DS vs PSP im Weihnachtsgeschäft 06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DS vs PSP im Weihnachtsgeschäft 06

      DS vs PSP im Weinachtsgeschäft

      bei uns in Nürnberg sind in einigen Geschäften der Farbige DS ausverkauft.

      Nach an gaben eines MM Mitarbeiter verkauft sich der DS besser wie die PSP.

      Nach anfänglichen guten verkäufen ist der Verkauf der PSP zurück gegangen.

      wie schaut es den bei euch aus.

      so wieder weinachten steht vor der Tür.
      und weiter gehts.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von petie ()

    • Original von werwolf
      Hast du nicht schon-mal so ein Thread aufgemacht...?


      nein nicht das ich wüste.

      ist mein Erstes weinachten auf nexgam :P
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • der ds pustet den psp dieses weihnachten von der platte - und zwar völlig!!

      nach dem durchaus beeindruckenden psp start ist es doch sehr still um das gute stück geworden. die spiele verkaufen sich sehr schleppend (ausser gta geht kaum was) es gibt sogar wohl nicht mal wenig leute die ihre psp wieder verkauft haben...

      der ds dagegen geht seit der einführung von nintendogs und jetzt auch mariokart wie geschnitten brot.das nintendogs bndle ist vielerorts ausverkauft und nintendo kann wohl auch dieses jahr nicht mehr liefern..

      riecht stark danach, also ob nintendo beim schwanzvergleich mal wieder den entscheidenden zentimeter vorn ist... :F ...jetzt wo der allgemeine psp hype verpufft ist, bleibt nur noch eine tragbare playstation mit recht wenigen killer apps und ner menge kastrierter ps2 spielen (fifa, nfs etc)

      ps: es tut sooo gut recht zu behalten.... :hirsch:
      The bird is the WORD!
    • Original von schranzkind
      der ds pustet den psp dieses weihnachten von der platte - und zwar völlig!!

      nach dem durchaus beeindruckenden psp start ist es doch sehr still um das gute stück geworden. die spiele verkaufen sich sehr schleppend (ausser gta geht kaum was) es gibt sogar wohl nicht mal wenig leute die ihre psp wieder verkauft haben...

      der ds dagegen geht seit der einführung von nintendogs und jetzt auch mariokart wie geschnitten brot.das nintendogs bndle ist vielerorts ausverkauft und nintendo kann wohl auch dieses jahr nicht mehr liefern..

      riecht stark danach, also ob nintendo beim schwanzvergleich mal wieder den entscheidenden zentimeter vorn ist... :F ...jetzt wo der allgemeine psp hype verpufft ist, bleibt nur noch eine tragbare playstation mit recht wenigen killer apps und ner menge kastrierter ps2 spielen (fifa, nfs etc)

      ps: es tut sooo gut recht zu behalten.... :hirsch:


      auf Ebay geht das nintendogs bndle schön über 200+ weg.

      mal schauen ob Nintendo noch mal was nach schieben kann.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • im ernst??? das ist so verdammt geil! die ganzen bekloppten eltern deren kinder nerven wie die sau damit sie auch ja das labrador bundle bekommen (irgendwie wollen ALLE nur labrador) obwohldas im grude mal scheiss egal ist welche version man nimmt....oh mann...shiggy ist sein geld echt in gold wert, würde gerne mal wissen was der so verdient...
      The bird is the WORD!
    • Original von schranzkind
      im ernst??? das ist so verdammt geil! die ganzen bekloppten eltern deren kinder nerven wie die sau damit sie auch ja das labrador bundle bekommen (irgendwie wollen ALLE nur labrador) obwohldas im grude mal scheiss egal ist welche version man nimmt....oh mann...shiggy ist sein geld echt in gold wert, würde gerne mal wissen was der so verdient...



      im ernst siehe hier. :lol: :nice: :ray2:

      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr


      oder hier

      search.ebay.de/search/search.d…tle=nintendogs&category0=
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Mer0w!nger
      Sony ist sehr zufrieden mit der Psp ,sie haben schon über 10 Mio. exemplare verkauft

      Quelle: Screenfun

      :klatsch: :klatsch: :klatsch:


      Oh die zuverlässigste Quelle schlechthin, aber kann mir vorstellen, dass da was dran ist, immer wenn ich im MM bin seh ich Leute vor den PSP Spielen stehen, beim DS komm ich mir dann immer so verloren vor.
    • Original von Mer0w!nger
      Sony ist sehr zufrieden mit der Psp ,sie haben schon über 10 Mio. exemplare verkauft

      Quelle: Screenfun

      :klatsch: :klatsch: :klatsch:


      Ohja Screenfun, Giga im Heftformat :rotfl:

      Der Gewinner steht schon so gut wie fest, und dieser fängt nicht mit P an...
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von schranzkind
      der ds pustet den psp dieses weihnachten von der platte - und zwar völlig!!

      nach dem durchaus beeindruckenden psp start ist es doch sehr still um das gute stück geworden. die spiele verkaufen sich sehr schleppend (ausser gta geht kaum was) es gibt sogar wohl nicht mal wenig leute die ihre psp wieder verkauft haben...

      der ds dagegen geht seit der einführung von nintendogs und jetzt auch mariokart wie geschnitten brot.das nintendogs bndle ist vielerorts ausverkauft und nintendo kann wohl auch dieses jahr nicht mehr liefern..

      riecht stark danach, also ob nintendo beim schwanzvergleich mal wieder den entscheidenden zentimeter vorn ist... :F ...jetzt wo der allgemeine psp hype verpufft ist, bleibt nur noch eine tragbare playstation mit recht wenigen killer apps und ner menge kastrierter ps2 spielen (fifa, nfs etc)

      ps: es tut sooo gut recht zu behalten.... :hirsch:


      schonmal dran gedacht das es auch einfach nur am Preis liegen könnte, das der DS besser weggeht? ;)
    • also ich arbeite ja beim MM und bei uns (in ner Stadt wo sich der Gamecube überhaupt nicht verkauft) ist das DS / PSP Verhältnis 4-5:1, d.h. wenn wir in der Woche 4 PSP absetzen sind es in der gleichen Zeit 16-20 DS

      das sagt ja wohl alles ;)

      die UMDs verschimmeln auch nur im Regal (also die Filme, obwohl auch die Spiele nicht grade viel verkauft werden)
    • Original von Exodus
      Das ist wohl auch ein Faktor, aber kein entscheidener :zwinker:


      Die meisten Geschenke zu Weihnachten werden wohl für Kinder/Jugendliche von deren Eltern gekauft. Und ich kann mir kaum vorstellen das diese das Doppelte für einen PSP ausgeben werden, wenn's ein DS auch tut. PSP ist doch ein cooler trendy Handheld, den sicher alle Kleinen wollen! ;) .. aber halt aus genannten Grund nicht kriegen. :D
    • Original von CD-i
      ich bin schockiert über den ebay preis des Nintendogs bundles...

      mich hat dieses game nur in den wahnsinn getrieben :)


      ist jetz bei 230€ noch 2 Stunden

      @CD-i du kanst noch zuschlagen noch 2 Stunden :bday:
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von petie
      Original von CD-i
      ich bin schockiert über den ebay preis des Nintendogs bundles...

      mich hat dieses game nur in den wahnsinn getrieben :)


      ist jetz bei 230€ noch 2 Stunden

      @CD-i du kanst noch zuschlagen noch 2 Stunden :bday:


      :full:
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Dieses Weihnachten wird wohl klar der DS machen. Einmal wegen dem Preis ( wer verschenkt schon 250€ Handhelds ? ) und zweitens weil jetzt endlich mal Software kommt. Die PSP hat jetzt im Moment bei uns die typische Phase nach em launch wo es erstmal an Software fehlt. Das gleiche halt wie beim DS damals, nur das hier wenigstens noch nen paar brauchbare 3. Party Spiele erscheinen.
      Nächstes Jahr könnte es dann aber schon wieder ganz anders aussehen, wenn PSP Games wie zB Final Fantasy oder Gran Turismo erscheinen. Bei den weltweiten Verkaufzahlen der beiden ist noch alles offen. Ist mir aber herzlich egal, solange für beide die Spiele erscheinen, welche ich spielen will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Original von Mer0w!nger
      Sony ist sehr zufrieden mit der Psp ,sie haben schon über 10 Mio. exemplare verkauft

      Quelle: Screenfun

      :klatsch: :klatsch: :klatsch:


      und wie viele DS?
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!