[PS2/PSP/PC/XB] OutRun 2006 Coast to Coast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS2/PSP/PC/XB] OutRun 2006 Coast to Coast

      Heute gab es die ersten Bilder zu Out Run 2006 Coast to Coast, das Spiel kommt für PS2, PSP und soviel ich weis auch für PC. Das Spiel ist eine Umsetzung von dem Xbox Spiel Out Run2, beinhaltet aber nur ein paar Strecken davon und ein paar dafür von der erweiterten Arcade Fassung Out Run 2 SP. Ausserdem soll das Mission Mode ganz anders sein.
      Ich war schon immer Out Run Fan 8-), seit den 80ern und der Teil für Xbox war noch cooler. Was denkt ihr, wird die PS2 Version besser als die Xbox Version von Teil 2?
      Bilder gibts bei gamefront.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von Racer CRX
      Wie viel solls kosten

      Beinhaltet es auch das originale outrun von der arcade, sprich 1. teil


      Denke mal die wollen bestimmt nen Vollpreis, also 60 Euro, Europa Termin ist ja schon März 06.
      Bisher hab ich nichts von der Arcade Version von Teil 1 gehört, aber auf Xbox war sie ja auch drin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Die XBOX Version von Outrun2 gefällt mir sehr gut ( bis auf den miesen Onlinemode ).

      Ich denke die PS2 Version kommt da Grafisch nicht mit ( kantenflimmern ). Die PSP Version sieht dagegen aber recht interessant aus, aber 45 € ist mir für ein paar neue Strecken zu viel Geld.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Sieht für PS2-Verhältnisse gut aus. Die Automaten-Version basiert aber auf der Xbox und hat 128MB RAM, die Xbox ja nur 64MB. Mal schaun, wie also die Texturen werden und wie das Kantenflimmern ausfällt. Sieht aber bisher ordentlich aus, schön finde ich eine PSP-Version.

      Vllt gibts das "Update" für die Xbox ja über XBL...
    • Mir kommt es auch so vor als ob die Xbox Version etwas besser aussieht, aber dennoch hoffe ich auf eine gute PS2 Version. Ich hoffe das die PS2 Version einen 16:9 Modus hat, Sega Rally 2006 kann man ja auch auf 16:9 schalten und PSP Version ist sowieso schon 16:9. Hatte die Xbox Version eigentlich eine 16:9 Unterstützung? :gamer:
      Bei der Grafik wird wohl die PC Version am besten aussehen (dank hoher Auflösung und Kanntenglättung), denke ich mal. Allerdings wird das Spiel auf PC wohl nicht besonders gefragt sein, da Konsolenumsetzungen ja allgemein nicht besonders gut ankommen bei PClern.
      Kanntenflimmern, was ja ein häufiges Problem der PS2 ist, fällt auf einem LCD TV, finde ich, nicht mehr so stark, wenn nicht sogar garnicht mehr auf. Scheint eher ein Problem mit normales Röhren TV's zu sein, mit denen die PS2 nicht ohne Kanntenflimmern zurecht kommt. Hab da aber auch nicht so die Ahnung von. Kann mich jedenfalls mit meinem LCD nicht über Kanntenflimmern beschweren, was bei meinem alten normalen TV noch sichtbar war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Ich habe gelesen das OutRun 2006 kein Force Feedback Lenkrad wie die Xbox Version unterstützen soll! :wow:
      Ich hoffe das stimmt nicht, denn wer OutRun 2 auf Xbox schon mal mit Force Feedback Lenkrad gespielt hat, müßte wissen wovon ich rede.
      Ob ich mir das Spiel kaufe hängt davon ab wie gut es wird, denn ich habe die Xbox Version von OutRun 2 und ich kaufe mir 2006 nur wenns mir besser gefällt. Die SP Strecken und der komplett andere Mission Mode (der ja besser sein soll als bei Teil 2), können schon dafür sorgen das es besser ist als auf Xbox. Grafik und der angeblich fehlende Lenkrad Support könnten aber auch das Gegenteil verursachen. :(
      Für mich kommt wenn nämlich nur die PS2 Version in frage, PSP habe ich nicht und PC hab ich nur nen Notebook, der vermutlich nicht genug Power hat für OutRun 2006. :schlaf:
    • Original von Thomas3313
      Hatte die Xbox Version eigentlich eine 16:9 Unterstützung? :gamer:


      Jepp. :)

      Bei der Grafik wird wohl die PC Version am besten aussehen (dank hoher Auflösung und Kanntenglättung), denke ich mal. Allerdings wird das Spiel auf PC wohl nicht besonders gefragt sein, da Konsolenumsetzungen ja allgemein nicht besonders gut ankommen bei PClern.


      Noch schlimmer: Es ist ein Arcade-Racer und dann noch von einer Konsole!!! Für eine PC-Umsetzung spricht eigentlich nur, dass sie billig herzustellen ist. Naja.

      Ich hoffe das stimmt nicht, denn wer OutRun 2 auf Xbox schon mal mit Force Feedback Lenkrad gespielt hat, müßte wissen wovon ich rede.


      Die Xbox-Verision unterstützt auch kein FF, weil das die Xbox liizenzrechtlich nicht kann.
    • Original von Riptor
      Die Xbox-Verision unterstützt auch kein FF, weil das die Xbox liizenzrechtlich nicht kann.


      Natürlich unterstüzt sie FF, habe doch lange Zeit OutRun 2 mit dem Thrustmaster Force Feedback Ferrari Lenkrad gespielt, ist total genial bei dem Spiel mit FF Effekten.
      :tanz:
    • In Sega City auf sega-europe gibt es ein interview.

      neben jeweils ps2/pc/psp spezifischen inhalten gibt es auch viele neue ferraris im vergleich zur xbox version, sehr verbesserter online-modus, direkte missionsauswahl im arcademodus (wohl für einige ein wichtiges argument) und noch link-möglichkeiten für psp-ps2. inhalte freischalten etc. und einige sachen, die der entwickler noch nicht preisgeben möchte. versus-fahrten? k.a.
    • Original von Thomas3313
      Natürlich unterstüzt sie FF, habe doch lange Zeit OutRun 2 mit dem Thrustmaster Force Feedback Ferrari Lenkrad gespielt, ist total genial bei dem Spiel mit FF Effekten.
      :tanz:


      Nein. Sie unterstützt kein FF. Grund dafür ist diese Klage. Es gibt nur Rüttel- und Rumble-Effekte, KEIN echtes FF mit Gegenlenk wie es das z.B. bei der PS2 oder dem PC gibt. Warum gibt es sonst z.B. das FGT 2in Thrustmaster Lenkrad mit FF nur für PS2 und PC? --> klick Trotzdem: Welches Lenkrad meinst du? Das 360 Modena® Force GT racing wheel unterstützt nämlich nur Force effects. Kein echtes FF.

      @ nightknigh: Vllt werd ich mir doch die PS2-Version holen. Mal schaun, aber sicherlich nicht zum Vollpreis. Schade, dass nichts über die Xbox-Version geschrieben wird bzw. mögliche Updates über XBL...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • Original von Riptor
      Es gibt nur Rüttel- und Rumble-Effekte, KEIN echtes FF mit Gegenlenk wie es das z.B. bei der PS2 oder dem PC gibt. Warum gibt es sonst z.B. das FGT 2in Thrustmaster Lenkrad mit FF nur für PS2 und PC? --> klick Trotzdem: Welches Lenkrad meinst du? Das 360 Modena® Force GT racing wheel unterstützt nämlich nur Force effects. Kein echtes FF.


      Ja, das Lenkrad muss es sein aber tut mir leid, bei mir hat sehr wohl gegengelenkt bei OutRun 2 auf Xbox. In jeder Kurve in umso mehr ich einlenke. :hää:
      Es gibt 2 FF Lenkräder von dem Thrustmaster, eins mit echtem FF und eins nur mit FF Effkten. Bei Ebay geht das mit FF locker für das doppelte weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Tjo, ähnlich wie beim Speedster ist das nen toller Effekt namens Force Effects. Echtes FF ist aber nochmal ne Spur härter und realistischer. ;)

      Ist ja auch egal, OutRun 2006: Coast 2 Coast kommt jedenfalls auch für die Xbox. Shots der Xbox-Version gibts hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()