Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von danielscheil
      ich würde auch gerne die ersten beiden teile unter xp spielen ! gibt es da keine patch lösung alla quake, duke 3d etc ?


      soweit ich weiß, nicht wirklich. Habe mich letztens mit dem zweiten Teil beschäftigt, wollte es unter W2k zum laufen bringen. Problem ist, man kann es nicht mal installieren. Allerdings gibts die Möglichkeit den Ordner von CD auf HDD zu kopieren und die Reg-einträge händisch anzulegen.

      Jetzt kann ich es zwar starten, aber es bleibt bei jeder möglichkeit hängen.. z.B. wenn man pause macht oder sowas.. also unspielbar :(
    • C&C1: Nie Versucht unter XP zu Spielen
      C&C2: Macht schwirigkeiten - ohne Ton habe ich es aber schon zum laufen gebracht
      C&C3: funzt
      C&C4 (Alarmstufe Rot 2): funzt auch, allerdings komme ich nicht in den online Modus rein (möglicherweiße war es als ich es versucht habe (schon) abgeschaltet)
    • also normalerweise müssten alle Games gut funktionieren, dafür gibbet ja die Kompatibilitätsmodi :schwelg:
      (>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

      Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain
    • Original von Feature
      also normalerweise müssten alle Games gut funktionieren, dafür gibbet ja die Kompatibilitätsmodi :schwelg:
      Die Kompatiblitätsmodi bringen bei Spielen, die so nicht laufen meist auch wenig - zum Teil hängt sich der PC da noch auf, wenn man was verstellt und dann das Spiel startet.
    • Kompatibilitätsmodi sind mal totaler Mist .. bei mir stürzt die Kiste nur ab, wenn ich das versuche .. und wenn der Rechner mal nicht abstürzt, dann findet er garantiert einen Grund, sich aufzuhängen, oder das Programm nicht zu starten
      Morkalavin

      FSK 12 heißt, der Held bekommt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht bekommt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder bekommt das Mädchen. :harr:

      P.S. Ich bin zurückgekehrt.
    • Die SVGA Version von C&C1 läuft unter XP Pro SP1 ohne Probleme
      Red Alert bei mir auch
      C&C3 auch ohne Probleme
      Red Alert 2 logischerweise ohne Probleme
      Generals...lol :peinlich2:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Ich habe die Box seit gestern und bin doch extrem angetan - unglaublich, dass C&C schon zehn Jahre alt sein soll. Da werden Erinnerungen wach... :schwelg:
      Wer hat sich das Teil ebenfalls gekauft und welches Spiel zockt ihr? Ich werde mich lediglich auf Der Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot, sowie deren Zusätze beschränken - den Rest kann man eh den Hasen geben.
      Momentan spiele ich die GDI Campagne. :liebe:

      Achja: da ich zu faul war, mir die Spielesammlung aus dem Ausland zu bestellen, habe ich mal zur geschnittenen Germanen-Version gegriffen. In diesem Fall finde ich das aber nicht so tragisch, da ich damals auch fast immer die Cut Version gezockt habe.
    • Naja, die deutschen Versionen der alten Spielen waren wirklich nicht sooo tragisch geschnitten (außer diese Hitler-Sache in Red Alert) bei Generäle finde ich das schon etwas frecher (ich sag nur: fahrende bombe, die sich wie ein normaler Soldat meldet :kopf: ) Aber die Cutsceens sind einfach kultig (besonders die eine, wo Kane Seth von der Seite abknallt und ihm vom Stuhl wirft, ich hab so gelacht :lol: )
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Ich habe mir letztens Tiberian Sun gekauft. Hatte es damals am Erstverkauftag erstanden, dann später aber mangels Geld wieder verkauft.
      Jedenfalls...es ist (für mich) GOTT! Schön oldschoolig, coole FMVs und der Schwierigkeitsgrad ist auch sehr human. Außerdem dröhnt der Sound bombastisch aus meinen 120€ Studio-Boxen. ;P

      Teil 1 spiele ich immer wieder mal am Saturn (meine erstes C&C). Ich finde die Padsteuerung recht gelungen. Außerdem gehen die Cheats flott von der Hand, hehe.
      Teil 2 (also Alarmstufe Rot - eigentlich ist ja Tiberian Sun Teil 2, nur nicht in Doitschland)) habe ich bei'nem Kumpel oft auf PS gespielt. Später hatte ich es dann selbst für PC. Ist meiner Meinung nach der schwächste Teil (den ich kenne - kenne nur 1 - 3). Zwar gut, aber es gibt irgendwie zuviel Zeugs (Marine...) und ist auch etwas unausgegoren (Russen sind IMO zu stark).

      Dass die Games hier geschnitten sind, ist schon schade, aber man ist halt damit ausgewachsen. Außerdem finde ich die Sprachausgabe sehr gelungen. Nur Kane ab "Teil 2" ist etwas gewöhnungsbedürftig.
      Mein Blog: ROAR OVER THE NET Neustes UPDATE: 23.02.07 Review zum Vegeta Saga Boxset
      www.Voice-Actors.de
    • Ich habs mir noch nicht gekauft, da ich eh alles schon hier habe. Momentan spiel ich AR 2, das beste der Serie. Nachher werd ich mal wiede den dritten Teil spielen, mal sehen ob ich mich jemals damit anfreunden kann.

      Sind die Spiele auf CD oder auf DVD? Wie viele CDs bzw. DVDs sind es? Gibt es noch irgendwelche Extras bzw. ne SE oder so?
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Atomspion ()