Euer fav. Energy drink

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Silverhead schrieb:

      Das Flying Horse bekommt man meist in Tankstellen, in normalen Läden wie Edeka und Co. habe ich die Dosen noch nicht gesehen.
      Flying Horse habe ich auch immer gerne getrunken, habe ich aber schon seit Jahren nirgends mehr gesehen.
      Wusste gar nicht, dass es das noch gibt...

      aldi404 schrieb:

      Der "Kong Strong" Energy Drink vom Lidl schmeckt fast wie Red Bull, bei 25 Cent pro Dose eine echte Alternative.
      Jep, Kong ist echt nicht übel. Der einzige Billig-Energydrink, den ich mir gelegentlich auch mal hole.
      Viele andere Billigdrinks aus diversen Märkten landeten meist nach 1 bis 2 Schluck in der Tonne...

      Black Sun schrieb:

      Oder bin ich echt der einziger der auf 1 Liter Monster aka 2 Tassen Kaffee noch gemütlich einschlafen kann ?
      Nö, bist du nicht. Ich trinke sowas ganz gerne mal, einfach weil es mir schmeckt.
      Aber wachhalten? Ein Energydrink? Das wäre ja mal was neues...
    • Euer fav. Energy drink

      Mich halten Energydrinks auch nicht wirklich wach. Aber Exe schilderte ja nicht, dass er Einschlafprobleme hat, sondern dass er ohne nicht richtig in den Tag gefunden hat (kenne ich, ich brauche morgens einen großen Kaffee...) und dass er Magenprobleme bekommen hat. Auch das kenne ich. Sodbrennen ist mir da auch nicht fremd.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Retro schrieb:

      Silverhead schrieb:

      Das Flying Horse bekommt man meist in Tankstellen, in normalen Läden wie Edeka und Co. habe ich die Dosen noch nicht gesehen.
      Flying Horse habe ich auch immer gerne getrunken, habe ich aber schon seit Jahren nirgends mehr gesehen.Wusste gar nicht, dass es das noch gibt...
      Gibt es bei uns in REWE ganz normal zu kaufen... hatte es erst gestern weider gesehen.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Ich trinke regelmässig Red Bull, Monster (grün oder "Lewis Hamilton") Golden Power (Aldi Nord Luxemburg) und ab und mal einige Exoten die es nur hier gibt.

      Mehr als eine Monster oder 2 Red Bull's täglich nehme ich aber nicht zu mir. (also maximal 0,5 Liter am Tag, selten 0,75) Mache auch Sport und Probleme beim Einschlafen hatte ich bisher noch nicht.

      Aber einen allgemein schlechten Ruf haben die Dinger schon. Ich kauf die dann immer ein wenns sie im Bundle in Luxemburg günstig sind, beispielsweise 8x RB à 4,90 oder 24 Minster à 19 EUR) Damit komme ich aber lange zurecht.
    • Bei Lidl gibt es Rockstar aktuell auch für 88 Cent die Dose. Allerdings hab ich mir nach längerer Zeit nochmal nur 5 Dosen von den schwarzen geholt. Die mit Fruchtgeschmack sind nicht so meins, bis auf Monster Energy The Doctor mit Orangengeschmack.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Beadspriter schrieb:

      So, nachdem ich durch alle Energys, welche ich in meiner Umgebung kaufen konnte, durch bin (und viel Hautausschlag bekommen habe, vor allem auf die gelben Rockstars oben), sage ich folgendes: ;)

      Hier ist mein Favorite Energy:


      Ist der Drink ein waschechter Energie-Drink (geschmacklich gesehen) oder eher wie eine Cola?
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • Ist halt die Frage, wie man "Ne" Cola so definiert. Wenn man kategorisiert nach Energy Drink und Softdrink/Cola-ähnliches... Ja, dann ist Dr Pepper ein Soft Drink/Cola-ähnlich und der Dr Pepper Energy Drink landet geschmacklich auch eher in dieser Sparte, als im Energy Drink-typischem...
      Für mich ist Dr Pepper (sowohl mit als auch ohne Energy) auch sehr weit weg von Cola.
      Ich mag die Energy-Variante aber lieber als normales Dr Pepper.
      Ich habe auch erst kürzlich gemerkt, dass es Dr Pepper Cherry gibt. Für MICH war Dr Pepper schon immer geschmacklich mit starker Kirschnote versehen, aber ooook... Ohne sie parallel zu verkosten, kann ich nicht einmal sagen, was der Unterschied ist. Dafür trinke ich sie aber auch zu selten.

      Btw heute im Lidl Monster-Energy Drinks für 85 Cent/Dose.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Ein Softdrink ist für mich ein pauschaler Überbegriff, unter dem alles mögliche fällt, da völlig unspezifisch. Sowohl Red Bull wie auch Coca Cola wäre für mich ein Softdrink.

      Cola wiederum ist für mich etwas spezifisches, dass einen ganz bestimmten Geschmack ( mit leichten Variationen ) verspricht. Eine Cola schmeckt eben nicht nach Orange, Himbeere, oder was auch immer. Und genauso kann ein Energy Drink Cola Geschmack haben, und unterscheidet sich dann nur durch einen etwas höheren Gehalt an diversen Stoffen von der 0815 Cola. Wobei es ja auch schon normale Cola mit entsprechend hohem Koffeingehalt gibt.
      Und über den Geschmack definiert ist Dr Pepper für mich eben in keinster Weise eine "Cola". So wie ein Wein auch kein Bier ist, obwohl es näher daran kommt, als Milch. Ich würde es sogar noch näher an Root Beer setzen, als an Cola.

      "Mittlerweile finde ich den Begriff "Energy" auch nur noch lächerlich. Einerseits weil es heute Millionen Varianten gibt, die auch längst nicht mehr nach "typisch" schmecken, andererseits da diese versprochene "Boost" Wirkung kaum vorhanden ist und man nach betrachten der Inhaltsstoffe schnell merkt, dass da nicht wirklich soviel besonderes drin steckt. Trink ne normale 300ml Tasse Kaffee mit 3 Stück Zucker und du hast mehr Boost ( nach Inhaltsttoffen ) als bei einem ach so bösen Energy Drink.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()