POG und CAPS: Wer hats gespielt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte mal hunderte von den Teilen. Allerdings habe ich nie verstanden, warum es keine Regeln oder Beschränkungen für die Slammer (hießen die so...) gibt. Die Teile schien es jedenfalls in jeder Art zu geben. Wenn dann jemand mit einem 2cm Metal-Slammer ankam, war man sowieso chancenlos.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • 1. Ich frage mich noch heute, wer sich die Dinger immer gekauft hat. Es waren immer massenweise vorhanden, bei jedem von uns, aber keiner wollte zugeben das er welche käuflich erworben hat. Die allumfassende Antwort war immer: Alle gewonnen... ja ja, sicher.

      2. Des weiteren wundere ich mich, warum wir früher nicht Spieler ausgeschlossen haben, die mit 2 Caps an unseren 50 cm hohen Türmen beteiligt waren? Es ist nicht selten vorgekommen, dass die Masseneinsatzspieler vorbeigewarfen und die Feiglinge alles abgeräumt haben... (gut ich geb´s zu, war auch so einer... :P)

      3. Welcher Idiot hat mit Plastik-Slammern gespielt?

      Nee nee, da tausch ich doch lieber Sticker! :harr:
      LOOK TO THE PAST AND REMEMBER A SMILE... :harr:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Smiling Force ()

    • Ich hab nie begriffen wie das gespielt wurde. Ich hab nie welche gehabt und kannte auch keinen der welche hatte. KAnn mir mal einer erklären wie das ganze funktioniert hat?


      Nee nee, da tausch ich doch lieber Sticker


      Oh Gott, wieviel Geld hab ich da reingesteckt... Oder auch die Wrestling-Karten. NBA-Karten waren ja noch wenigstens geil (hab meine letztens bei eBay verkauft)...
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Atomspion ()

    • Irgendwann kamen dann auch Jojo´s. Diese Zeit habe ich leider nicht mehr aktiv miterlebt...

      Zum Thema Sticker:
      Einer in unserer Grundschulklasse wurde damals wegen so einer kleinen Plüsch-Sticker-Babyrobbe mal richtig übel verdrescht, nur weil es die nicht mehr zu kaufen gab... und wer hat sie schließlich bekommen? Tja, unser Lehrer...
      LOOK TO THE PAST AND REMEMBER A SMILE... :harr:
    • Original von snes
      Ich hatte mal welche mit Street Fighter 2 Motiven.Die waren bei uns in der Schule immer sehr begehrt


      jap die hattich auch.. oder glaub habse immer noch irgendwo.. die teile warn geil gezeichnet, die mochtich voll.. war eh scho immer street fighter fan :)
      ha.. signatur.. puh.. *blubb* seruvs *wink*
    • Hab die auch gakauft, aber nur weil es einen Slammer (?) gab, wo SONIC drauf war ;) Ich hatte (oder habe??) einen Goldenen Slammer (?) mit SONIC Drauf (er ist dort in cooler Daumen hoch Pose zu sehen :))

      Mit dem habe ich auch wirklich alle abgezockt den zu der Zeit gab es noch nicht so masive Slammer in Deutschland ;)
      Mein SONIC Slammer war aus den USA :)

      Für alle *unwissenden*... Wir reden hierüber:
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Braucht noch jemand einen kompletten Satz Spogz (Spawn-Pogs)? Habe ich gerade im Keller gefunden. :D

      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Afro-Toad ()

    • Genial, habe nicht damit gerechnet nochmal daran erinnert werden. Was für ein Geld ich da rein gesteckt habe. wenn ich so daran denke, ist es total genial, welche schöne erinnerungen aus meiner kindheit da wach werden.

      Ich hatte auch immer die von Chupa Chups, hab die mit meiner schwester zusammen gesammelt. da hab ich fast so viel geld reingehauen, wie in die ganzen fußball sticker, wie stolz ich immer war, wenn ein saisonalbum komplett war.

      aber ich seh schon, ich bleib sowieso nicht beim thema. bevor ihr also meine kindheitsgeschichte lesst, mach ich mal besser schluss :bindoof:
      Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominik ()