[Multi] Medal of Honor Airborne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habs mir bei Steam nun gekauft.. ganz ehrlich. Geiles Spiel, so ziemlich das beste Medal of Honor nach Ailled Assault. Vor allen die Präsentation überzeugt und das Fallschirm-Feature ist besser als gedacht. Man kann sich dadurch einige taktische Vorteile verschaffen. Die Levels sind schön offen, sehr abwechslungsreich und geben einen viel Freiraum das Spiel überlegt anzugehen. Man hat viele Möglichkeiten die Gegner flankieren, zu überraschen, aus der Deckung abzuschießen oder sogar wie Rambo durchzurennen. Darüberhinaus macht sogar das erkunden der Level Spaß. Die sehr authentische (Kein lächerliches Holywood Getue wie in Warfighter etc.) Atmosphäre und die wirklich fantastische Soundkullise überzeugen auch sehr. Warum war Warfighter nicht so? Auch grafisch ist es wirklich hervorragend. Knackscharfe Texturen, sehr detailliert, teils sogar viel liebe zum Detail und die Farbpalette sowie die Umgebungen sind sehr abwechslungsreich. Sicher wirkt das Spiel hier und da ein wenig unfertig, die KI hat auch ihre Mängel, aber insgesamt bin ich echt beeindruckt. Warum kam das teilweise so schlecht davon? Ich kann natürlich nur von der PC-Version sprechen...
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kirbyfan ()

    • Hatte vor kurzem richtig Bock auf das Spiel und hab mit die Demo der 360 Version gezogen.
      Technisch fand ich's auf den ersten Blick toll, spielerisch war zumindest für Demo ein Graus. Strunzdumme ki, hakelige Steuerung und dadurch extrem schlechtes Spielgefühl. Ne richtige Gurke, auch für damalige Verhältnisse. Sollte das ganze Spiel auf dem Niveau der Demo sein ist's für die Tonne.
    • Fand Airborne viel zu kurz. Den Singleplayer hatte ich nach knapp 4 Stunden durch. Das ist zu mager, vor allem, weil ich mir die PC-Version damals bei Verkaufsstart zum Vollpreis holte (ca. 45 €). Sound und Atmosphäre waren ganz gut, aber spielerisch war's nicht das Überding (nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht super, vor allem nicht für das Geld). Habe für eine andere Seite damals auch ein Review dazu geschrieben. Wer Interesse hat, kann's hier nachlesen: gamezone.de/Medal-of-Honor-Air…-im-Gamezone-Test-991471/

      8)

    • Muss mittlerweile sagen das eine Story quasi nicht vorhanden ist. Die KI ist auch recht dumm, aber dafür gibt es keine übermäßige HP-Regeneration. Ansonsten finde ichs aber immer noch Top. Kann sowohl audiovisuell, atmosphärisch und vor allen spielerisch (Besseres Leveldesign, mehr Handlungsfreiheit, Airborne-Feature, Missionsdesign u.v.m) definitiv mit der damaligen Konkurrenz (Brothers in Arms, COD) mithalten.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirbyfan ()

    • Habs jetzt mal auf der one versucht. Ansicht gefällt es mir, finde es aber selbst auf Amateur knackig.
      Problem: ich passiere zwar regelmäßig Checkpoints. Nach jedem Tod starte ich aber dennoch wieder im Flugzeug?!? Hatte gerade zwei Geschützen zerstört, bin gestorben und nun die ganze Mission von vorne?
      War das in dem Spiel echt so?
    • Azazel schrieb:

      Habs jetzt mal auf der one versucht. Ansicht gefällt es mir, finde es aber selbst auf Amateur knackig.
      Problem: ich passiere zwar regelmäßig Checkpoints. Nach jedem Tod starte ich aber dennoch wieder im Flugzeug?!? Hatte gerade zwei Geschützen zerstört, bin gestorben und nun die ganze Mission von vorne?
      War das in dem Spiel echt so?
      Ich bin nie in dem Game gestorben. War nach 3 Stunden durch. Somit kann ich dir nicht sagen wie es ist wenn du ins Gras beisst.
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)
    • MoH und ich werden wohl keine Freunde mehr. Ich sterbe mich durch. Immerhin fängt man doch nicht immer von vorne an. Zwar muss man zu Beginn wieder aus dem Flugzeug springen, die Checkpoints sind aber erreicht.
      Dennoch, ich bekomm da auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad nichts hin. Treffe kaum, zudem ist die KI wirklich sau doof. Da gab es schon 2007 extrem besseres.