Nintendo DS Lite

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Immer diese verdammten Abzocker :beat: :toxic:
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

[align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • Original von Crazytype
      Original von Nils
      Immer diese verdammten Abzocker :beat: :toxic:

Ja ne is klar. Wer damit nicht gerechnet hat, lebt auf dem Mond, und zwar schon seit Master System Zeiten.

Was hat das damit zu tun?

Klar habe ich damit gerechnet bin doch nichts anderes seit der Zeit gewohnt aber trozdem ist das Abzocke oder auf deutsch: einfach scheiße?!
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

[align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • Original von Nils
      Original von Crazytype
      Original von Nils

Ja ne is klar. Wer damit nicht gerechnet hat, lebt auf dem Mond, und zwar schon seit Master System Zeiten.

Klar habe ich damit gerechnet bin doch nichts anderes seit der Zeit gewohnt aber trozdem ist das Abzocke oder auf deutsch: einfach scheiße?!

Dieses ganze Abzocke-Gelabber nervt total. Wer wird denn zum Konsum gezwungen? Also ich bin alt genug meine eigenen Eintscheidungen zu treffen. zudem wird kein DS Besitzer benachteilt, denn er kann weiterhin alle DS Spiele zocken.

Im Laufe der Zeit gibt es halt Vorteile in der Produktion, die eine Firma ruhig an die Kunden weiter geben sollte. Wer den "Besten DS" haben wollte, hätte damit rechnen sollen, oder sollte nach dieser Ankündigung seinen DS verkaufen, da viele "Normalos" wohl noch nichts davon wissen.
      Ich weiss echt nicht wo euer Problem ist, bei der Psone, PStwo hat auch keiner geheult. :keks:
    • Original von Nils
      Original von Crazytype
      Original von Nils

Es besteht keine Kaufpflicht. Es ist kein Update oder keine richtige Systemverbesserung. Es wäre richtig schlimm, wenn neue Spiele aufgrund irgendeines Features auf dem altem DS nicht mehr laufen würden. Das wäre dann schlimm. Gibts zum Glück (fast) nur bei Microsoft :) Das wäre dann richtige Abzocke. Also keine Panik :)
      Now Playing:
      God Wars (Vita)

Waldhalla - Das grüne Metal Mag

The post was edited 1 time, last by Minrod ().

• also ich sehe das schon problematisch. nintendo hätte sich mehr zeit lassen sollen. den ds gibts ja erst seit ende 2004, also wenn der dsl rauskommt sind das noch keine 18 monate. für die leute, die sich erst das alte modell gekauft haben ist das schon ärgerlich.

edit: ich kann mir auch nicht vorstellen, dass innerhalb dieser kurzen zeit sich enorme kostensenkungen realisieren lassen. bei der pstwo, bei der es ca. 5 jahre dauert wurden sicher viel kosten eingespart aber nach noch nicht einmal 18 monten?

ich bin froh darüber, da ich noch keinen besitze (der alte ist dermaßen hässlich) und der neue gefällt mir sehr gut.

The post was edited 1 time, last by APe ().

• Original von APe
      edit: ich kann mir auch nicht vorstellen, dass innerhalb dieser kurzen zeit sich enorme kostensenkungen realisieren lassen. bei der pstwo, bei der es ca. 5 jahre dauert wurden sicher viel kosten eingespart aber nach noch nicht einmal 18 monten?

schon mal was vom erfahrungskurveneffekt gehört ;)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Original von Zero
      Original von Crazytype
      "kids these days". :000: :haulol: Man muss ja "trendy" sein, sonst wird man von seinen "Freunden" verstoßen...

ja genau
      MC wird sich schon noch wundern, wenn keiner mehr mit ihm spielen will!

:rofl:

Also da ich meinen DS erst seit Dez 2005 habe, behalte ich den auch schön :D

• Obwohl Gewicht und Größe schon Verbesserungen sind. Wenn noch ein paar details optimiert werden hole ich mir auf jeden Fall den lite. Meinen alten habe ich seit release und der hat sich allemal gerechnet.

edit: Wenn man den alten bei ebay vertickt sollte die Differenz zum lite schon bezahlbar sein.

The post was edited 2 times, last by Saldek ().