Die besten / lustigsten / schlechtesten Trashfilme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die besten / lustigsten / schlechtesten Trashfilme

      Ich gucke (schgucke) hier gerade Killer Krokodil 2 :D

      Meine Fresse was für ein Trash! Das Kroki ist total statisch, das einzige was sich bewegt ist das Maul ;)


      Guck mir den Film aber trotzdem (nebenbei) an, ist halt schon so trashig, dass es unterhaltsam ist :ray:


      Wie wärs mit ner Trashfilm-Liste?

      Muss nicht unbedingt Horror sein, alle Genres willkommen ;)

      Bitte wenn vorhanden mit Beschreibung ;)



      Killer Krokodil 2 - Die Mörderbestie

      Originaltitel: Killer Crocodile II

      Horrorfilm, USA, I 1990

      82 min., FSK: 16

      Regie: Giannetto de Rossi

      Darsteller

      Anthony Crenna (Kevin), Ennio Girolami, Debra Karr (Liza Farrel), Dardano Sacchetti

      Inhalt

      Lange genug waren Krokodile Jagdopfer wegen ihrer begehrten Haut. Nun schlagen die Reptilien zurück. Auf einer karibischen Insel mutiert ein Krokodil zur Riesenechse. Mit enormer Kraft und Größe ausgestattet, beginnt das Monster Urlauber zu fressen. - Blutiger Tierschocker zum Zusammenzucken.


      Höllenjagd

      Originaltitel: Jungleground

      Actionfilm, USA 1995

      78 min., FSK: 18

      Regie: Don Allan, Drehbuch: Michael Stokes, Kamera: Gilles Corbeil, Musik: Varouje, Produzent: George Flak

      Darsteller

      Roddy Piper (Cornel), Torri Higginson (Samantha), Peter Williams (Dragon), J.R. Bourne (Odin), Nicholas Campbell (Neilson)


      Inhalt

      Undercovercop Jake Cornel (Roddy Piper) ermittelt im heruntergekommensten Viertel der Stadt gegen Drogendealer. Dabei gerät er mit den Ragna-Rockers, der gewalttätisten Gang der Gegend, aneinander. Cornel wird gefangen genommen und von Bandenchef Odin (J.R. Bourne) zu einem tödlichen Spiel gezwungen. - Nichts für zarte Gemüter, denn hier herrschen raue Sitten.


      Weitere Informationen

      Schnitt: Marvin Lawrence

      Höllenjagt ist eigentlich an der Grenze zum Trash! Es gibt durchaus einige gute Scenen, gute Stimmung... Nur bei den Kampfscenen ist Trash angesagt ;)

      "Rowdy" Roddy Piper dürften einige ja auch aus der WWE kennen.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Der mit Abstand geilste und unfreiwillig lustigste Trashfilm, den ich je gesehen habe heisst 'Killzone'.
      Ist so ein ganz uebler und primitiver 'Rambo'/'Missing in Action'-RipOff aus den 80gern.
      Die schauspielerischen Leistungen aller Protagonisten spotten jeder Beschreibung und die Kulisse / Staffage ist seinerzeit anscheinend von der Resterampe aus dem Baumarkt zusammengesucht worden.
      Ich habe mich mit meinen Kumpels damals nie wieder so vor Lachen bepisst, wie bei dem daemlichen Heuler. :rotfl: :lol1: :haulol:
      'Killzone' ist mein persoenliches Highlight in Punkto Trash. :tooth: :top:
    • Da ich gemeinsam mit einem Kumpel schon seit einer Ewigkeit immer die übelsten Trashfilme aus der Videothek ausleihe, bin ich auf dem Gebiet Experte. Ich könnte bestimmt hundert üble Streifen aufzählen, beschränke mich aber auf die beiden letzten, die ich gesehen habe:



      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Hobgoblins - absolut übler Gremlins/ Critters Clone, einfach nur katastrophal, selbst der Trash Charme sollte niemanden dazu bringen, dafür 80-90 Minuten zu investieren! Schmort irgendwo im Keller oder wurde schon verkauft (?).

      Phantom Kommando Arnie S. Mitte der 80er Jahre in einem Trash Actionfilm, aber sehenswert, wie ich finde!
    • Am besten immer die Civer mitposten :D

      @ Gangbang: Kennste denn auch den Film wo der Typ statt Hände zwei Penise hat ? Wo der versucht zu essen :D
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Atomspion
      Meinst du "Edward mit den Penishänden"? Hab ich mal in Holland inner Tankstelle gesehen...


      Keine Ahnung wie der hieß... Der lief mal in ner Trashfilmnacht bei Premiere.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Ein Zombie hing am Glockenseil. Schöne Puppenköpchen.. :ray2:

      Diese Laura Gemser Filme (Emanuelle)

      Patrick Lebt

      Voodoo- Schreckensinsel der Zombies.

      Men Eater

      Zombies unter Kannibalen

      Mad Foxes

      Lucky Luke mit Terence Hill

      Also, da brauch ich ja wohl nicht näher drauf einzugehen, oder?
    • Ihr habt den Trash der Trashfilme vergessen: "Das komabrutale Duell". Eine deutsche Produktion, nur ultra-billige Tötungsszenen (unter anderem wird einer Schwangeren das Baby aus dem Leib geschnitten und danach draufgetreten, einfach so ohne Grund :lol:).
      Wenn ihr denkt, dass klingt doch nach Olaf Ittenbach, weit, sehr weit gefehlt...

      Der Audiokommentar von Heiko Flipper (der Ersteller dieses Meisterwerks) schießt den Vogel ab, was der an bierernsten Kommentaren ala "Ich wollte einfach ein Tabu brechen" von sich gibt, ist in Kombination mit den Bildern das mit Abstand trashigste, was ich je in meinem Leben zu Augen bekommen durfte.

      Bitte bitte, schaut euch den Film an!!!


      horror-seite.de/KomabrutaleDuell.html
      LOOK TO THE PAST AND REMEMBER A SMILE... :harr:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smiling Force ()

    • Komabrutale Duell , absoluter crap imho.

      Voodoo und Glockenseil = Fulci = Göttlich.
      Patrick lebt = auch Toll.
      Zombies unter Kannibalen aka Dr. Butcher MD aka Zombie Holocaust = Echte Trashperle.
      Man Eater aka Antropophagus = Auch Super.

      Alle Laura Gemser Filme finde ich absolut Tollo , hab auch alle auf DvD *G*

      ---------------------------------------------
      Baby Blood , ein uraltes Lebewesen/Parasit hochintelligent fehlt nur eines die Geburt , es dringt in eine Hübsche ein die es austragen soll. Spricht nun die ganze Zeit mit ihr und lässt sie morden.
      -==(UDIC)==-
      Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
      youtube.com/user/DirectorGoss/
      Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.
    • Original von Smiling Force
      Ihr habt den Trash der Trashfilme vergessen: "Das komabrutale Duell". Eine deutsche Produktion, nur ultra-billige Tötungsszenen (unter anderem wird einer Schwangeren das Baby aus dem Leib geschnitten und danach draufgetreten, einfach so ohne Grund :lol:).
      Wenn ihr denkt, dass klingt doch nach Olaf Ittenbach, weit, sehr weit gefehlt...

      Der Audiokommentar von Heiko Flipper (der Ersteller dieses Meisterwerks) schießt den Vogel ab, was der an bierernsten Kommentaren ala "Ich wollte einfach ein Tabu brechen" von sich gibt, ist in Kombination mit den Bildern das mit Abstand trashigste, was ich je in meinem Leben zu Augen bekommen durfte.

      Bitte bitte, schaut euch den Film an!!!
      horror-seite.de/KomabrutaleDuell.html

      Der voellig ueberfluessige Muell hat noch nicht mal das Praedikat 'Trashfilm' verdient.
      Herr H. Flipper ist ganz offensichtlich mal als Kind gegen 'ne Schleuse geschwommen.
      Wer auf voellig schwachsinniges Gemetzel seht ... viel Spass.
      Ist IMHO aber wohl eher was fuer die U18 'Boaaah! Geil ey!' Fraktion.
      Ich fand den Schrott jedenfalls voellig daneben.
      Weder, gut gemacht, noch lustig, noch irgendwie anders empfehlenswert ... keine Trashperle ... einfach ueberfluessig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()