Gene Troopers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gene Troopers

      Hallo!

      Habe das Spiel vor kurzem im Laden gesehen. Die Screenshots sehen recht verheissungsvoll aus. Hats schon jemand? Wie ist das Game?

      Hab hier mal bei Planet XBOX gepostet, falls es das Game noch für andere Systeme geben sollte, bitte verschieben.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Ja, das Spiel kommt auch für PS2 & PC raus.
      Habe den Titel bereits vor über einem Jahr bei meinem TDK Besuch das erste mal sehen dürfen. Ist imo ein guter Mix mit leichten Anleihen von Captain Future, was die Grafik einiger Örtlichkeiten angeht.

      Ich hoffe, daß wir alsbald das Muster nachgeliefert bekommen. Bisher blieb dieses Game leider noch aus.

      Hier sind mal ein paar Screenshots vom Spiel: nexgam.de/?show=news&newsdetail=8878

      Und hier ein paar Impressionen von unserem Games-Convention Besuch beim Publisher:
      nexgam.de/?show=article&id=2911&page=22


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • die ersten Berichte in diversen Mags waren ja eigentlich ganz positiv. Hatte eigentlich nach einem 70-80er Kanidaten geklungen. Wollte mir das Spiel eigentlich auch mal holen, kostet ja nur 30€. Werde jetzt aber erstmal abwarten.
    • Original von Arcadion
      Ein totaler Plumps ...
      gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=23572



      Puuh, das klingt ja richtig übel. Was ich vor über einem Jahr gesehen habe und auch auf der GC gezeigt wurde, lies eigentlich auf mehr hoffen..... Wenn das Muster doch noch kommt, werde ich einen Blick riskieren.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • habs mir vor kurzem gekauft und etwas gespielt. Es ist schon ein recht trashiges Vergnügen. Wirkt wie ne komische Kreuzung aus Serious Sam, Red Faction 2, Pariah und hat mich komischerweise auch sehr an Marathon Durandal erinnert. Möglichwerweise entwickelt es noch seinen eigenen Charme, dazu hab ich bisher zuwenig gespielt, Potential sehe ich aber. Leider haben die Entwickler eine etwas eigenartigen Weg eingeschlagen, was die Gegnergeräusche angeht. Die sind teilweise sehr originell aber passen imo nicht immer. Ist aber Geschmacksache. Spielen läßt es sich ganz ordentlich, Steuerung und so weiter funzt einwandfrei, Lichteffekte und Havok Physik sind schön und die Levels sind sehr detailreich und originell gestaltet. Leider ist die Story bisher etwas abgehackt und noch nicht so richtig präsent. Ansonsten, für 10-15 EUR ne originelle Alternative zu den Standard FPS.

      Achja...ich spreche hier von der Xbox Version.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xipp ()

    • Hab nun etwas weitergespiekt und will obigen Post noch etwas ergänzen. Vielleicht interessiert sich ja jemand für das Spiel. Nach den ersten 2 Leveln, wo man etwas aprupt ins Geschehen geworfen wird, gewinnt das Spiel deutlich an Fahrt. Stellenweise wirk es ein wenig, wie eine Satire auf Deus Ex , Unreal, Heavy Metal F.A.K.K. und Sci Fi allgemein und nimmt sich meinem Eindruck nach auch nicht zu ernst, ähnlich Timesplitters3. Die Steuerprobleme bei Fahrzeugen hatte ich nicht, die Rücksetzfunktion brauchte ich daher bisher nicht. Die Ego-Steuerung und Physik sowie optische Effekte (Echtzeitlichtquellen, Bumpmaps, Glanz und Wassereffekte und schöne Glibbereffekte wie diese Schilde in Halflife 2) überzeugen bisher durchgehend, bei recht konstater Framerate. der Sound ist nicht immer optimal (wechselnde Lautsärke bei Dialogen). Die Superkräfte, allen voran bisher die Zeitlupe machen richtig Spaß, wie das Gameplay bisher auch. das 4 Stunden Anzock-Fazit bisher: ein erfrischendesr FP Shooter, der sich nach schwachem Beginn deutlich steigert.