[GB]Mystic Quest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Switch64 schrieb:

      Die Gegner hatte ich extrem schwer in Errinnerung. Viele sind mit einem einfachen Muster zu besiegen. Der Sensenmann ist dann aber doch eine ganz schön harte Nuss. Da hat das Muster erstmal gedauert, dann ausweichen in Verbindung mit den Totenköpfen...übel! Momentan bin ich bei der Krake angelangt.
      Vielleicht hast Du früher auch erstmal gepowerlevelt. Sobald man die Lanze hatte konnte man an einer Stelle farmen und ist dann quasi das restliche Spiel mit Level 99 rumgerannt ^^.
    • Warum sollte man sowas überhaupt machen?
      Ich weiß noch dass ich mich immer eine Zeit lang in der Wüste aufhalte um da ein paar Level aufzusteigen.
      Aber immer nur so viel wie nötig.
      Ein "over-powern" mit Lvl. 99 würde doch das ganze Spiel witzlos machen wenn so der ganze Reiz genommen wird.
    • Ich habs durch. Ich habe nicht gelevelt, weil ich das noch im Sinn hatte, dass man das Spiel sehr gut durchspielen kann. Uns war der Begriff als auch das Vorgehen nicht so bekannt wie heute.

      Ich hab den Vorgegner in keine Ahnung, 30 Sekunden erledigt? Und den "Baum" dann in sagen wir mal zwei Minuten, ohne viel Energieverlust. Allesamt war einzig der Sensenmann ein heftiger Nackenklatscher. Mit 195 Energie war der nicht einfach.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2