[PS2/PSP/PC/XB] OutRun 2006 Coast to Coast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Echt cool ne Xbox Version ist dann natürlich erste wahl. :rofl:
      Aber das mit dem FF Lenkrad von Thrustmaster, es gibt wirklich 2 davon aber das teuere gibt es nicht mehr, nur bei Ebay. Haben auch 2 ganz andere Packungen und Preis. Wenn ich was finde poste ich es hier.
    • Die geposteten Screenshots sind uralt :D


      Wahrscheinlich sind es Screenshots der ARCADE Version...
      Habe exakt die selben Bilder seit ca nem Jahr aufm Rechner, nur kleiner.


      Egal! Ich hol mir das Game auch, wird ja bestimmt auch XBOX 360 kompatibel :)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Das Spiel ist auf jeden Fall gekauft! :salto:
      Nur welche Version? Xbox wird wohl die beste sein, nur hab ich meine Xbox immer im Schrank, da ich sie nur noch für Shenmue 2 habe und somit sie nur 1x im Jahr oder weniger auspacke. PS2 ist halt immer bei mir angeschloßen, und wenn ich mir vielleicht noch dieses Jahr die PS3 kaufe läuft das spiel dort vielleicht ja sogar mit höherer Auflösung, je nach dem ob Sony PS2 Spiele auf PS3 aufpoliert!? :zwinker:
      Ich habe zwar auch ne Xbox 360 aber ohne Festplatte, und ich habe auch nicht vor eine zu kaufen, da ich weder online spiele und die 360 Shenmue 2 nicht abspielt. :mies:
      Und nur weil OutRun 2006 raus kommt nachdem es die 360 schon gibt bedeutet noch lange nicht das es auch auf der 360 läuft. :fear:
    • Original von Jongie
      Outrun2 SP auf XBOX... ich habe nie daran gezweifelt! :tongue: :P


      Komisch finde ich nur das Sega bei der ersten Ankündigung vor einigen Wochen das Spiel nur für PS2, PSP und PC angekündight hat. Warum also auf einmal doch für Xbox? Also ich denke mal Sega wollte es vermutlich zu erst wirklich nicht für die Xbox bringen, warum hatten die es sonst nicht mit den anderen Versionen angekündight, aber da es Out Run 2 schon für Xbox gibt und da 2006 ja praktisch fast gleich ist, zumindest von der Grafik-Engine, dachten die wohl eine Xbox Umsetzung würde besonders kostengünstig möglich sein und sich somit doch lohnen.
    • Original von Howitzer
      OutRun2 ist doch nur so ein dünnes Arcade Süppchen, das lohnt sich garnicht es auf PC rauszubringen.


      Das Sega eine PC Version bringt, finde ich zwar durch aus gut, aber verstehen kann ich es auch nicht, wer kauft das für PC?
      Als dünnes Arcade Süppchen würde ich das Game aber nicht bezeichnen, es gibt viele die gerade auf solche Arcade Racer stehen und viele (so wie mich) kennen das Spiel noch aus ihrer Kindheit (Teil 1) aus den 80ern (war das erste Spiel das ich damals mit 8 Jahren auf meinen Atri ST hatte ) :liebe:. Und Out Run 2 bzw. 2006 hat den gleichen Charme und Retrofeeling wie Teil 1, nur mit besserer Grafik! Und welches Remake oder Fortsetzung alter 80er Titel kann von sich behaupten das es den gleichen Charme und Retrofeeling wie das Original bietet? Kenne nicht eins!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von Thomas3313
      Komisch finde ich nur das Sega bei der ersten Ankündigung vor einigen Wochen das Spiel nur für PS2, PSP und PC angekündight hat. Warum also auf einmal doch für Xbox? Also ich denke mal Sega wollte es vermutlich zu erst wirklich nicht für die Xbox bringen, warum hatten die es sonst nicht mit den anderen Versionen angekündight, aber da es Out Run 2 schon für Xbox gibt und da 2006 ja praktisch fast gleich ist, zumindest von der Grafik-Engine, dachten die wohl eine Xbox Umsetzung würde besonders kostengünstig möglich sein und sich somit doch lohnen.


      Naja, ich denk eher, dass die die Möglichkeiten von XBL abgeschöpft haben, ob sich ein Download lohnt... Gab ja Gerüchte dazu.
    • Ich denke mal schon allein durch den komplett geänderten Missionmodus hat Sega irgendwann eingesehen das ein XBL Download wohl zu groß wird bzw. es ja wie ein neues Spiel ist, ausserdem können sie so mehr Geld damit machen als eigenständiges Spiel.
    • Original von Thomas3313
      Original von Howitzer
      OutRun2 ist doch nur so ein dünnes Arcade Süppchen, das lohnt sich garnicht es auf PC rauszubringen.


      Und welches Remake oder Fortsetzung alter 80er Titel kann von sich behaupten das es den gleichen Charme und Retrofeeling wie das Original bietet? Kenne nicht eins!


      Gradius 4, Gradius Advance
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von Howitzer
      Original von Thomas3313
      Original von Howitzer
      OutRun2 ist doch nur so ein dünnes Arcade Süppchen, das lohnt sich garnicht es auf PC rauszubringen.


      Und welches Remake oder Fortsetzung alter 80er Titel kann von sich behaupten das es den gleichen Charme und Retrofeeling wie das Original bietet? Kenne nicht eins!


      Gradius 4, Gradius Advance


      Ok, 2D Shoot'em Up's spiele ich nicht, aber es ist immer noch eine Ausnahme das ein neues Spiel wirklich an das alte 80er Original ran kommt. Sega scheint da keine Ausnahme zu sein, OutRun 2 bzw. 2006 schaft es, aber die ganzen Sega Ages Titel, die 80er Games mit verbesserter Grafik bieten, sind im Vergleich zum Original eher peinlich. Das OutRun2 bzw. 2006 kein Einzelfall von Sega ist, scheint das noch dieses Jahr in den Arcades erscheinende After Burner :wow2: zu zeigen. Hoffe davon kommt auch eine Xbox360 oder PS3 Version. So macht man Remakes, nicht wie die Sega Ages Titel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von Thomas3313
      Sega scheint da keine Ausnahme zu sein, OutRun 2 bzw. 2006 schaft es, aber die ganzen Sega Ages Titel, die 80er Games mit verbesserter Grafik bieten, sind im Vergleich zum Original eher peinlich. [...] So macht man Remakes, nicht wie die Sega Ages Titel.


      Naja, nicht alle Titel der Sega Ages Reihe sind komplette Remakes wie OutRun2 oder Gradius V. Weiß nicht, was daran "peinlich" ist, denn schließlich hat man eben nicht nur eine Hand voll alter 80er Titel genommen, auf CD gepappt und das als Ages Reihe verkauft - nein, man hat sich die Mühe gemacht, die Titel technisch aufzumotzen. Dass da nicht alles ein Glückstreffer ist, ist verständlich, mich freuts aber, dass wir so geniale Versionen wie von Virtua Racing und Space Harrier bekommen, ganz zu schweigen von der Automaten-Version Sega Rally bei Sega Rally 2006.
    • Original von Riptor
      ganz zu schweigen von der Automaten-Version Sega Rally bei Sega Rally 2006.


      Die Automaten Version von Sega Rally ist aber nur limitiert bei der ersten Auflage von Sega Rally 2006 in Japan dabei. Später nicht mehr und in den USA & Europa glaube ich nicht daran das sie es dabei machen. Ist ja nicht im Spiel Sega Rally 2006 drin, sondern als eigenständige DVD in eigener Hülle mit Cover dabei! Ich habe Sega Rally 2006 schon hier, das Original des ersten Teils ist echt genial wie in der Arcade Version. Aber 2006 hat mir nicht so gefallen, kommt da einfach nicht ran. :frown: