XBOX Live Arcade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zu dumm das ich hier im studentenwohnheim nich ins netz komme mit der xbox 360. bei verbindungtesten wird mir immer angezeigt das mit der MTU etwas fehlerhaft ist. konnte deshalb auch nich beim letzten gewinnspiel mitmachen. :(
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
    • stimmt bin aber am überlegen wieder gold-mitglied zu werden, so kann ich auch über die woche weg meine kontakte pflegen.

      misse ich schon sehr. außer die geben mir endlich ihr icq nummern, arghh.
      Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer mit Aszendent Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger.

      EIgene Konsolen: PS2, GC, DC, XBOX, 360
    • Möchte noch mal alle warnen die planen sich Ikaruga runterzuladen: Die Xbox Version ist wohl total versaut worden von Treasure. Nicht nur, dass sich die Options um den Zwischenboss in Chapter 3 falsch rum drehen, nein, auch 4-1 lässt sich nicht richtig chainen und es gibt massenweise mangelhafte Stellen in der Portierung. Siehe 4-2, 5-3, etc, etc.
      Ausserdem wird von haufenweise Glitches berichtet wie z.B. fehlerhafte Musik, Schiff wird nicht bestätigt bei der Auswahl, plötzlicher Abbruch des Spiels nach einem Chapter obwohl ALL angewählt wurde...
      Finger weg davon! Selbst die miese GC Version ist da noch besser.
      Der einzig wahre Port ist und bleibt die Dreamcast Version!
      max chain max chain next target excellent max chain next target excellent excellent max chain next target excellent

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PLASMO ()

    • Original von PLASMO
      Möchte noch mal alle warnen die planen sich Ikaruga runterzuladen: Die Xbox Version ist wohl total versaut worden von Treasure. Nicht nur, dass sich die Options um den Zwischenboss in Chapter 3 falsch rum drehen, nein, auch 4-1 lässt sich nicht richtig chainen und es gibt massenweise mangelhafte Stellen in der Portierung. Siehe 4-2, 5-3, etc, etc.
      Ausserdem wird von haufenweise Glitches berichtet wie z.B. fehlerhafte Musik, Schiff wird nicht bestätigt bei der Auswahl, plötzlicher Abbruch des Spiels nach einem Chapter obwohl ALL angewählt wurde...
      Finger weg davon! Selbst die miese GC Version ist da noch besser.
      Der einzig wahre Port ist und bleibt die Dreamcast Version!


      kann ich so nicht bestätigen. Habs jetzt schon vier mal durch gespielt und keine deratigen Fehler bemerken können!

      Original von Tsubasa
      Original von dKN
      Original von Tsubasa
      so habe mir eben gerade Turtles Arcade geholt :D Mal sehen vll. ab 20 Uhr ne Runde Online zocken. Wer hat Bock?


      bin dabei :sakura:


      cool :)


      och menno! Muss gleich schon weg! Das mach soooo Fun zu viert! Leider zocken da meist nur Amis mit...wär sofort dabei gewesen!
    • Original von LordVal
      Original von PLASMO
      Möchte noch mal alle warnen die planen sich Ikaruga runterzuladen: Die Xbox Version ist wohl total versaut worden von Treasure. Nicht nur, dass sich die Options um den Zwischenboss in Chapter 3 falsch rum drehen, nein, auch 4-1 lässt sich nicht richtig chainen und es gibt massenweise mangelhafte Stellen in der Portierung. Siehe 4-2, 5-3, etc, etc.
      Ausserdem wird von haufenweise Glitches berichtet wie z.B. fehlerhafte Musik, Schiff wird nicht bestätigt bei der Auswahl, plötzlicher Abbruch des Spiels nach einem Chapter obwohl ALL angewählt wurde...
      Finger weg davon! Selbst die miese GC Version ist da noch besser.
      Der einzig wahre Port ist und bleibt die Dreamcast Version!


      kann ich so nicht bestätigen. Habs jetzt schon vier mal durch gespielt und keine deratigen Fehler bemerken können!


      Mir sind die Fehler auch nicht aufgefallen:???:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turrican ()

    • Original von Mark HD
      Original von LordVal
      Original von PLASMO
      Möchte noch mal alle warnen die planen sich Ikaruga runterzuladen: Die Xbox Version ist wohl total versaut worden von Treasure. Nicht nur, dass sich die Options um den Zwischenboss in Chapter 3 falsch rum drehen, nein, auch 4-1 lässt sich nicht richtig chainen und es gibt massenweise mangelhafte Stellen in der Portierung. Siehe 4-2, 5-3, etc, etc.
      Ausserdem wird von haufenweise Glitches berichtet wie z.B. fehlerhafte Musik, Schiff wird nicht bestätigt bei der Auswahl, plötzlicher Abbruch des Spiels nach einem Chapter obwohl ALL angewählt wurde...
      Finger weg davon! Selbst die miese GC Version ist da noch besser.
      Der einzig wahre Port ist und bleibt die Dreamcast Version!


      kann ich so nicht bestätigen. Habs jetzt schon vier mal durch gespielt und keine deratigen Fehler bemerken können!


      Mir sind die Fehler auch nicht aufgefallen:???:


      ähm vielleicht fallen euch die fehler ne auf weil ihr eh ne aus score spielt? ;)

      oder wie sind eure gamertags in der highscore liste, das man mal replays ziehn kann



      das mit dem rausfliegen nach nem chapter hat ich mitlerweile auch schon. ärgerlich aber wenn es so selten vor kommt wie bei mir bis jetzt, dann find ichs verkraftbar. schlimmer find ich da die probleme in 4-1 ect

      hmpf, glaub ne das se sich die mühe für nen patch pachen
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Original von derSteini
      das mit dem rausfliegen nach nem chapter hat ich mitlerweile auch schon. ärgerlich aber wenn es so selten vor kommt wie bei mir bis jetzt, dann find ichs verkraftbar.


      Verkraftbar? Das ist absolut scheisse. Da hat man mal einen guten Run und dann kickt einen das Spiel einfach raus. Ganz toll.

      Da muss ein Patch her, unbedingt.

      Und das führt zu -> ich HASSE Next-Gen, mittlerweile muss wirklich jedes Spiel gepatcht werden. Gerade hier unverständlich, da man das Spiel bereits fertig vorliegen hatte. Warum nicht einfach die DC-Fassung skalieren und portieren und fertig?
      Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:
      http://www.youtube.com/watch?v=Yh8G9d0exrA
    • Original von Maryokutai
      Original von derSteini
      das mit dem rausfliegen nach nem chapter hat ich mitlerweile auch schon. ärgerlich aber wenn es so selten vor kommt wie bei mir bis jetzt, dann find ichs verkraftbar.


      Verkraftbar? Das ist absolut scheisse. Da hat man mal einen guten Run und dann kickt einen das Spiel einfach raus. Ganz toll.


      ick hab gesagt wenns so selten vor kommt wie bei mir bis jetzt. hattes bei ka wieviel stunden spielzeit (8 credits unlocked) erst einmal :ray2:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells