Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eben beendet. Der Anfang von Berlin und Norwegen waren echte Lowlights, unnötig fummelig und schwer. Ich hasse Geschicklichkeitseinlagen und Zeitlimits. Eine Kombi aus beiden ist die Hölle. Ansonsten aber ein überraschend unterhaltsamer Titel!
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Alter Schwede, die Achievements sind echt hart, vor allem Hero und Ace of Aces. Von den Arcade-Games habe ich schon Daumenschmerzen. :D Wenigstens konnte ich in der gestrigen Nachtwache zwei weitere Achievements freischalten - der Rest kommt auch noch! Das Spiel macht wirklich Spaß...und nach und nach entdeckt man immer mehr Details. Hätte mal Lust auf eine Onlinepartie, soll ja ein Trumpf des Games sein.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von Pablo Asscobar
      Alter Schwede, die Achievements sind echt hart, vor allem Hero und Ace of Aces. Von den Arcade-Games habe ich schon Daumenschmerzen. :D Wenigstens konnte ich in der gestrigen Nachtwache zwei weitere Achievements freischalten - der Rest kommt auch noch! Das Spiel macht wirklich Spaß...und nach und nach entdeckt man immer mehr Details. Hätte mal Lust auf eine Onlinepartie, soll ja ein Trumpf des Games sein.


      Übe lieber noch ein bisschen COD2, oder lass Dich mal bei BF2 blicken. :cool:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      Original von Pablo Asscobar
      Alter Schwede, die Achievements sind echt hart, vor allem Hero und Ace of Aces. Von den Arcade-Games habe ich schon Daumenschmerzen. :D Wenigstens konnte ich in der gestrigen Nachtwache zwei weitere Achievements freischalten - der Rest kommt auch noch! Das Spiel macht wirklich Spaß...und nach und nach entdeckt man immer mehr Details. Hätte mal Lust auf eine Onlinepartie, soll ja ein Trumpf des Games sein.


      Übe lieber noch ein bisschen COD2, oder lass Dich mal bei BF2 blicken. :cool:


      Haha, was heißt hier "übe noch ein bißchen"?Ich war doch gar nicht sooo übel, außerdem HASSE ich die englischen/amerikanischen Waffen - damit reißt man einfach nix. Habe schon offline dem ersten toten Deutschen seine MG entrissen und meine "Waffe" entsorgt. :D BF 2 interessiert mich irgendwie überhaupt nicht, sorry. COD2 online spiele ich jederzeit gerne!!!
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von Pablo Asscobar
      Original von bbstevieb
      Original von Pablo Asscobar
      Alter Schwede, die Achievements sind echt hart, vor allem Hero und Ace of Aces. Von den Arcade-Games habe ich schon Daumenschmerzen. :D Wenigstens konnte ich in der gestrigen Nachtwache zwei weitere Achievements freischalten - der Rest kommt auch noch! Das Spiel macht wirklich Spaß...und nach und nach entdeckt man immer mehr Details. Hätte mal Lust auf eine Onlinepartie, soll ja ein Trumpf des Games sein.


      Übe lieber noch ein bisschen COD2, oder lass Dich mal bei BF2 blicken. :cool:


      Haha, was heißt hier "übe noch ein bißchen"?Ich war doch gar nicht sooo übel, außerdem HASSE ich die englischen/amerikanischen Waffen - damit reißt man einfach nix. Habe schon offline dem ersten toten Deutschen seine MG entrissen und meine "Waffe" entsorgt. :D BF 2 interessiert mich irgendwie überhaupt nicht, sorry. COD2 online spiele ich jederzeit gerne!!!


      War doch nicht böse gemeint. :hippie: Hat ne Menge Spass gemacht mit euch zu zocken, bin gerne wieder dabei.

      Ich hatte dich gestern irgendwie in meiner BF2 Statistik, von wegen "Turbojugend LG ist auf Platz blah blah blah", deshalb habe ich gedacht Du hättest das Game auch. Hast Du vielleicht mal die Dmeo live gezockt?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich muß heute noch die letzten sechs Missionen als Ass und mit Orden abschliessen - dann habe ich die 1000 Punkte komplett. Der Arcade-Modus grenzt an Masochismus, ohne Nachtdienst hätte ich entnervt aufgegeben. So war es halt ein schön stumpfer Zeitvertreib. 32 X 36 Flieger vom Himmel holen...und das mit z.T. den ALLERLETZTEN Reisbombern. :aha: Ich habe jetzt schon Bammel vor Norwegen und Berlin...aber wenigstens sind jetzt alle Flugzeuge maximal aufgerüstet (dank der anderen Modi).
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Geschafft, alle 1000 Punkte erreicht. Am schlimmsten war -zu meiner Überraschung- die Ardennen-Mission, mein Flugzeug ist mir ständig abgeschmiert. Nach einigen Fehlversuchen klappte es dann aber. Mein rechter Daumen ist jetzt hinüber...und BA steht hier im Store zum Verkauf/Tausch. Geschätzte 30h Spielzeit reichen mir für den Rest meines Lebens. :D
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von Newsmaker
      Fand das Spiel nicht so doll, viel zur Arcadelastig und die Missionen ähneln sich sehr.


      Mir hat es insgesamt sehr gut gefallen, fand die Missionen auch ziemlich unterhaltsam und abwechslungsreich. Immerhin wurden alle wichtigen Szenarien des 2. Weltkrieges abgehandelt. Simulationslastiger hätte das Spiel gerne sein können, vor allem habe ich `ne Cockpitperspektive vermisst.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • So, habs eben beendet. Leider hab ich "nur" auf Eltie und nicht als Ass die Kampagne abgeschlossen. Dummerweise weiß ich jetzt auch nicht mehr genau, wo genau ich keine Ass-Bewertung hatte. Man konnte es im nachhinein auch nirgendwo mehr nachschauen. :???:
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von [dcfan]Dis
      Mist, bei den Japan-Einsätzen schaff ich die Ace-Abzeichnung nich. *grumel* Immer nur Elite-Pilot.


      Unbedingt über die anderen Modi die Werte der jeweilig eingesetzten Maschinen verbessern - das erleichtert die Missionen UNGEMEIN! ;)
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von Pablo Asscobar
      Original von [dcfan]Dis
      Mist, bei den Japan-Einsätzen schaff ich die Ace-Abzeichnung nich. *grumel* Immer nur Elite-Pilot.


      Unbedingt über die anderen Modi die Werte der jeweilig eingesetzten Maschinen verbessern - das erleichtert die Missionen UNGEMEIN! ;)



      Meinst du über den Acarde Mode ? Au shit, das ist echt eine Lebensaufgabe XD. Hab die erste Mission davon mal gemacht und das brachte aber nur einen halben Stern Verbesserung in den Stats. Es wurde auch gar nicht markiert, dass man es mit dem schon bereits geschafft hat. Voll komisch :balloon:
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Clicke mal die Flugzeuge an, mit denen du erfolgreich die Arcade-Missionen geflogen bist - dann müssten die Verbesserungen, farblich abgesetzt, angezeigt werden. Für die Bonus-Missionen nach der Mainkampagne bekommst du auch Achievements und Verbesserungen der Stats. Ist wirklich `ne Lebensaufgabe, mir wäre fast der Daumen abgefallen. :D
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"