Rekord Score in Pac-Man!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dem Typ sieht man an, dass er PAC-MAN bis zum erbrechen zockt. :cool:

      O-Ton Freundin: ... sieht aus als ob er im Busch lebt. *lol*
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slain ()

    • Original von Nirwana
      Habs heute auch mal wieder auf meinem VCS gespielt, find es irgendwie auch cool. Trotzdem hab ich nach ca. 15min. ausgemacht, weil es mir auf den A.... ging. :zzz:


      die vcs version kann man sich auch getrost in den hintern schieben...da kommt kein spass auf weil man wegen dem derben geflacker ständig anfälle bekommt!
      The bird is the WORD!
    • wirst lachen, aber ich fühl mich zu der VCS Version eher hingezogen, als beispielsweise zur NES Version. Liegt warscheinlich daran, daß ich mit der Atari Version unter anderem aufgewachsen bin *g*.

      VCS ist kult! :yesyes:
      Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst
    • VCS ist die einzig wahre Version, alles danach ist einfach naja..

      muß mein 2600 mal wieder fitt machen... oder gleich nen neues kaufen :unschuld:

      Hab das Basic Modul immer noch nicht ausprobiert... liegt jetzt schon seit Monaten hier rum.
    • das Basic Modul mit Tastatur? Hat ich auch mal, war aber ziemlich aufwendig, da man das Atari irgendwie an ein Tapedeck anschließen mußte um die programmierten Programme zu Speichern. Also in meinem Wohnzimmer sind zwei 2600 er und ein 7800er am werkeln das jr. brauch ich nur, weil das VCS (Holz) nicht alle Cartridges nimmt, aber das war bei den 77er Baujahren normal, da die Verarbeitung damals noch zu wünschen übrig ließ. Aber das verleiht dem alten Teil irgendwie noch mehr Charme :nice: .
      Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst
    • Original von Nirwana
      das jr. brauch ich nur, weil das VCS (Holz) nicht alle Cartridges nimmt, aber das war bei den 77er Baujahren normal, da die Verarbeitung damals noch zu wünschen übrig ließ. Aber das verleiht dem alten Teil irgendwie noch mehr Charme :nice: .


      Stimmt nicht ganz ;) Bei den neueren Modulen (insbesondere Taiwan-Raubpressungen) ist oft mal einer von den beiden Führungsstiften abgebrochen, ohne beide zusammen kommt man aber in den Modulschacht der alten 2600er nicht rein wegen des Staubschutzmechanismus ;) Beim Junior wurde der Mechanismus aus Platz- und Kostengründen weggelassen.

      Gruß
      Mike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MikeAtari ()

    • Es ist aber doch kein Geheimnis, daß bei den Geräten der ersten Generation, als Atari noch von Nolan Bushnell geleitet wurde mit Produktions und Qualitätsproblemen wie defekte Chips, Gehäuse und mangelhafte Verarbeitung zu kämpfen hatte. :keks:
      Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst