Systemfehler XBOX 360

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Systemfehler XBOX 360

      Ich hab ja wohl nur Pech.

      Zuerst funzt kein XBOX Live und jetzt bekomme ich bei Einschalten folgenden Systemfehler: E 71

      xboxmag.de/news.php?news_id=122

      Erst wenn ich die 360er ein paar Minuten vom Stromnetz trenne funktionier sie wieder.
      Zitat meiner Schwägerin:"Lustig ist wenn alle lachen..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manni528 ()

    • Wie oft tritt dieser Fehler denn auf und vor allem: unter welchen Bedingungen tritt dieser Fehler auf?

      Achja, solche Anfragen gehören eher ins Technikforum oder inx Xbox-Forum, aber nicht in den Store ;)
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Naja, ich muß ja zugeben, dass ich auch gesündigt habe.
      Als ich mir am Freitag die XBOX gekauft hatte, da probierte ich nur kurz einmal aus, ob sie auch funktoniert.

      Und bis heute blieb sie halt ganz normal am Stromnetz, also auf Standby.

      Und als ich dann heute die erste stundenlange Spielseason starten wollte, kam nach dem Start der schwarze Bildschirm, der auch auf dem Foto zu sehen ist. Als ich dann für 5 Minutendie den Stromstecker aus der XBOX nahm funktionierte wieder alles.

      Aber das kann doch nicht normal sein, oder?
      Zitat meiner Schwägerin:"Lustig ist wenn alle lachen..."
    • Hab gerade mit dem Kundenservice telefoniert.
      Falls mal Jemand ein Problem mit seiner XBOX 360 hat,

      hier die Nummer: 0800 18 12 968

      Dauert zwar ewig bis da Jemand ran geht, aber dafür ist´s umsonst und die Leute sind recht freundlich.
      In den nächsten 72 Stunden kommt ein Sachbearbeiter zu mir und schaut sich die Sache mal an. Entweder macht er einen Komplettaustausch oder nimmt die Konsole mit und ich erhalte in den nächsten 72 Stunden eine neue oder die reparierte zurück.

      Ich finde das ist eigentlich ein guter Service.
      Zitat meiner Schwägerin:"Lustig ist wenn alle lachen..."
    • Original von Mr.Blond
      Evtl. kommt in Deutschland ja auch noch jemand auf die Idee mit der Klage!!!


      Von welcher Katastrophe sprichst Du? Es ist ja nun nicht so, daß ein riesiger Anteil der Konsolen defekt sind.

      Da wir nicht in Amerika sind, hätte so eine Klage sowieso keine Chance! Und selbst die Klage in Amerika ist doch schwachsinnig. Seine Konsole hat einen defekt, Microsoft will den Defekt beheben und der Typ klagt wegen was auch immer. Bekloppt!
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Original von popey24
      Original von Mr.Blond
      Evtl. kommt in Deutschland ja auch noch jemand auf die Idee mit der Klage!!!


      Von welcher Katastrophe sprichst Du? Es ist ja nun nicht so, daß ein riesiger Anteil der Konsolen defekt sind.

      Da wir nicht in Amerika sind, hätte so eine Klage sowieso keine Chance! Und selbst die Klage in Amerika ist doch schwachsinnig. Seine Konsole hat einen defekt, Microsoft will den Defekt beheben und der Typ klagt wegen was auch immer. Bekloppt!

      Nein, völlig zu recht! :lol2:

      Ich mein die katastrophale Lautstärke und die katastrophale Fehlerrate von über 10% der Hardware!!!
      Die jetzt natürlich alle Besitzer wieder schönreden werden! :schimpf:

      :saufen:


      Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, das ich sowas von enttäuscht bin von der Kiste, aber sowas von enttäuscht!

      Da verklopp ich meine komplette Hardware, die ich zu Hause hatte, sogar meine Vitrine ist leer, bestell die Kiste sogar vor, und was krieg ich?
      Eine Konsole die lauter ist als ein Presslufthammer! Und dieser Fuzzi von MS sagt mir am Telefon, ist alles in Ordnung. Die sind alle so laut!!! :lachanfall:
      Ich kann ganz in Ruhe (!?) weiterspielen!
      :schimpf:


      Gott sei Dank ist der Saturn bei uns sehr kulant was Kunden angeht!
      Müsste ich jetzt mit dem, ähh, dem Krawallding zu Hause leben dann, ach mir fällt nix ein, was schlimm genug ist!
      :doof: