Xbox 360 / Xbox One Probleme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von dKN
      Nächstes Problem :

      Mein Controller (Kabellos) ist grade mal 2 Wochen bei mir, aber jetzt klemmen bereits der Start,Back,LB und RB Button Oo irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen bei MS anzurufen... naja wenigstens ist es diesmal was anderes als das letzte mal ^^




      Ich frage mich was da Kennen soll, ist doch nur in Klitzekleiner Hub
      gamertag [B]crazyyeh[/B]

      Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360
    • man darf hier wohl nicht mal paar ideen hier rein werfen die es wert sind diskutiert zuwerden


      oder z. b.: erklar mir mal was bei 3mm hub klemmen soll wenn seitlich fast ein halber milli platz ist, dortkann sich mechanisch nix verkeilen, höchstens der taster ist kaum mehr funktionstüchtig
      gamertag [B]crazyyeh[/B]

      Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crazy_jb* ()

    • hi,

      Ich denke das es sicher einige Sony Fans gibt die genau so verrückt sind wie Crazy aber keine Xbox haben, die dann trotzdem irgendwie kaputt geht,

      mfg
      3.14
      bebo, myspace, world cup, metacafe, radioblog, wikipedia, video, rebelde, minin, knuddels, paris hilton, telefonbuch, Russische warez, Torrentz, Ilegal, gartenmöbel, podcasting, sex, y@rgold, zoofilia, c200, Xbox, Roms, Romz
    • Wie sicher ist die Aussage das Kaputte 360 bei MS nur geföhnt werden statt richtig repariert zuwerden (ggf. Mainboard austauschen)

      hat da jemand zufällig eine Quelle? Denn was Kostet so ein Board in der Herstellung doch Kaum Kaum mehr als das Porto für ein zu groß Geradenes Päckchen. Ist doch viel sicherer , schon wenn ich Föhnen höre bekomm ich Plag

      @vit : jedenfalls nicht unwahrscheinlich < 5 % bestimmt; gewisse Sony Fans hier würde ich es sogar zutrauen
      gamertag [B]crazyyeh[/B]

      Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von crazy_jb* ()

    • So. Die Konsole meines Cousins ist jetzt auch hinüber. RoD! Hatte er zum Launch gekauft. Lüftung war ausreichend (sagt er zumindest), nach ein paar Abstürzen ging dann irgendwann nichts mehr. Jetzt haben die ihm am Telefon gesagt, die Konsole würde per UPS abgeholt werden und ein Austausch würde so 2 Wochen dauern. Ist das nicht etwas viel?
    • Original von Riptor
      So. Die Konsole meines Cousins ist jetzt auch hinüber. RoD! Hatte er zum Launch gekauft. Lüftung war ausreichend (sagt er zumindest), nach ein paar Abstürzen ging dann irgendwann nichts mehr. Jetzt haben die ihm am Telefon gesagt, die Konsole würde per UPS abgeholt werden und ein Austausch würde so 2 Wochen dauern. Ist das nicht etwas viel?

      2 Wochen! Da wär ich ja noch froh! Offiziell dauert es momentan ca. 25 Tage!! Eher mehr. Laut Bandansage wird mich Hochdruck dran gearbeitet die Laufzeiten bis Ende Juli (JULI!!) wieder auf 15 Tage zu bringen. Also dein Cousin kann sich schonmal auf 5 Wochen ohne Box freuen. Aber immerhin liegt derzeit automatisch ein monat XBOXLiveAbo gratis im Karton! :toxic:
      Trials addicted :par:
    • ARGH! o_O Werd dem mal nachher ne E-Mail schicken, dass er sich auf ne längere Zeit einstellen soll... Krass, krass, aber wenigstens noch in der Garantiezeit! Will nicht wissen, was die Leute im Januar 2008 über MS denken, wenn die letzten Launchkonsolen den Geist aufgeben.

      Ein MonatXBL ist wenigstens ne etwas bessere Nachricht. Danke für die Infos.
    • Original von Riptor
      ARGH! o_O Werd dem mal nachher ne E-Mail schicken, dass er sich auf ne längere Zeit einstellen soll... Krass, krass, aber wenigstens noch in der Garantiezeit! Will nicht wissen, was die Leute im Januar 2008 über MS denken, wenn die letzten Launchkonsolen den Geist aufgeben.

      Ein MonatXBL ist wenigstens ne etwas bessere Nachricht. Danke für die Infos.


      hatte meine box nach knapp drei wochen wieder und auch XBL prepaid karte dabei. da hatte ich ja noch richtig glück :D


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • "Micromart has now withdrawn from offering a Repair Service for the dreaded 3 Red Lights fault. This problem is endemic on the Xbox 360 console and the volume has made this repair non-viable. Other repairs to the Xbox 360 are still being supported."
      Auf Deutsch heißt das soviel, dass sie keine Xbox 360 mehr reparieren werden, die dem Red Ring of Death zum Opfer gefallen sind, da die Menge an eingehenden Konsolen zu groß ist. Reparaturwünsche aufgrund anderer Defekte, werden jedoch immer noch ausgeführt.
      Das deckt sich mit der Meldung von 360gamer.com, die besagt, dass täglich 1500 bis 2500 defekte Konsolen allein in Großbritannien ankommen, welche dann zur Reparatur nach Prag gebracht werden. Kleines Rechenbeispiel: Wenn wir den Mittelwert von 2000 defekten Konsolen pro Tag nehmen und den auf das Jahr hochrechnen(wir lassen die Wochenenden mal weg), dann sind das 522000 Konsolen im Jahr. Wenn diese Anzahl nun die besagte 1 Prozent-Fehlerquote darstellt, dann würde das bedeuten, dass die Redmonder alleine in dem Bereich, für den Microsoft in Großbritannien verantwortlich ist, über fünfzig Millionen Xbox 360 verkauft hat. Respekt.
      Microsoft hat sich zu diesem Thema bisher nicht geäußert.

      Quelle: areagames.de

      Ist das jetzt gu oder schlecht??? crazy_jb...was sagst du dazu??? Alles Userfehler???
      The greatest pleasure in life is doing what people say you cannot do!!!

      XBL-Gamertag: Jim Chillah

      Meine Games
    • Original von Sega Gangbang
      Also werden die mit RoD weggeworfen ?


      Nein, die besagte Firma nimmt einfach keine Konsolen mit RoD mehr an.

      @Meldung

      1500 bis 2500 Konsolen täglich scheint mir ein "bisschen" viel zu sein, denn das würde mehr oder weniger bedeuten das auf jede z.Z. in Uk verkaufte 360 eine defekte kommt.