GTA L.C.S. kommt jetzt auch für die PS2.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Mr.Blond
      Original von nightknigh
      Ich rieche Profitgier. Und dass Liberty Cities auf der PS2 ein Riesenerfolg wird wie seine Vorgänger. Ebenfalls rieche ich, dass bald eine Ankündigung über eine Xbox-Version kommen wird, oder gar Xbox360, kann ich noch nicht so genau riechen, jedoch wird am selben Tag auch noch eine PC-Version released werden.

      Woher mein guter Geruchssinn kommt? Er folgt einfach dem Gesetz der Serie. (zumindest dem Weg, den Rockstar Games jedes mal nimmt, wenn ein neues GTA-Game kommt)


      Du solltest unbedingt das hier zocken. Deine Nase wird dir bei dem Game eine grosse Hilfe sein! :lol2:



      :lachanfall:
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Ich habe mir das Game heute gekauft und kurz angespielt. Die Grafik wurde im gegensatz zu GTA3 etwas aufpoliert, und irgendwie war es das auch schon. Das Spiel ruckelt permanent, und Gegenstände entstehen immer wieder aus dem nichts. Das Spiel scheint nur fürs schnelle Geld gemacht worden zu sein. :mad: Da werde ich wohl lieber die PSP Version weiterspielen. LCS für die PS2 verschwindet nach nur 20 Minuten in der Sammlung...
      Gamertag: Vercetti0815
    • Gamespot 7.1:

      The Good: Available for $20; loads faster than the psp version; still offers plenty free-roaming vehicular mayhem.

      The Bad: Graphics get downright ugly at times (PSP graphics don't look so hot when you blow them up to fill a TV screen); characters are uninteresting; writing isn't nearly as sharp as you'd expect from a gta game.


      In the end, Liberty City Stories pales in comparison to the "real" Grand Theft Auto games developed by Rockstar North, and this port to PS2 feels suspiciously like a cash-in, something the megapopular series has been very careful about in the past. Without the benefit of running on a portable platform, all of this game's problems stick out in a much more noticeable fashion. The writing isn't up to par with the past games, the mission design is often dull, and overall, the game feels like the mechanics of GTA, without the attention to detail and care that was put into the previous console installments of the game.
    • Original von Mr_Vercetti
      Original von Atomspion
      Ist es echt so schlimm? Wollte es mir eigentlich heute kaufen bzw. bestellen. Oder sollte ich es mir lieber zuerst ausleihen?

      Ich würde es erstmal ausleihen...


      Es ist etwa so wie GTA 3 mit weniger Flimmern und viel mehr Weitsicht!
      Die Spielgeschwindigkeit ist in etwa gleich!

      Das permanente Ruckeln von Mr_Vercetti kann ich allerdings nicht bestätigen. Liegt vllt auch daran, daß ich eine SCPH-50004 PS2 hab. Das Datenstreaming soll ja damit schneller gehen!
      Mit den Slim PS2s ja auch!
    • Original von Mr.Blond
      Das permanente Ruckeln von Mr_Vercetti kann ich allerdings nicht bestätigen. Liegt vllt auch daran, daß ich eine SCPH-50004 PS2 hab. Das Datenstreaming soll ja damit schneller gehen!
      Mit den Slim PS2s ja auch!


      Habe ja ne PStwo... Das Ruckeln ist nur sehr leicht, aber stört mich richtig. Naja meine PStwo hat auch schon ein paar Stunden hinter sich, vielleicht liegt es daran.
      Gamertag: Vercetti0815

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Vercetti ()

    • Bei mir ruckelt es fast ständig. Es reicht schon nur mit nem Auto durch die Gegend zu fahren. Es kommt aber zum Glück nicht so oft vor, das es wirklich stark ruckelt. Werds heute mal weiterspielen. Bei SA wars auch so das es mir am Anfang nicht gefallen hat, kurz danach konnt ich nicht mehr aufhören.
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
    • Ich kann die Kritik, die hier von einigen geäussert wird nicht nachvollziehen.
      Habe mir das Spiel gestern zum Spottpreis von 24€ gekauft und bin vollauf zufrieden. Sicherlich ist es kein San Andreas Nachfolger, aber das kann man bei dem Preis nicht erwarten. Stattdessen ist es ein GTAIII V2, mit wie gewohnt genialer story, schwarzem Humor, gameplay tweaks und verbesserter Grafik. (framerate könnte bissi höher sein, aber permanentes ruckeln ist schwachsinn. Läuft flüssig. Bin aber auch pstwo besitzer)

      Jeder, der GTA auch nur halbwegs was abgewinnen kann sollte bedenkenlos zugreifen. Die Mafia Atmo ist genial, und die Missionen wie gewohnt schräg... Z.B. die "ma" oder die "maria" missionen... outstanding!!!!

      edit: achja, und bitte keine gamespot reviews mehr zitieren...Diese Seite kann kein Mensch mehr ernst nehmen. Und das nicht erst seit dem forza review.
      Cartman: "And now, here with the celebrity watch is Butters Stotch. Butters, seen any celebrities?"
      Butters: "Not yet.. Uh about thirty minutes ago I thought I saw Sigourney Weaver, but ih ih turn- it turns out it was a dead horse."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dreamcast Nutte ()

    • Bin jetzt bei der Mission "Portland Kettensägen irgendwas". Gibts da n Trick? Schaff das einfach nicht. Kamera-Führung is total Mist und die kommen von allen Seiten. so schnell kann man die gar nicht sehen. Welche Waffe nehmt ihr? Die, die man im Schiff findet oder n Maschinengewehr?
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)