Zwei Dead or Alive Titel für PS3?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei Dead or Alive Titel für PS3?

      Folgendes ist Heute den 13.01.2006 auf Gamefront.de in den News zu lesen:

      "Zwei Dead or Alive Titel für PS3?
      13.01.06 - Zwei Spiele aus Tecmos Dead or Alive-Serie sollen sich wohl auch für die PlayStation3 in Vorbereitung befinden. Das geht aus einem japanischen Zeitungsartikel hervor. Ob es sich um Umsetzungen oder Neuentwicklungen handelt, ist unklar."


      Denkt ihr da ist was dran? Immerhin habe ich mir eine Xbox 360 hauptsächlich wegen dem kommenden Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball 2 gekauft. Wäre ja cool wenn es auch für PS3 kommt. Wenn die Meldung stimmt sind es bestimmt Umsetzungen von Xbox 360 Dead or Alive Spielen (DOA 4, DOA Xtreme Beach Volleyball 2, DOA Code Cronus) Denn ich glaube nicht das Team Ninja neben diesen 3 für die Xbox 360 in der Endwicklung befindlchen Titel auch noch 2 ganz neue DOA Titel für PS3 macht. Nachvollziehbar wäre es ja denn dieser Typ von Team Ninja mit der schwarzen Sonnenbrille sagte ja damals das er die DOA Spiele nur für Xbox macht weil sie technisch nicht auf anderen Konsolen möglich wären so wie er sie will (PS2 & GC). Und das die PS3 ein bischen besser ist als die Xbox 360 kann es ja nicht sein das er das gleiche zur Xbox 360 Titeln von sich sagt!?
    • Ich denke zwar das an der Meldung durchaus was dran sein kein, immerhin würde Team Ninja sicher in ihrer Heimat Japan auch mal gerne wieder Spiele verkaufen. Denke aber auch das doch sicher irgendein Exclusiv-Vertrag mit Microsoft besteht. Aber das weis wohl keiner so genau. Ich freue mich schon auf die E3 im Mai, dann werden wir endlich mehr wissen, ob da was dran ist, zur PS3 allgemein und bestimmt auch erste Bilder und Video zu DOA Xtreme 2. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von nightknighIch persönlich glaube nicht stark dran. Ich glaube Microsoft lässt schon zu viel Geld in die Sache reinfließen, dass Tecmo Xbox-exklusiv bleibt, daher wäre ein PS3-Projekt unwahrscheinlich.


      Exclusiv Verträge laufen aber auch irgendwann aus und Sony hat sicher auch interesse an Team Ninja, immerhin gehört Team Ninja ja nicht Microsoft. Siehe Capcom mit Resident Evil, GameCube Exclusiv aber nachdem der erwartete Erfolg aus blieb, kommt Teil 4 doch für PS2 und Teil 5 nur noch für PS3 und Xbox360, nix mehr Nintendo! DOA Spiele hätten sich bestimmt auf PS2 besser verkauft, wegen dem erfolglosen Japan-Markt der Xbox.
      Die Frage ist halt nur ob Team Ninja für jedes Spiel einzelne Exclusiv-Verträge macht oder allgemein für alle Titel auf Jahre hin. Es kann ja auch sein das es gar keine Verträge gibt und Team Ninja aus freien Stücken nur für Xbox/Xbox360 Spiele macht. Ach ja Tecmo ist NICHT Xbox Exclusiv, nur Team Ninja, das zu Tecmo gehört. Tecmo macht viele Spiele, glaube sogar alle nur für PS2. z.b. Fatal Frame 1-3, Monster Rancher usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von Thomas3313
      Original von nightknighIch persönlich glaube nicht stark dran. Ich glaube Microsoft lässt schon zu viel Geld in die Sache reinfließen, dass Tecmo Xbox-exklusiv bleibt, daher wäre ein PS3-Projekt unwahrscheinlich.


      Exclusiv Verträge laufen aber auch irgendwann aus und Sony hat sicher auch interesse an Team Ninja, immerhin gehört Team Ninja ja nicht Microsoft. Siehe Capcom mit Resident Evil, GameCube Exclusiv aber nachdem der erwartete Erfolg aus blieb, kommt Teil 4 doch für PS2 und Teil 5 nur noch für PS3 und Xbox360, nix mehr Nintendo! DOA Spiele hätten sich bestimmt auf PS2 besser verkauft, wegen dem erfolglosen Japan-Markt der Xbox.
      Die Frage ist halt nur ob Team Ninja für jedes Spiel einzelne Exclusiv-Verträge macht oder allgemein für alle Titel auf Jahre hin. Es kann ja auch sein das es gar keine Verträge gibt und Team Ninja aus freien Stücken nur für Xbox/Xbox360 Spiele macht. Ach ja Tecmo ist NICHT Xbox Exclusiv, nur Team Ninja, das zu Tecmo gehört. Tecmo macht viele Spiele, glaube sogar alle nur für PS2. z.b. Fatal Frame 1-3, Monster Rancher usw.


      Ich meinte, dass Tecmo mit der DoA-Serie Xbox-exklusiv bleibt. Jetzt heißts nur abwarten und Tee trinken. Bis die PS3 kommt vergeht eh wieder ein Weilchen.
    • DOA3 für ps2 wäre einfach zu geil. Spiele heute ab und zu noch gerne DOA2 für die PS2 mit Freunden!

      Gefällt mir persönlich sogar besser als Tekken.
      Von diesem Beach VOlleyball -DOA halte ich persönlich nichts... absolut langweiliges Spiel (ausgenommen man ist ein verbitterter kleiner looser ;) )
      www.glory-gaming.de
    • Original von HBK
      DOA3 für ps2 wäre einfach zu geil. Spiele heute ab und zu noch gerne DOA2 für die PS2 mit Freunden!

      Gefällt mir persönlich sogar besser als Tekken.
      Von diesem Beach VOlleyball -DOA halte ich persönlich nichts... absolut langweiliges Spiel (ausgenommen man ist ein verbitterter kleiner looser ;) )


      Ps2? Du lebst wohl auf dem Mond.
    • Tja war wohl ne Ente, Gamefront.de hat dies nach getragen:

      "Wie 1UP schreibt, scheint der Famitsu-Redaktion vermutlich ein Schreibfehler in der Aussage des Tecmo-Pressesprechers unterlaufen zu sein. So spricht er vorher davon, dass man noch nicht genug Informationen über die PlayStation3 hat.
      Anschließend sagt er: 'Wir denken, dass das Online-System der Xbox 360 die Kämpfe wirklich anheizen wird, so dass wir die nächsten zwei Dead or Alive-Spiele für die PlayStation3 eingeplant haben.' Statt der PlayStation3 sollte wohl eigentlich die Xbox 360 am Satzende stehen, da die Aussage ansonsten wenig Sinn machen würde."
    • Original von HBK
      Von diesem Beach VOlleyball -DOA halte ich persönlich nichts... absolut langweiliges Spiel (ausgenommen man ist ein verbitterter kleiner looser ;) )


      Warum langweilig? Habe es insgesammt locker an die 40 Std. oder mehr gespielt, Stundenlang nur um einen neuen Badeanzug zu bekommen! Klar muss man sowas nicht verstehen, aber es gibt viele die das Game mögen, selbst meine Freundin kann von dem Spiel nicht genug bekommen und freut sich schon auf Teil 2.
      Zu der Aussage das man es nur als verbitterter kleiner Loser spielt, na ja warum bitte? Nur weil es schöne Girls in dem Spiel gibt? Denke eher wenn man es deswegen nicht mag sollte man sich Gedanken machen! :wasdas:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()