lag dann aber auch im Postfach
      Also was bei der Sendungsnummer steht oder in China fällt ein Sack Reis um...
      Egal war dann zum Glück um 11uhr im Postfach :thumbsup:
      Morgen hole ich mir Divison Gold und das Red Dead Redemption Lösungsbuch :love: bevor man dieses Buch gar nicht mehr bekommt
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • walfisch schrieb:

      Aber ein bissi spät dran. Friert man sich da nicht den Hintern ab in den Fahrgeschäften?
      Ich bin nichts gefahren in Soest. Weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich hasse es, alleine Fahrgeschäfte oder Achterbahnen zu fahren. Das ist irgendwie langweilig für mich, wenn ich das Erlebnis nicht gerade in dem Moment mit jemanden teilen kann :|

      Meine Freunde sind angeblich ( Alle jünger als ich ) schon zu alt für so einen Kinderkram :rolleyes: und verstehen meine Faszination nicht.

      Andere Freunde können es aufgrund Behinderungen ( Epileptiker ) nicht fahren oder Muskelkrankheiten :(

      Die Bekannten sagen mir, dass das erst geht, wenn die Kinder etwas größer sind oder man Kinder hat. Weil sonst kein Interesse, da Kinderkram :rolleyes:

      Ich selber weiß genau, dass ich leider keine Rundfahrgeschäfte mehr vertrage ;(

      Dabei habe ich genau diese Fahrgeschäfte auf der Kirmes als Kind und Jugendlicher am meisten geliebt. Das sind auch immer noch die schönsten Geräte, finde ich persönlich, die Kirmes ausmachen. Die Sachen aus den 80ern und frühen 90ern. BreakDancer, Krake/Polyp/Big Monster, Shaker/Shake&Roll, Schlager/Musik Express 8)

      Ich will jetzt nicht wieder diese Früher war es besser Schiene fahren ( So ist es nicht ) aber da liefen bei Fahrgeschäften auch mal Coldplay, Phil Collins, Imagine Dragons oder sonst was in den 90ern und vor paar Jahren noch neben dem Euro Dance. Heutzutage laufen da Ballermanhits an den Fahrgeschäften, die sich ständig wiederholen :pinch:

      Nur ein Fahrgeschäft hat in Soest mit voller Wucht bei der Musik Auswahl gegen alle anderen geschossen. Der Transformer. Da lief dann mal einfach ab und an Rammstein und Engel.
    • bin grad zum ressortleiter befördert worden.

      heisst dann zwar mehr kohle, aber auch mehr verantwortung und - vor allem - weniger zeit zum zocken.

      klar, ich könnte das auch ablehnen. aber wäre wohl nicht besonders klug.

      wobei, witzig wärs schon: „danke fürs angebot, geschätzter ceo, aber ich geh doch lieber ne runde zocken.“ :)
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Da sage ich mal -egal, wie Du dich letzten Endes entscheiden magst- ganzganz dicken Glückwunsch zur anscheinend ja sehr dollen Performance* :flower: :top:


      *
      Spoiler anzeigen
      Sei es beim Job, oder beim Zocken ^^ :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")