Killzone: Liberation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Killzone: Liberation

      SYSTEME: PSP, PS4, PS5
      Die Ego-Shooter Hoffnung für die PlayStation 2 war Killzone. Trotz einiger scharfen Kritiken ist das Spiel beim Publikum insgesamt gut angekommen. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass für die PlayStation 3 ein nächster Teil angekündigt ist.

      Doch nicht nur Sonys neues Heimsystem soll mit einem neuen Spiel von Guerilla Games beglückt werden. Für die PlayStation Portable soll sich auch eine Version in der Entwicklung befinden.

      Laut dem OPM UK soll das Spiel den Titel 'Killzone: Liberation' tragen. Die größte Neuerung soll die neue Sicht bringen. Dieser Titel wird nämlich kein FPS. Killzone: Liberation soll sich eher wie ein Metal Gear Solid (zumindestens die Sicht wird vergleichbar sein) spielen.

      - Der Artikel umfasst 4 Seiten
      - Es gibt 11 Screenshots
      - Man spielt als Jan Templar aus Killzone und muss Geiseln retten die hinter feindlichen Linien gefangen sind
      - Man muss nun mehr schleichen und die Umgebung zu seinem Vorteil nutzen
      - Die Helghast unterscheiden sich diesmal mehr voneinander, zumindest mehr als in Killzone
      - Es gibt neue Waffen wie eine Armbrust



      Ahhhhhhhhhhhhhhh
      Sony verstehts langsam....
      weg mit den Ports!!! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Das wird also kein FPS? Sieht interessant aus und erinnert mich an die “Crusader” Serie von Origin aus den 90ern für PC.

      Kennt das noch jemand?

      Gab zwei Teile "No Remorse" und "No Regret".
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von PansenHansen
      bei den bildern frag ich mich warum die entwickler keinen fps shooter gemacht haben.
      ob die psp dafür nicht genug leistet?


      edit:
      crusader kenn ich auch noch, waren damals echt lustig.
      ich meine ein teil oder sogar beide sind aufm index.
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."
    • hat das schon irgendeiner? hat zwar nicht die monster bewertungen bekommen, aber es gefällt mir trotzdem.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Ok Leute!Wenn mir keiner helfen kann muss ich die UMD fressen
      Bin bei dem Mech Endgegner.
      Als erstes muss man das Maschinengewehr plattmachen,kein Thema.Dann schmeiss ich ihm 2-3 Granaten auf's Dach und der Granatwerfer ist Geschichte.
      Als nächstes halte ich mich immer in der linken oberen Ecke,somit schiesst der Idiot seinen linken Raketenwerfer mit dem rechten selbst ab hehe.
      Die Luken wo die Spinnenroboter sind auch kein Problem,aber jetzt kommt's.
      WIE UM ALLES IN DER WELT KRIEGT MAN DEN RECHTEN RAKETENWERFER KLEIN?
      Zu dem Zeitpunkt habe ich manchmal sogar noch 2-3 Raketen übrig,aber ich treff den Werfer nicht.
      Hiiiiiiillllllfeeeeeeee!
    • Original von newdm
      Ist Killzone Liberation in der deutschen version uncut??


      Würde ich auc gerne wissen das Game gibt es ja momentan hinterhergeworfen, da würde ich mir das auch mal anschauen.

      Weiss jemand was dazu?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Tja, ist ab 16 freigegeben. Ich glaub nicht das es Cuts gibt. Warum auch. Ist kein Egoshooter mehr, ergo wird da nicht mehr so streng von der FSK (or whatelse) draufgeschaut.

      So wie das Game ist, ist es gut (oder schlecht).
      Bin leider noch net so weit, hab mir auch grad dummerweise GTA VCS geholt o_O
      Jeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”

      Valacia Wach, Vorsitzende des Komitees Gleiche Höhe für Zwerge
    • Original von 112erstahlbeton
      Ok Leute!Wenn mir keiner helfen kann muss ich die UMD fressen
      Bin bei dem Mech Endgegner.
      Als erstes muss man das Maschinengewehr plattmachen,kein Thema.Dann schmeiss ich ihm 2-3 Granaten auf's Dach und der Granatwerfer ist Geschichte.
      Als nächstes halte ich mich immer in der linken oberen Ecke,somit schiesst der Idiot seinen linken Raketenwerfer mit dem rechten selbst ab hehe.
      Die Luken wo die Spinnenroboter sind auch kein Problem,aber jetzt kommt's.
      WIE UM ALLES IN DER WELT KRIEGT MAN DEN RECHTEN RAKETENWERFER KLEIN?
      Zu dem Zeitpunkt habe ich manchmal sogar noch 2-3 Raketen übrig,aber ich treff den Werfer nicht.
      Hiiiiiiillllllfeeeeeeee!


      Ich hol' das hier noch ma hoch.Vlt weiss es ja einer,wenn nicht klopp ich das Game in die Tonne.
      Hab's gestern nach Monaten mal wieder versucht und krieg' echt'n Hals dabei.