Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blazing Angels: Squadrons of WWII

      Erscheint am 23.02. für Xbox und Xbox 360 (Pal):



      Homepage







      Werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen, als Fan der Thematik. Grafik sieht sehr stimmig aus...und es gibt Onlinegefechte. :)

      click
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Huch, sieht tatsächlich ganz nett aus. Normal sind das immer die Totalausfälle (technisch gesehen). Vielleicht kann es ja von der Steuerung und dem Gameplay mit Crimson Skies mithalten. Apropos Crimson Skies, da wäre ein Nachfolger wirklich mal fällig ;).
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • die Thematik sagt mir auch sehr zu, aber ich werde mir das Spiel nicht sofort zulegen, da ich momentan noch genug zu zocken habe und auch im März genug kommt.

      Auf der Gamepro war ein Video drauf, dass mir auch sehr gefallen hat. :nice:
      Crimson Skies hat mir damals sehr gefallen.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calibur ()

    • Gerade die Trailer angesehen, sehr nett! Allerdings scheint es wohl mal wieder keine Cockpitperspektive zu geben, sehr bedauerlich. Secret weapons over Normandy hat mir sehr gut gefallen, also werde ich mit BA sicherlich keinen Fehlkauf tätigen.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Finde es sehr schade das BA nicht extra für die 360 gemacht wurde.Statt dessen wirds einfach nur portiert.Grafisch wäre nämlich extrem viel mehr möglich gewesen.Gekauft wirds aber trotzdem:D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Nachdem ich ja bereits Heroes of the Pacific durchgegangen bin, werden bei Blazing Angels sicherlich wieder die Hand an den Steuerknüppel legen. Zum einen, weil ich die Thematik ebenfalls interessant finde, zum anderen, da ich bereits auf dem Commodore Plus4 meine ersten Flugstunden mit "Ace" absolviert habe.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Original von konsolenfreaky
      ich finds schade, dass es zwichen der xbox und der xbox 360 version kaum grafische unterschiede gibt. da kann man sich dann auch die wohl billigere xbox version holen.

      (auf der aktuellen gamepro DVD werden beide versionen vorgestellt)


      Naja, im Gegensatz zur 360 Fassung hatte die normale Box-Version aber mit krassen Pop-Ups zu kämpfen.
      Und der mit Rauch etc. bedeckte Himmel kommt in der 360 Fassung auch viel besser rüber.

      EDIT: Furchtbar hässliches Cover, omg.:ray2:
      Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:
      http://www.youtube.com/watch?v=Yh8G9d0exrA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maryokutai ()

    • Blazing Angels: Artwork & Screenshots der Xbox-Version
      von Dominik am 01.02.2006


      Das letzte Mal haben wir über Blazing Angels Squadrons of WWII berichtet, als die Xbox 360-Version angekündigt wurde und wir euch gleich mit hübschen 'Next-Gen'-Screenshots beliefern konnten. Heute gibt's zur Abwechslung wieder eine Ladung Xbox-Screenshots auf die Augen, die ebenfalls zu überzeugen wissen.

      Ganze News: planet-xbox.de/?show=news&newsdetail=11516


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Blazing Angels: Squadrons of WWII nun auch für PC + Bilder
      von Stefan am 08.02.2006


      Wie Ubisoft eben mitteilte, wird das fliegende WWII Spektakel Blazing Angels: Squadrons of WWII im März neben der Xbox & Xbox 360 auch auf dem PC erscheinen.

      Ganze News: planet-xbox.de/?show=news&newsdetail=11602


      Somit verschiebe ich das nun auch mal ins Multi-Forum :)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kann es sein das BA und DTM3 am gleichen tag erscheinen?
      Dann muss ich eben beide zusammen bestellen:D
      Spiele als einstimmung auf BA gerade Hereos of the pacific welches mir wirklich gut gefällt.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Hallo gleichgesinnte.

      Mir hat es das Spiel angetan. Habe mir neulich Gedanken um ein solches Spiel gemacht, und bin auf Blazing Angels gestoßen.
      Habe mich Trailer, Videos und Screenshots angeschaut, mich schlau gelesen, und nun kann ich es kaum noch abwarten bis das Spiel am 30. März nun hoffentlich erscheinen wird.

      Zudem habe ich, da ich im deutschsprachigen Raum nichts in der Richtung entdecken konnte, kurzerhand eine Community aufgemacht, in der alle Informationen, die es zu dem Spiel gibt, zusammengetragen werden.
      Mit Forum, Links, Download, News und vielem mehr.
      Nur sollte die Community natürlich wachsen, und deshalb lade ich euch herzlich ein mal bei mir VORBEIZUSCHAUEN !

      Gruß
      Cosmo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CosmoPhobia ()

    • Original von Trunks
      Angeblich gibt es eine Demo auf dem Marktplatz von Xbox Live!

      Ray und Exocorn waren gestern Online, wie finden die es?


      Habe gestern noch angefangen das Teil zu ziehen, war aber ziemlich langsam so dass ich es nicht fertig runterladen konnte.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • meine name wurde gerufen ?:ray2:
      ja ist zeimlich net. ich habs bis jetzt bis zum londonlevel gezockt. zuerst gibt es ein tutorial wie man mit der mühle umgehen muß. war zuerst enttäuscht weil ich mit so nem popligen doppeldecker fliegen mußte. aber danach gings dann schon richtig zur sache. in dünkirchen muß man bei der evakuierung helfen und die deutschen bomber runterholen. nachdem man das geschafft hat gilt es 3 deutsche kreuzer zu versenken. das mit den bomben klappt auch ganz gut. danach muß man einen bombenangriff auf london abwehren.

      grafisch ist es sehr schön geworden, steuerung klappt auch tadellos. ich hatte nur ein paar schwierigkeiten manche bomber zu erwischen weil die so verdammt langsam fliegen. da heißt es dann manchmal kreisel fliegen