Battalion Wars-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von DesMan
      Wie weit bist du bisher gekommen?


      nur die 3 ersten Missionen hatte nicht mehr zeit zum Spielen vorallen war ich am Wochende immer Müde.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von DesMan
      @randis

      Die Bonusmissionen hab ich noch nicht mal angefangen. :nixcheck:

      @petie

      Dann hast du ja noch einiges vor dir, wird später ab und an mal richtig schön hektisch.:)


      nun mit den Bauen komme ich nicht so zum Spielen wie ich möchte.

      aber bin gespant was noch auf mich zu kommt.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • gestern weiter gespielt hat super Spaß gemacht.
      vorallen hat mir die Mission gefahlen wo mann mit dem leichten Spähfahrzeug in 6 minuten in der eigenen Basis sein muste.

      War Krieg und Autorennen in einen. :P

      :wave:
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • gestern wie der neine Mission gespielt. :D

      macht noch immer Spaß.

      ob wohl ich heraus gefunden habe das es schlecht ist mit einen leichten panzer in einen tiefen fluß zu fahren. :sven:
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von randis
      und nicht vergessen jeden Feldzug auf A zu machen um je ne Bonusmission zu kassieren wo man mal ne andere Partei spielen darf ;)


      oh wüste ich nicht danke!
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Eliwood
      Ist Battalion Wars ein Strategiespiel oder nicht?


      ja und nein.

      du kommandierst deine truppen aber in echtzeit und nicht rundenweise!
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • gestern eine weitere Mission gefählt mir immer noch sehr gut. :top:
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Sorry dass ich den Thread nochmal nach oben hole, aber ich werde mir das Game warscheinlich auch bald holen, und deshalb hab ich wieder mal einpaar Fragen:
      1. Gibts da eigentlich keine Schiffe, denn ich hab auf battalionwars.com
      die Einheiten angeschaut und fand keine Schiffe
      2. Das Spiel ist ja ein Strategiespiel, aber bei dem Trailer steuert der Spieler
      seine Einheiten wie in Action Adventures, kann man auswählen wie man das
      machen will?
      3. Das Game ist doch von den Herstellern von Advance Wars (oder?)
      Kann man da auch zwischen verschiedenen Co's auswählen?
    • Und erneut wird der Thread gepusht. Dieses Mal, um auf Sebis Test zum Spiel hinzuweisen.

      Battalion Wars



      Wer Advance Wars auf seinem GBA liebte, der wird Battalion Wars für GameCube Weile herbeisehnen. Schließlich soll es sich dabei quasi um den großen Bruder handeln. Allerdings mehr in Richtung Action. Und auch in puncto Qualität kann Battalion Wars nicht mithalten ...

      Zu unserem Test
    • Auf jeden Gal eine dieser neuen Nintendo IP s, auf die sowohl von Nintendo (keine Werbung) als auch den Fans (kein Fick) nichts gegeben hat.
      Der zweite Teil von den House of the Dead Overkill Machern Headstrong gefiel mir gut. Aber mit dem Online Multiplayer der Wii ging da wenig. Die Kampagne hatte zumindest etwas Humor.

      Vielleicht lege ich die Tage mal wiederden zweiten Teil ein.

      Was machen Headstrong jetzt überhaupt?... Oh, da Art Academy Zeugs. Schade, dass Sega deren Jet Set Radio Pitch abgelehnt hat.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate