Superbowl am 5.2.2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Superbowl am 5.2.2006

      Am 5.2.2006 is es wieder soweit.
      Der AFC Champion trifft im Superbowl auf den NFC Meister. Das Spiel wird LIVE aus Detroit (Heinz Field) in der ARD übertragen.

      Und wer da nicht unbedingt alleine vor der Glotze sitzen will, aber keine Freunde hat die sich für Football interessieren kann sich unter das NFL / NFLE Fanvolk mischen. Denn die Teams der NFL Europe zelebrieren den Superbowl jeweils mit einer eigenen "Superbowlparty".

      Hier die einzelnen Events im Überblick

      Amsterdam
      In de nacht van zondag 5 februari op maandag 6 februari is het weer zover. De finale van het NFL-seizoen: SuperBowl-sunday!
      Dit jaar organiseert Admirality in samenwerking met de Admirals en het HardRock café Amsterdam weer een SuperBowl Party.
      Kom kijken en genieten van cheerleaders, Budweiser-girls, veel verschillende dranken en natuurlijk vooral het beste American Football wat er is

      Je moet je voor dit gratis feest wel even van tevoren aanmelden. Leden kunnen dit onder vermelding van hun lidmaatschapsnummer, waardoor ze niet in de rij hoeven staan, doen via evenementen@admirality.nl. Niet-leden moeten mailen naar amsterdam_sales@hardrock.com.
      Hopelijk komen jullie allemaal!

      Berlin
      Berlin Thunder feiert NFL Super Bowl Party am 5. Februar im CineStar im Sony Center am Potsdamer Platz
      Super Bowl Sunday – am Sonntag, den 5. Februar, dreht sich die gesamte Sportwelt um das Finale der NFL. Wenn die beiden besten Teams der NFL Saison 2005 in Detroit/Michigan aufeinandertreffen, wird die Zeit nicht nur in den USA sondern weltweit stillstehen. Fast 1 Milliarde Menschen werden das größte Einzel-Sportereignis live am Fernseher verfolgen.

      Berlin Thunder richtet die größte NFL Super Bowl Party im Zentrum der Hauptstadt aus – 1.000 Fans und ca. 200 geladene VIPs aus Sport, Kultur, Politik und Wirtschaft werden bis in den frühen Morgen ausharren, um gegen 4.00 Uhr den neuen NFL-Champion zu feiern.

      Ab 22 Uhr werden die 1.200 Gäste in den Sälen und im Foyer des CineStar mit einem All-you-can-eat-Buffet und einem zweistündigem Show-Bühnen-Programm (u.a. mit den Cheerleadern des Berlin Thunder Dance Teams) verwöhnt, bevor die Übertragung des Super Bowls aus Detroit in den verschiedenen Sälen des CineStar gegen 00:05 Uhr beginnen wird.

      Der Eintritt beträgt 19 € pro Person (incl. All-you-can-eat-Buffet + 1 Freigetränk).
      Tickets sind unter der Tickethotline 0800 - 300 644 4 oder direkt im CineStar erhältlich.
      Frankfurt
      Am Sonntag, 5. Februar 2005 Jahrhunderthalle in Frankfurt-Höchst

      Der Super Bowl! Das ultimative Showspektakel der Extraklasse und größte Einzelsportereignis. Weltweit sitzen jedes Jahr mehr als eine Milliarde Menschen vor dem Fernseher um live dabei zu sein, wenn Sportgeschichte geschrieben wird und sich das „Who-is-Who“ der Musikbranche in der spektakulären Halbzeitshow die Klinke in die Hand gibt. Wenn am 5. Februar 2006 in Detroit, Michigan der Super Bowl XL ausgetragen wird, steigt das FORD FIELD zum Mekka aller Footballfans auf.

      Für alle Footballfans die nicht selbst in Detroit im Stadion sein können, gibt es nur eine adäquate Alternative das Ereignis Super Bowl live zu erleben: Die Frankfurt Galaxy feiert zusammen mit bis zu 2.000 Fans aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet in der Jahrunderthalle/ Höchst die größte Super-Bowl-Party Europas. In echter Stadionatmosphäre präsentiert die Galaxy eine aufregende Bühnenshow rund um die Liveübertragung auf der überdimensionalen Großbildleinwand.

      Bereits zwei Stunden vor dem Kickoff wird die Band GIANTS CLUB die Stimmung in der Jahrhunderthalle anheizen. Die vier Mitglieder der aus der SAT.1-Show „Die Hit-Giganten“ bekannten Gruppe, bringen sowohl stimmlich als auch in Sachen Performance eine Dynamik und Präsenz auf die Bühne, die ihresgleichen sucht. Natürlich dürfen bei einer solchen Veranstaltung die neuen Galaxy Dancers nicht fehlen. Die attraktiven Tänzerinnen werden sich an diesem Abend erstmals dem Publikum in einer großen Show präsentieren. Zwischen den Showeinlagen wird ein Stand-Up-Comedian einen Angriff auf die Lachmuskeln der Anwesenden Footballfans starten.

      Moderiert wird die perfekte Mixtur aus Sport, Spaß, Musik und Unterhaltung wieder von Harmony-FM-Moderator STEFFEN POPP. Einlass ist um 21.15 Uhr und um 22 Uhr beginnt die Show. In unmittelbarer Nähe zur Jahrhunderthalle stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Kickoff zum großen Finale ist dann um 24 Uhr.

      Hamburg
      Heiße Show und Football LIVE unter dem Motto “Detroit – The Fastest City”

      Am Sonntag, den 5. Februar 2006, steigt in Detroit das größte Einzelsportereignis der Welt: Super Bowl XL. Die passende Mega-Party dazu liefern die Hamburg Sea Devils gemeinsam mit den Hamburg Blue Devils.

      Hamburgs einzige offizielle Super Bowl Party findet im Delphi Showpalast (Eimsbütteler Chaussee 5 in 20259 Hamburg) statt. Einlass ist 21 Uhr. Das Spektakel beginnt um 22 Uhr.

      Tickets für das Spektakel kosten 8,- Euro im Vorverkauf (exklusiv im Office der Hamburg Sea Devils; Barmbeker Str. 12, 22303 Hamburg; Mo.-Fr. 9-18 Uhr). An der Abendkasse kostet das Ticket 9,- Euro.

      Die Fans erwartet eine Show treu nach dem Motto „Detroit – The Fastest City“. Richtig Gas geben wird dabei N-JOY-Moderator Christian Fremy. Er präsentiert den Gästen unter anderem ganz viel Soul mit The Vibes und eine heiße Motown-Show der Sea Pearls, dem Dance Team der Hamburg Sea Devils.

      The Vibes gehören mit ihren atemberaubenden Stimmen zu den neuen Sternen am deutschen Musikhimmel. Sie sangen unter anderem an der Seite von Samy Deluxe („Warum“) und sorgten beim Heimspieldebüt der Sea Devils 2005 mit ihrer Version der amerikanischen Nationalhymne für Gänsehaut.

      Außerdem stellen die Sea Devils ihre Marketingkampagne für die Saison 2006, sowie ein Image Video und viele Exklusivschaltungen zum Super Bowl nach Detroit vor. Nicht fehlen werden unzählige Gewinnspiele, bei denen die Fans wie schon im Vorjahr sagenhafte Preise absahnen können.

      Natürlich kommen auch die Hamburg Blue Devils zum Zug. So überraschen die Grey Angels, die Cheerleader der Blue Devils, die Zuschauer mit ihrer atemberaubenden Cheer- und Stuntshow. Des Weiteren werden die Blue Devils für ihre Wahnsinnssaison geehrt. Dazu läuft ein Highlight-Film.

      Infos zu den Tickets für die Super Bowl Party erhalten Sie unter der Hotline 01805 – FOOTBALL (3668 2255; 12 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz).

      Köln
      Spitzensport und Riesenstimmung am 05. Februar 2006

      Am 05. Februar 2006 verwandelt sich die EventHalle in Köln-Ossendorf in Kölns heißeste Party-Location. Die Cologne Centurions präsentieren an diesem Abend die NFL Super Bowl XL Party.

      Ab 20 Uhr sind alle American Football- und Partyfans willkommen beim Mega-Event des Kölner NFL Europe Teams dabei zu sein.

      Eintrittskarten für die NFL Super Bowl Party kosten im Vorverkauf 10 Euro und an der Abendkasse 13 Euro. Und dafür wird den Besuchern ein unglaubliches Programm geboten:

      - FreiKölsch
      - Auftritte des Cologne Centurions Dance Teams sowie des Cologne Centurions Stunt & Cheer Teams DynamiX
      - Live Music
      - DJ Li und DJ Tank mit den besten R’n’B & HipHop Tunes
      - Live-Übertragung des NFL Super Bowl XL aus Detroit
      - Telefon Live-Schaltung nach Tampa ins Trainingslager der NFL Europe
      - American Food
      - Gewinnspiele

      Was: NFL Super Bowl XL Party der Cologne Centurions
      Wann: 05. Februar 2006 ab 20 Uhr- open end
      Wo: EventHalle Köln, Von-Hünefeld-Straße 6, 50829 Köln-Ossendorf
      Eintritt: VVK 10 Euro, AK 13 Euro

      Düsseldorf
      5. Februar 2006: Rhein Fire lädt zur Mega-Feier - Tickets für 8 Euro ab sofort erhältlich
      Super Bowl-Party in der Nachtresidenz mit Peter Heyer

      Düsseldorf (13.01.2006) – Düsseldorf feiert den Super Bowl XL. Wenn am 5. Februar in Detroit die beiden besten Teams der NFL um die Meisterschaft im American Football kämpfen, steigt in der „Nachtresidenz“ eine Mega-Feier - die offizielle Rhein Fire Super Bowl-Party 2006.

      Rhein Fire-Geschäftsführer Sammy Schmale. „Das wird heiß. Wir feiern den Super Bowl und stimmen uns mit unseren Fans schon einmal auf die kommende Rhein Fire-Saison ein.“

      Wie folgende Programmpunkte und Gäste beweisen:

      · ARD-Live-Übertragung vom Super Bowl XL auf eine Großleinwand und mehrere Fernsehschirme · Peter Heyer – der frischgebackene NFL-Star von den Kansas City Chiefs präsentiert sich zum vorerst letzten Mal in Düsseldorf, gibt Interviews und schreibt Autogramme
      · Liveschaltung zu Fire-GM Schmale, der vor Ort in Detroit weilt
      · Liveschaltung zu National Coach Sascha Gehloff, der aus dem Fire-Trainingslager in Tampa berichtet · Der erste offizielle Auftritt der neuen „Pyromaniacs“ – die Fire-Cheerleader präsentieren ihre neue Show für 2006.
      · Der Fire DJ spielt die beliebtesten Hits der Fans

      Tickets zum Preis von 8 Euro (10 Euro Abendkasse) gibt es ab sofort im Rhein Fire-Office in der LTU arena oder unter 01805 – 478 73 73 (0,12 Euro/Minute).
      Die Türen der Nachtresidenz öffnen um 20 Uhr, die ARD-Liveübertragung startet gegen 0.00 Uhr
      Gruss aus dem RheinMain Gebiet

      firesonic
      _____________________
      .:Are you ready for some american sports?::.
      Amercian-Sports.Info

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von firesonic ()

    • ich werd die superbowl wiedermal im kleinen rahmen genießen auch wenn
      mein team dieses jahr am looserpodest zu finden sind :tooth:
      hat übrigens jemand das genial spannende match colts gegen steelers gesehen
      omg konnte mir nicht mal eine zig anzünden weil so mitgefiebert habe und
      der kicker der colts wird das stadion wohl unterirdisch verlassen haben
      <XBL Gamertag o DarkRaideR o >
    • ja, eines der besten Spiele, die ich je gesehen hab. Aber sie hätten Vanderjagt schon noch ein paar Yard weiter nach vorne bringen können. Ich wäre die letzen die 2 Plays nicht probiert zu passen, sondern per Run ein paar Yards gutzumachen. 48 Yards sind nicht einfach, wobei das Ding schon wahnsinnig verzogen hat.
    • Meine Fresse!
      Superbowl auf ARD - Es ist ein Krampf!

      Kommentatoren schlecht, Bildquali schlecht und man kann noch nicht mal auf originalkommentar stellen...
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • danke,

      wielange geht das noch ? ich hab keine ahnung ich dachte, das läuft so ab wie die Playoffs beim icehockey,

      ich hätte nie gedacht das DER SUPERBOWL, nur ein einziges Spiel darstellt,
      das ist denen ja wichtiger als ne ganze Fussball WM
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Wenn ich das schon höre wie die Kommentatoren vom "Ding" (gemeint ist der Football) reden...

      Dann wissen die Trottel noch nicht mal von wem Yellow Submarine ist... :lol:

      Ich hab hier noch den Superbowl 2005 auf DVD, hab den gerade mal eingelegt, die Bildqualität war 2005 um Längen besser!
      Von den Kaspern an den Micros ganz zu schweigen..


      Zitat Eppe: Ja sind eher Fussballkommentatoren *G*


      Genau so! ;)

      Edit: Gute Nacht Eppe |-)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Original von TroyMcClure
      Original von xmq
      Die Seahawks sind großer Favorit.

      Echt ? Also bei meinem Wettanbieter sind die Steelers klar als Favorit gehandelt worden. Sogar trotz des 0:3 zur Zeit sind sie noch Favorit


      Ham die ARD Leute erzählt, dann haben die echt keine Ahnung.

      edit: afaik haben die Seahawks ne bessere Saison gespielt, im Vergleich zu den Steelers.

      Original von DavidDC
      Dann wissen die Trottel noch nicht mal von wem Yellow Submarine ist...


      Das sollte aber auch nur ein Scherz sein. [SIZE=5]Hoffe ich zumindest.[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xmq ()

    • Original von xmq

      Original von DavidDC
      Dann wissen die Trottel noch nicht mal von wem Yellow Submarine ist...


      Das sollte aber auch nur ein Scherz sein. [SIZE=5]Hoffe ich zumindest.[/SIZE]



      Der eine (der das gesagt hat) hat sich ziemlich unsicher angehört ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Bei so einem Event kann man ja nicht pennen, nun rocken die rolling stones die bude *grinst*

      die wettanbieter sind ja wohl ein witz (10 minuten nach ende der halbzeit fällt ihnen auf die Qouten ändern zu müssen)

      das beste ist

      "ist die Different des Endbetrages eine...
      -geradezahl zahl
      -ungerade zahl "

      was hat das bitte noch mit Football zu tun 8|
      btw wenn jemand nen 5er für mich auf die Seatle Seehawks setzen will
      ich hab leider keine Kreditkarte, und will nun um Viertel nach 2 auch niemanden mehr anrufen :wink:
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Original von xmq
      Original von TroyMcClure
      Original von xmq
      Die Seahawks sind großer Favorit.

      Echt ? Also bei meinem Wettanbieter sind die Steelers klar als Favorit gehandelt worden. Sogar trotz des 0:3 zur Zeit sind sie noch Favorit


      Ham die ARD Leute erzählt, dann haben die echt keine Ahnung.

      edit: afaik haben die Seahawks ne bessere Saison gespielt, im Vergleich zu den Steelers.

      Eben mit nem Kumpel telefoniert, der seit 20 Jahren die NFL genau verfolgt. Er sagt, die Steelers seien Favorit und regt sich unheimlich über das Zitat: "grandiose ARD-Kompetenz-Team" auf ;)