Alles ist super!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ohje :/

      Hoffe, du kannst das dennoch i-wie gut "abfedern" :top:

      Die meisten bekommen ja sowas wie Weihnachtsgeld oÄ; das hilft bei den jährlichen (ungeplanten u unverhofften) "Extra"-Zahlungen natürlich enorm. Ich hingegen hab sowas noch niemals bekommen, bei keinem Arbeitgeber (vielleicht mal n "Merci", oder "Toffifee" von Nachhilfeschüler-Eltern :love2: ).

      Von der Schule gibbet jedes Jahr, seit 2009, ne dämliche Karte. Ich grabbel den jährlichen Umschlag immer noch "vorfreudig" auf, in der meinerseits hirnrissigen Hoffnung, dass die Hirnis i-wann mal n Zehner o Fünfer reinlegen :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Alles ist super!!!

      leider auch kein Weihnachtsgeld. ist bei mir deshalb leider dezember/januar immer die knappsten Monate. da kommen dann noch alle Nachzahlungen und jahresversicherungen.

      ach zur not wird mal wieder was überschüssiges gaming material verkauft ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Relativ spontan entschieden mir Mal wieder eine eigene Wohnung zu suchen. Ist in München natürlich eine optimistische Einstellung.

      Aber hey, keine zwei Wochen Inserate gecheckt/angeschrieben und direkt eine Zusage bekommen! :)
      Vertrag ist seit gestern unterschrieben, ab dem 15.02 kann ich rein. 33qm, fast in der Innenstadt - reicht mir vollkommen.

      Dazu ab Januar Beförderung inkl. Gehaltserhöhung. Kann derzeit nicht klagen.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Ich habe NULL Bock auf Weihnachten und muss wie jedes Jahr nach Hamburg aber Hey in Hamburg gibt es Saturn da hole ich mir morgen 3 Games ab :thumbsup:
      God of War Day One Edition,Detroit Become Human und Rogue Trooper Redux.
      Am Abend dann wieder nach Hause :thumbsup:
      Von diesen Drei Games freue ich mich am meisten auf Rouge Trooper Redux
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • ich habe mir Westworld Staffel 1&2 bestellt (Blu-ray)und kann beide hoffentlich Do oder Fr abholen :thumbsup: Staffel 1 für schlanke 22,99€ und Staffel 2 29,99€
      Und da ich erst am 7 Januar wieder arbeiten muss hab ich genug Zeit :thumbsup:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • So ich habe die letzten paar Tage drüber nachgedacht und handle jetzt aus einem Impuls. O-o

      Ich verabschiede mich als aktives Mitglied, auf Raten, aus dem Forum.
      Es gab auch heute so viele Themen wo ich was dazu schreiben wollte aber beim zweiten Gedanken dachte ich mir "das bringt doch nix, und wenn interessiert das überhaupt, bzw. was soll noch ein Kommentar dazu beitragen".

      Egal was Man schreibt und egal wie Fundiert das Geschriebene ist, es findet sich immer jemand der irgendwas total an den Haaren herbeigezogenes als Gegenargument findet sei es auch ein einfaches "ne das ist ganz anders weil ich es so sehe, somit kann es nie so sein", dann kommt noch dazu das viele Leute nie Fehler zugeben und extrem Rechthaberisch sind.
      Ja so ist das Internet und ich akzeptiere fremde Meinungen, nur gibt mir so eine Diskussion nix.
      Mein Professor sagte mir im ersten Jahr auf eine Behauptung von mir "Herr Kiru, können sie das Ganze beweisen"... ich kannte das so bis zum Studium nicht... Wie er möchte Beweise für meine Behauptung, jetzt!?... aber seit diesem Tag hat sich das bei mir eingebrannt und ich denke, bei jeder Sache die ich schreibe oder zu jemand anderem sage, daran.

      Ich meine keinen Persönlich, und das Forum an sich ist auch gut, es liegt an mir. Ich habe mich in einen andere Richtung entwickelt. Vielleicht habe ich mich auch nicht weiter erwickelt sondern das Forum. Ist ja auch egal.

      An sich bin ich keine Dünnhäutige-Person, nur wird Man älter und hat keine Lust jede Schlacht zu schlagen.
      Persönlich hatte ich letztes Jahr sehr viele Schicksalsschläge zu verkraften, und generell sehe ich auch in RL die Gesellschaft ins extrem negative abdriften, deswegen brauche ich etwas Ruhe und keine belanglose Diskussionen die ausarten.

      Warum auf Raten? Ich werde immer noch mitlesen und vielleicht bekomme ich dieses Jahr meinen Hintern hoch und stelle mein Zeug in den Verkauf ein. Aber wer weiß, vielleicht wird mir langweilig und ich schreibe doch wieder was.

      Ich schreibe das weil ich es angemessen finde und nicht weil ich Mitleid will (wozu auch alles ist ja super). Ich kenne viele Leute aus dem Forum auch einige Privat und somit wollte ich nicht einfach fernbleiben ohne Tschüs zu sagen.

      Ich verabschiede mich, vorerst, mit den Worten von einen meiner Lieblings Autoren:

      So Long, and Thanks for All the Fish!!
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Wir schreiben uns, Kiru!

      äd topic: Ein erster, wichtiger Schritt Richtung (afair) Libanon, wo die Gefängnisse afaik nicht so schön und auch relativ geräumig sind, wie etwa bei uns hier in Deutschland. Ich würde ihm das Schlimmste an denkbarem Kram gönnen.

      gmx.net/magazine/panorama/abou…lin-festgenommen-33515968

      Den selbstgerechten, abschätzigen Blick über seine Schulter kann er schonmal für den libanesichen Knasthof einüben u kultivieren :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()