Xbox 360 Live - Fragentopic!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der konnte sich eine XBO leisten
      Er bekommt on Top ein Spiel geschenkt

      Aber dann fehlen 30 Euro für 1 Jahr Xbox Live?
      Manche Dinge muss ich nicht verstehen.

      Aber kann zu den 14 Tage Codes nichts sagen. Imo laufen die nicht ab.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Er hat schon eine PS4 mit Plus und Online Spiele wie Call of Duty, Destiny und Battlefront zockt er darauf, die One hat er sich wegen einiger Exklusivtitel gekauft. Ich werde ihm einen 48 Stunden Code mitgeben und falls ihm Titanfall gefällt, holt er sich vermutlich Gold.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Frage jetzt einfach mal hier!

      Habe heute meine Xbox360 wieder aufgebaut, für meine Tochter.
      Da sie mit DVDs so einige Probleme hat dachte ich mir das es ja kein Problem ist da ich viele Spiele (vor allem Arcade Spiele) Digital gekauft habe.

      Wie damals scheint es auch bis heute keine Funktion zu geben sich nur Spiel anzeigen zu Lasen die man gekauft hat!!
      Ich soll wie Damals auch heute scheinbar noch durch mein Download-Verlauf die spiele suchen!!
      Nur mal so am Rande, auf der 360 werden mir ALLE ANGEZEIGT :Videos, Demos, Addons, Spiele usw.
      das müssten bei mir als so ca. 10.000 oder mehr Sachen sein die ich durch gehen soll? Das muss doch einfacher gehen oder?!?
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • mmmh auf der 360 war das wirklich unübersichtlich, wenn das Spiel nicht installiert war.
      Über die Kachel "Meine Spiele" kommen die gelöschten imo nicht mehr rein.

      Dem Problem hat man sich auf der One dann relativ gut angenommen. Da hat man ja die "bereit zum installieren" Ecke.
      Allerdings wird es da eng, wenn man einen/etliche Titel einmal dort "ausgeblendet hat". Die Tastenkombi, um diese wieder sichtbar zu machen, hat sich im Lauf der XBO Zeit auch schon 1-2x geändert.

      Aber hier könnte eine bessere Lösung für dich sein.
      - Gehe auf xbox.de und logge dich ein.
      - Dann auf den Bereich "Mein Xbox Konto", wenn du oben rechts auf denen runden Avatar klickst.
      - hier hat du unter der Kachel "Zahlung und Abrechnung" den "Bestellverlauf"
      - in diesem kannst du "digitale Käufe" anklicken und da auf "sämtliche" gehen.




      M.C.


      Edit:
      Argh sehe gerade, dass da nur XBO und aus dem Zeitraum davor (bei mir bis 2013) Leihvorgänge von Filmen gelistet werden :(
      Sorry.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Selbst unter der Pulldown Rubrik "meine Xbox" und da "meine Spiele" werden die 360er nicht angezeigt. Da stehen auch nur xbox und PC :(

      Zumindest da hätte es imo ja irgendwo alles gelistet sein sollen.

      ......

      bist du denn bei Trueachivements?
      Wäre da nicht eine "relativ simple" Möglichkeit, sich "seine Spiele" auflisten zu lassen?
      War ewig nicht mehr drauf und selbst davor nur ganz selten.


      Ok, unter "my games" geht es "theoretisch".
      Da als Plattform die 360 und dann noch alphabetisch sortieren lassen.

      Unterscheidet dort aber natürlich nicht zwischen Titeln, die du digital / retail besitzt + ggfs. mal irgendwo bei nem Kumpel gezockt hast.
      Aber dürfte auf jeden Fall eine Hilfestellung sein!


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistercinema ()

    • Danke für die Hilfe, alle Spiel auflisten kann ich ja auf der 360 über die Erfolge recht gut schon, da ich nicht vierl für die One habe ;)

      Aber es kann doch nicht sein das Microsoft es nicht für nötig hält das man auf der 360 seine alte Spiel wieder finden kann!!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK