Alles ist super!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yamazaki schrieb:

      Kannst du denn japanisch? Ich nehme mal an die Eltern wissen dass du mit ihr zusammen bist.


      Und bist wahrscheinlich mit der japanischen Kultur auch vertraut.
      Ich habe bis jetzt nur von meiner Freundin etwas japanisch gelernt.
      Und mit der Kultur bin ich besser vertraut.
      Wir sind jetzt ja schon 3 Jahre zusammen.
      Die Eltern kennen mich ja schon...von daher alles gut.
      Ich habe auch extra kokuhaku gemacht damit ich mit meiner Freundin zusammen komme, da ich weiss dass es für japanische Frauen sehr wichtig ist das der Mann sie erst fragt.

      IDソフトウェア狂信者


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LDV ()

    • LDV schrieb:

      Endlich heute meinen neuen Job begonnen.

      Und am 23. Dezember geht's mit meiner Freundin Tae nach Tokio.
      Um Tae's Eltern zu besuchen.
      Hab vor bei ihren Eltern um Ihre Hand anzuhalten.
      Extra schon alles heimlich vorbereitet.
      Die Flug-Tickets sind schon gekauft.
      Freue mich schon so drauf wieder in Japan zu sein.
      Ach freundin sprich deine hoffentlich zukűnftige Frau ist japanerin :)
      Meine holde und meine wenigckeit planen in den nächsten 4 jahren eine Japan reise.
      Als Anime fan und japan interessierter muss ich nach japan.

      Viek glück und mach mal bitte fotos aus der umgebung :)
      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele
    • Dark Shadow schrieb:

      LDV schrieb:

      Endlich heute meinen neuen Job begonnen.

      Und am 23. Dezember geht's mit meiner Freundin Tae nach Tokio.
      Um Tae's Eltern zu besuchen.
      Hab vor bei ihren Eltern um Ihre Hand anzuhalten.
      Extra schon alles heimlich vorbereitet.
      Die Flug-Tickets sind schon gekauft.
      Freue mich schon so drauf wieder in Japan zu sein.
      Ach freundin sprich deine hoffentlich zukűnftige Frau ist japanerin :)
      Meine holde und meine wenigckeit planen in den nächsten 4 jahren eine Japan reise.
      Als Anime fan und japan interessierter muss ich nach japan.

      Viek glück und mach mal bitte fotos aus der umgebung :)
      Ja mach ich auf jeden Fall extra für euch.

      IDソフトウェア狂信者


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Mein Kater hatte gestern Nacht nach langem Bangen
      Spoiler anzeigen
      (Verstopfung? Er hatte Tage zuvor auch 2 mal Blut im Kot; Tierärztin u ich waren aber frohen Mutes (sie fand auch Nix), da der übernächste Kot dann wieder schön in Ordnung war. Nun war er jüngst also geschätzt über 40h nicht mehr "groß" auf einem der 3 (geräumigen u immer sauber-gehaltenen, das isses also nicht, auch nit die Futtersorte, ist vom Feinsten) Katzerklos gewesen, das lies mich Schlimmes ahnen :/ )
      endlich wieder Stuhlgang (u er schaut in Ordnung aus). Was war/ist die Erleichterung nun groß, hatte des Nachts in meiner Verzweiflung noch'n Stückchen Butter nachgelegt u n klitzekleines Bissi "schlimme" (da gewürzte) Wurst verfüttert, das hat anscheinend aber vielleicht ja doch den entscheidenden "Flutsch" gegeben ^^ :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • pseudogilgamesh schrieb:

      Mein Kater hatte gestern Nacht nach langem Bangen
      Spoiler anzeigen
      (Verstopfung? Er hatte Tage zuvor auch 2 mal Blut im Kot; Tierärztin u ich waren aber frohen Mutes (sie fand auch Nix), da der übernächste Kot dann wieder schön in Ordnung war. Nun war er jüngst also geschätzt über 40h nicht mehr "groß" auf einem der 3 (geräumigen u immer sauber-gehaltenen, das isses also nicht, auch nit die Futtersorte, ist vom Feinsten) Katzerklos gewesen, das lies mich Schlimmes ahnen :/ )
      endlich wieder Stuhlgang (u er schaut in Ordnung aus). Was war/ist die Erleichterung nun groß, hatte des Nachts in meiner Verzweiflung noch'n Stückchen Butter nachgelegt u n klitzekleines Bissi "schlimme" (da gewürzte) Wurst verfüttert, das hat anscheinend aber vielleicht ja doch den entscheidenden "Flutsch" gegeben ^^ :top:
      Bitte keine Fotos ;)
    • Gibbet keine, keine Bange :lol:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Junge... habe nach 30 Jahren wieder Crime Story für mich wieder entdeckt. Einer der most underrated Serien überhaupt. Ich kenne auch kaum jemanden aus Deutschland der die Serie kennt. Diese Serie hat mich nachhaltig geprägt. Die Musik am Anfang... einfach göttlich!! Kennt das überhaupt jemand?

      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Die Serie kenne ich nicht, aber der Song ertönte gefühlt jahrelang aus dem Zimmer einer meiner älteren Brüder ^^

      Wobei dies ne spezielle Version (auch mit geänderten Lyrics, afair) zu sein scheint, kA (...why she ran away hieß es im Original, afair; a bisserl creepy u weinerlich, wohingegen die "neuen" Lyrics hier viel eher klargehen, imo :love2: )

      äd topic geht's dem Gerd gut und ich hab mal wieder den King of Dragons mit dem Bogenschützen-only durch; überraschend wenige coins gebraucht u schön-aufgelevelten "Run&Gun-Brawl-Spaß" gehabt :)

      Danach mit dem schlacksigen, turmhohen Comic-Helden Battle-Circuit durchgehauen; so ein herrlicher Spaß (und so ein sympathischer "Sub-Villain", den wir ja gegen Ende retten u ihn samt niedlichen Slime-Sidekick mitnehmen, so süß :love2: )

      Letztes Mal war ich mit der Straußen-Lady unterwegs; davor mit dem "Monster-Gedöns"; macht mit allen Fetz, die kaufbaren Moves motivieren zum Durchzocken mit jedem der Chars :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()