XBOX Live Arcade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wollte eigentlich Zuma und dieses BW 2 mir kaufen aber als ich geguckt habe habe ich gesehen das es nicht mehr 400 Points sondern 800 Points kostet, warum auf einmal...?

      Also für 10,- € muß das echt nicht sein!
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von werwolf
      Ich wollte eigentlich Zuma und dieses BW 2 mir kaufen aber als ich geguckt habe habe ich gesehen das es nicht mehr 400 Points sondern 800 Points kostet, warum auf einmal...?

      Also für 10,- € muß das echt nicht sein!

      Find ich auch.Da bekommt man schon ein gebrauchtes Xbox oder Cube Spiel und da hat man wenigstens was handfestes
    • Original von werwolf
      Ich wollte eigentlich Zuma und dieses BW 2 mir kaufen aber als ich geguckt habe habe ich gesehen das es nicht mehr 400 Points sondern 800 Points kostet, warum auf einmal...?
      Also für 10,- € muß das echt nicht sein!

      Vieleicht gehts ja nach dem Motto 'Wer zu spaet kommt, den bestraft das Leben'. Oder der Beliebtheitsgrad der Games ist so hoch, dass sie den Preis angehoben haben. Who knows ...
    • Ist aber schon ein Unterschied, ob 400 Points oder 800.....

      Ich werde also keine Arcade games Kaufen.
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Spielt einer von euch Bejeweled 2?

      habe es mir gleich zum Start runter geladen. Macht absolut süchtig.
      Momentan will ich den Erfolg für das Endlosspiel freischalten. Dabei muss man 280 Level durchspielen. Bin gestern auf Level 56 gekommen.
      Bisher hat erst einer in der Welt es geschafft es bis zum Ende zu spielen. 1 Level dauert bei dem Level (56) ca. 20 Minuten. Meine momentane Spielzeit beträgt ca. 600 Minuten! :ray2:
      Dass dauert zwar noch Ewigkeiten, aber ich will diesen Erfolg haben...
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Original von Calibur
      Spielt einer von euch Bejeweled 2?

      habe es mir gleich zum Start runter geladen. Macht absolut süchtig.
      Momentan will ich den Erfolg für das Endlosspiel freischalten. Dabei muss man 280 Level durchspielen. Bin gestern auf Level 56 gekommen.
      Bisher hat erst einer in der Welt es geschafft es bis zum Ende zu spielen. 1 Level dauert bei dem Level (56) ca. 20 Minuten. Meine momentane Spielzeit beträgt ca. 600 Minuten! :ray2:
      Dass dauert zwar noch Ewigkeiten, aber ich will diesen Erfolg haben...


      Ja, ich zocks auch. Hab' schon in der Bestenliste gesehen, daß Du ganz gut in dem Game bist. :top:
      Ich spiel aber hauptsächlich den Action-Modus, weil selbst im Klassik-Mode ein Spiel schon mal schnell 20-25 Minuten dauert.

      By the way: Den Soundtrack von Bejeweled 2 finde ich absolut göttlich, das klingt in meinen Ohren wie eine Hommage an den SID-Chip des C-64. Beim Hören kommen da sehr angenehme Retro-Gefühle bei mir auf. :love:
    • Original von Calibur
      naja, sehr gut ist übertrieben. :peinlich2:


      Hab' ja auch "ganz gut" geschrieben! ;)
      Der Action-Modus ist aber wirklich fordernd, da muß man in den höheren Levels schon verdammt wachsam sein, sonst ist ruckzuck die Zeit futsch. Aber Motivation ist trotzdem immer wieder da für "noch ne Runde".
    • Habe gestern mir auch Bejeweled 2 gekauft !

      Hänge auch schon ne weile dran....und als nächstes kommt Zuma.
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von mAgUs
      jaja erst ist dir alles zu teuer und dann wird doch gekauft :)

      naja ich sag auch noch das ich nix kaufe... aber so langsam juckts mich auch unter den fingern


      PS: die punkte musste kaufen 2100 punkte 24.99€



      Ja, habe jetzt noch 100 Punkte von 2100.....


      Bei Grotte kostet es 23,99 € .....und dann noch per E-Mail den Code, also keine Versandkosten!!!! :top:
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive